Meine Fresse...kann man das schon als Fehlstart ansehen? Es müsste nach 8 Minuten schon 0:4 stehen...
Unfassbar wie sie in dieses Gme gestartet sind..kann fast nicht zuschaune
zur Zeit zu stark wie die 2 Kommentatoren ... der HCD und Biel Fan...
Meine Fresse...kann man das schon als Fehlstart ansehen? Es müsste nach 8 Minuten schon 0:4 stehen...
Unfassbar wie sie in dieses Gme gestartet sind..kann fast nicht zuschaune
So das Glück ganz klar auf userer Seite bis jetzt.
Hrubecs is jetzt auch warm geschossen und bereit für den Rest.
Jetzt noch paar Goals.
Alles kommt Gut 😉
Schlimm diesen Zwei wieder zuhören zu müssen. Schon im letzten Spiel wars eine Qual.
Ohne Worte…….!!
Weber und Balcers out?
Balcers nach einem Check raus?
Schlimm diesen Zwei wieder zuhören zu müssen. Schon im letzten Spiel wars eine Qual.
Ich ha hinder mir au so zwei Helde, wo würkli alles besser wüsset und au alles kommentieret…
Weber und Balcers out?
Weber auch? Upss..
Ich ha hinder mir au so zwei Helde, wo würkli alles besser wüsset und au alles kommentieret…
immerhin kann ich zuhause den Ton ausschalten 😂 Gut der Schwarz hat immerhin die zu Vielen Lausanner auf dem Eis erkannt, im Gegensatz zu den Schiris.
ist Thoma Rottmeier krank?
Lausanne wie gegen den HCD.. 🦷 um 🦷
immerhin kann ich zuhause den Ton ausschalten 😂 Gut der Schwarz hat immerhin die zu Vielen Lausanner auf dem Eis erkannt, im Gegensatz zu den Schiris.
unfassbar…
Hat man sogar hier gesehen….
Weber 1 min, Balcers 4 min, beide nicht auf der Bank. Müssen die Linien neu zusammenstellen
ist bei beiden etwas die luft draussen; die ersten 4 spiele bei beiden teams überpaced
Weber und Balzi chömed hüt lut Büsser leider nümme zrugg.
ist Thoma Rottmeier krank?
ich glaube es werden je zwei spiele kommentiert und dann gewechselt. Auf ein besseres Drittel.
Glauser du Sauhund!!! Unfassbar diese scheisse!
Wenigstens sind wir nicht das schlechteste Team heute.
Schiris und Glauser pfui.
Jetz mit der Wut im Bauch im PP eine reinhauen! Come on!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!