• Lieber jetzt ein tief und dafür in den Playoffs durch starten wie anders rum. Die Qualität hätten wir ja,müssen unsere Diven nur noch motivieren.

    Finde das immer etwas zweifelhaft, wenn Spieler (gerade in den Playoffs) motiviert werden müssen.

    Aber egal ob man es motivieren, anspornen, heiss machen oder was auch immer nennt, Marc wäre dafür wohl geeigneter als Marco. Und genau da befürchte ich ein mögliches "Preoblem". Wir werden sehen.

  • Mich nimmt Wunder, wie das schlussendlich bestraft wird... Bei Vergehen, wo es im "Spielbetrieb" eher ein Unfall war, der Spieler aber nicht alles versucht hat eine Kollision mit dem Schiri zu vermeiden, gab es jeweils so 3-4 Spielsperren. Hier war es ja eine klare Tätlichkeit am Linesman.

    Der KZ geht davon aus, dass er zwischen 5-10 Spielen fehlen wird.

  • Manchmal muss einer ander Bande stehen um wieder zu sehen was so Semi Funktioniert. Glaube die Mannschaft kann schon Meister werden. Aber diese Trainerkonstellation werden wir nicht mehr sehen nächste Saison.

  • So ist es! Einmal wurde nach so einem wirklich seltenem Derbysieg sogar extra eine Krawatte produziert.... Das weiss die Mehrheit der LB-Gänger sicher nicht. Letzthin sagte ein befreundeter KLOten-Fan zu mir: Wir haben jedes Jahr zwei Ziele: "Nicht absteigen und alle Derbies zu gewinnen". War vor 30 Jahren genau umgekehrt.

    Ich hab die Krawatte noch!

  • Aber diese Trainerkonstellation werden wir nicht mehr sehen nächste Saison.

    Das habe ich auch das Gefühl... Ich bin eigentilch ein grosser Sympathisant von Rob Cookson. Jedoch finde ich wirkt er nun mit MB etwas wie das "dritte Wag am Raden" während er mit MC noch häufiger im Austausch war. Aber das sind ja alles Beobachtungen von der Ferne. Ich hoffe, dass ich mich täusche und er trotzdem noch den nötigen Impact in die Mannschaft bringen kann.

  • Das habe ich auch das Gefühl... Ich bin eigentilch ein grosser Sympathisant von Rob Cookson. Jedoch finde ich wirkt er nun mit MB etwas wie das "dritte Wag am Raden" während er mit MC noch häufiger im Austausch war. Aber das sind ja alles Beobachtungen von der Ferne. Ich hoffe, dass ich mich täusche und er trotzdem noch den nötigen Impact in die Mannschaft bringen kann.

    Kommt darauf an wie schnell MB die Feineinstellung der Stellschrauben im Griff bekommt. MC gelang es anfänglich nicht bei der Übernahme von RG eine Steigerung hinzukriegen, wobei es zu bemerken gibt, dass die Mannschaft ein erfolgreicheres Spielsystem spielt als vor zwei Jahren.

  • Kommt darauf an wie schnell MB die Feineinstellung der Stellschrauben im Griff bekommt. MC gelang es anfänglich nicht bei der Übernahme von RG eine Steigerung hinzukriegen, wobei es zu bemerken gibt, dass die Mannschaft ein erfolgreicheres Spielsystem spielt als vor zwei Jahren.

    Die Feineinstellung der Stellschrauben. ^^ Hört sich sehr abstrakt und theoretisch an.

  • Kommt darauf an wie schnell MB die Feineinstellung der Stellschrauben im Griff bekommt. MC gelang es anfänglich nicht bei der Übernahme von RG eine Steigerung hinzukriegen, wobei es zu bemerken gibt, dass die Mannschaft ein erfolgreicheres Spielsystem spielt als vor zwei Jahren.

    Wobei man das schon nicht ganz vergleichen kann... Bei der Entlassung von Grönborg war die Mannschaft in einer ganz anderen Verfassung, eher in einer negativen Spirale und das Spiel war auch nicht wirklich attraktiv. Da wollte man zwingend einen neuen Einfluss von aussen in die Mannschaft bringen. Jetzt waren wir nach Verlustpunkten Tabellenführer, auch wenn schon im Dezember nicht mehr immer alles so attraktiv war, und hat diverse Spiele nach einem Rückstand noch gedreht. Crawford musste also damals wirklich Stellschrauben drehen, bei Bayer jetzt wäre eigentlich eher angezeigt man würde das erfolgreiche Hockey der ersten Qualihälfte einfach weiter spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!