Pre-Season Games 2024

  • Dann sag ich jetzt besser nichts mehr, möchte niemandem auf den Schlips treten... :D Aber echt, ey...?

    Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Aber erst ein Faß aufmachen und dann nicht mal Stellung beziehen. Was solls. Trotz der Niederlage mit so einigen Spielern des ZSC die nicht dabei waren ein tolles Erlebnis gehabt. Hinter mir saß Herr Zahner. Ich wollte nur in der letzten Drittelpause ein Foto machen und dann nach draußen gehen kamen wir ins Gespräch und tauschten uns über Schweizer, Deutsches Eishockey, DEG ZSC etc. im breitem Umfang aus. Viel zu schnell war die Drittelpause und das letzte Drittel vorbei.Toller Bodenständigen Typ. Sehr sympathisch. Hat man ja auch nicht alle Tage solch eine Gelegenheit. Dafür fahre ich auch zu solchen Turnieren. Und heute als Krönung DEG ZSC.

    Grüsse Thomas

    ZSC/DEGShanahan

    Einmal editiert, zuletzt von ZSC/DEGShanahan (24. August 2024 um 08:31)

  • Gestern ohne 7 Stammspieler, heute ohne 9 Stammspieler. Mit Kärki. Kinnunen kommt auch fleissig zum Einsatz. Evtl. Kärki auch in der CL oder gar eine Art Rotationsprinzip für die Wochen mit CL spielen? Man witd sehen.

  • Gestern ohne 7 Stammspieler, heute ohne 9 Stammspieler. Mit Kärki. Kinnunen kommt auch fleissig zum Einsatz. Evtl. Kärki auch in der CL oder gar eine Art Rotationsprinzip für die Wochen mit CL spielen? Man witd sehen.

    finde ich noch gut, es gibt je (leider) immer wieder verletzte

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Aber erst ein Faß aufmachen und dann nicht mal Stellung beziehen. Was solls. Trotz der Niederlage mit so einigen Spielern des ZSC die nicht dabei waren ein tolles Erlebnis gehabt. Hinter mir saß Herr Zahner. Ich wollte nur in der letzten Drittelpause ein Foto machen und dann nach draußen gehen kamen wir ins Gespräch und tauschten uns über Schweizer, Deutsches Eishockey, DEG ZSC etc. im breitem Umfang aus. Viel zu schnell war die Drittelpause und das letzte Drittel vorbei.Toller Bodenständigen Typ. Sehr sympathisch. Hat man ja auch nicht alle Tage solch eine Gelegenheit. Dafür fahre ich auch zu solchen Turnieren. Und heute als Krönung DEG ZSC.

    Grüsse Thomas

    Ich glaube, es geht ihm eher um die Zehennägel ;)

  • Ich glaube, es geht ihm eher um die Zehennägel ;)

    Okay, ich werde diese beim nächsten Male Pediküren lassen.:wink: Gestern das Beste und spannendste Spiel gesehen. Vielleicht gibt das für die DEG Selbstvertrauen den Schweizer Meister geschlagen zu haben.:wink:

    Grüsse vom Plärrer

    Augsburg mit Schuhen.:mrgreen:

    ZSC/DEGShanahan

  • Hätte noch 4 Tickets für den Samstag. Season Opening. Können kurzfristig nicht gehen. Ist gratis natürlich aber falls sich jemand die Mühe mit bestellen nicht machen will. Könnte diese kurz per Mail weiterleiten.

  • So, konnte gestern auch mal Kinnunen live spielen sehen und habe ihn fast durchgehend beobachtet. Leider war es kein gutes Spiel von ihm. Viele Fehlpässe und mehrmals ausgetanzt worden.

    Und zu den Jungen: Technisch hat Henry und Graf keine schlechte Figur gemacht, aber physisch einfach noch nicht so weit.

    Was ich gesehen habe, sind sie stand jetzt noch nicht NL-tauglich. Schwendeler hat mir fast am besten gefallen. Er hat zwar auch ab und zu einen Fehler gemacht, aber auch viele gute Dinge gemacht. (Gute Auslösungen und Pässe)

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (1. September 2024 um 12:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!