ZSC vs. Genf + Bern vs. ZSC, 31.1./1.2.25

• Blamieren find ich jetzt massiv übertrieben. Eine vor allem geistige Müdigkeit war nicht zu übesehen. Das Team hat sich aber nicht hängen lassen und bis zum Schluss versucht das Ding noch zu drehen.

Solche Abende gibt es in einer langen Saison,und jetzt wieder über MB zu diskutieren ist schlichtweg falsch.

• Offizieller Beitrag

Blamieren find ich jetzt massiv übertrieben. Eine vor allem geistige Müdigkeit war nicht zu übesehen. Das Team hat sich aber nicht hängen lassen und bis zum Schluss versucht das Ding noch zu drehen.

Solche Abende gibt es in einer langen Saison,und jetzt wieder über MB zu diskutieren ist schlichtweg falsch.

Blamierend? Übertrieben - vielleicht. Aber ganz sicher nicht massiv. Im Stadion fand ich die Nicht-Leistung von Kukan (für nicht nur am 2. sondern
    auch am 3. Tor Schuld!) beschämend. Und wie sich Kinnunnen, der jetzt wahrlich noch nicht soooo viele Spiele in den Beinen hat, den Puck lockig
    flockig wegnehmen lässt - schwach. Wenn dies Aktionen von Schwendeler und Ustinkov gewesen wären - ok. Nicht gut, aber irgendwie verständlich.

Da man im Stadion, und gerade in Bern wo man doch ein bisschen weit weg steht, nicht alles so sieht wie es in der Realität dann effektiv gewesen ist,
    habe ich mir das Spiel heute nochmals am TV "gegönnt" ...... ähä ......

Mag sein, dass man nicht mehr so ganz die "geistige Frische" gehabt hat. Aber was im 1. Drittel gegen einen ebenfalls Grippegeschwächten Gegner (!!!)
    abgeliefert wurde - enttäuschend und SACKSCHWACH!

Immerhin, man kann dem Team zu Gute halten, dass sie's im 2. und 3. Drittel echt versucht haben den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen. Aber eben,
    DA meine ich gesehen zu haben, dass die geistige und physische Frische effektiv gefehlt hat. Und ja, ein bisschen Pech und merkwürdige Schiri-Entscheide
    haben ihr selbiges dazu beigetragen, dass der SCB die 3 Punkte gegen uns geholt hat.

Reideborn, der vom Eismeister als schwächster Goalie seit den 80er betitelt wurde, hat meiner Meinung nach gezeigt, dass er doch nicht so ein Fliegenfänger
    ist wie von ihm so dargestellt. Auf jeden Fall hatte der SCB gestern den besseren Torhüter zwischen den Stangen.

War auf jeden Fall schade für all die zahlreichen Fans im Gäste-Block. Habe schon lange nicht mehr erlebt, dass Auswärts so viele Z-Fans an einem
    Auswärts-Match dabei gewesen sind.

Und zum Schluss - und da hat der Tagi Recht: So wird's schwierig die anderen Löwen noch vom Tabellenplatz 1 zu verdrängen. Schade! Gestern wäre
    definitiv mehr drin gelegen, tja.

• Wie war Grant? Frage für einen Freund. :blosswech:

• Und zum Schluss - und da hat der Tagi Recht: So wird's schwierig die anderen Löwen noch vom Tabellenplatz 1 zu verdrängen. Schade! Gestern wäre
    definitiv mehr drin gelegen, tja.

Gut, die anderen Löwen haben sich gestern mit der 0:1 Niederlage in Genf ja auch ein bisschen blamiert. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Direktduell am 15. Februar in Lausanne.

• Gut, die anderen Löwen haben sich gestern mit der 0:1 Niederlage in Genf ja auch ein bisschen blamiert. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Direktduell am 15. Februar in Lausanne.

Ein sehr sehr wichtiges 6 Punkte Spiel. Das MUSS der ZSC gewinnen. Da ist mehr als die übliche Vorbereitung vom Coaching Staff verlangt.

• Yup, das wird wieder "en rächte Hoselupf". Hoffentlich, hoffentlich bleiben wir vor Verletzungen und Krankheit(en) verschont..!!

Als ob es damit noch nicht schon genug wäre, geht es dann am Dienstag, 18.2.2025 mit dem CL Final weiter. Die Woche der (Vor-)Entscheidung, "alles oder nichts"!. Der ZSC ist auf maximal mögliche Unterstützung von GCK angewiesen.

Einmal editiert, zuletzt von Danny (3. Februar 2025 um 20:56)

• Beitrag von Apfel19 (3. Februar 2025 um 19:31)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Februar 2025 um 19:35).
  • Beitrag von Blackstar (4. Februar 2025 um 08:53)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Februar 2025 um 08:53).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!