Meine Güte Malgin...
Langnau-ZSC 10.01.2025 / ZSC-Zug 11.01.2025
-
-
So jetzt 5:3 PP jetzt muss ein Tor her! Auch wenn unsere PP so gefährlich wie Streichhölzer im Marianengraben sind....
1 Schuss in 2 Min.....
-
Keinen Abschluss bei 5 gegen 3 echt erbärmlich.... 🙄
-
Was für ein hundsmieserables Powerplay
-
Meine Güte Malgin...
einfach richtig schwach
-
Jetzt mal ehrlich, Trainer weg und wir brechen so zusammen... Ehrlich oder an was liegts?
PS: Sorry.... aber tut weh was ich sehe 😭
-
Dass das PP schlecht ist ist zum Glück von Marco Bayer nicht erst seit er da ist...
-
Keinen Abschluss bei 5 gegen 3 echt erbärmlich.... 🙄
Und den Traumpass in den Slot versucht er noch den ganzen Abend..
-
Jetzt mal ehrlich, Trainer weg und wir brechen so zusammen... Ehrlich oder an was liegts?
es gurkt mich richtig an, 5 gegen 3, keine Idee, null Chance, es gurkt mich noch mehr an, dass
ich bald mal in den Keller muss, die verdammten Schachteln... und MB lässt nur die
Stars ? spielen, Steinzeithockey ? der wird nicht mehr lange sein, bin ich mir sicher
-
es gurkt mich richtig an, 5 gegen 3, keine Idee, null Chance, es gurkt mich noch mehr an, dass
ich bald mal in den Keller muss, die verdammten Schachteln... und MB lässt nur die
Stars ? spielen, Steinzeithockey ? der wird nicht mehr lange sein, bin ich mir sicher
Malgin spielt wie damals die Saison in Lausanne. Je weniger es ihm läuft desto mehr versucht er es mit der Brechstange.
-
Und den Traumpass in den Slot versucht er noch den ganzen Abend..
Vorher aber noch 4-5x mit dem Stock hin und her wischeln, dass der Pass auch wirklich ankommt …
-
Der Meisterblues hat Einzug gehalten. Später als erwartet, hat er sich doch noch gezeigt. Sollten wir ihn wieder loswerden gibt es weitere Pokale. Falls nicht wird es ein überraschend ruhiger Frühling!
-
Vorher aber noch 4-5x mit dem Stock hin und her wischeln, dass der Pass auch wirklich ankommt …
Er wollte eigentlich noch zwei Zuger abdribbeln und dann via Pfosten zu Grant, der dann via Lattenkreuz und Hrubec Getto lanciert hätte, der dann vor dem leeren Tor nochmals auf Kukuan zurücklegen wollte, der sich aber längst hatte auswechseln lassen.
-
Der Meisterblues hat Einzug gehalten. Später als erwartet, hat er sich doch noch gezeigt. Sollten wir ihn wieder loswerden gibt es weitere Pokale. Falls nicht wird es ein überraschend ruhiger Frühling!
Vielleicht. Denke aber wirklich der Crawford-Effekt, seine Aura, seine Präsenz, seine Führung, seine Intuition auf die Spieler persönlich. DAS fehlt. Und nichts gegen Bayer. Aber er ist nicjt annährend solch eine Persönlichkeit.
PS: Vom Blues war unter Crawford nichts zu spüren. Liegt definitiv am Wechsel für mich.
-
ich wiederhole mich. reine kopfsache, da hilft nur ein anpeitscher wie kossmann.
-
Vielleicht. Denke aber wirklich der Crawford-Effekt, seine Aura, seine Präsenz, seine Führung, seine Intuition auf die Spieler persönlich. DAS fehlt. Und nichts gegen Bayer. Aber er ist nicjt annährend solch eine Persönlichkeit.
Daraus entsteht der Meisterblues. Der Wechel ist der Auslöser. Kaum ein Spieler hat mehr normale Form.
-
Das PP war auch mit MC nicht besser.
-
genau, nichts gegen MB, aber er ist wohl klar überfordert in den Spuren von MC, ist sicher nicht einfach, aber
er war auch fast immer nur Assistenz Coach, ausser letzters Jahr, da war aber der rote Teppich von Liniger da und ausser CDF waren alle eher schwach, ich denke er hätte einfach NEIN sagen müssen, er sagt ja selber, er sei auf dem linken Bein erwischt worden, hier braucht es aber fast 3 Beine in den Spuren des MC
-
Das PP war auch mit MC nicht besser.
richtig, aber er hatte es als Geheimwaffe für die Playoffs bereit, nicht der Plan von MB...
-
ich wiederhole mich. reine kopfsache, da hilft nur ein anpeitscher wie kossmann.
Dube??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!