Es wird Zeit unserer Zweitwohnung wiedereinmal den Hauptwohnsitz in Erinnerung zu rufen!

Playoff HF vs. HCD
-
-
- Offizieller Beitrag
Nun also gegen den HCD. Gegen sie haben wir diese Saison 3 von 4 Games verloren. Die letzten beiden sogar am Schluss der Quali. Sie haben
den EVZ weggeputzt, sind so ausgeruht wie wir, haben sehr gute Ausländer ......... bla-bla-bla-bla......Oder konkreter: Mi-mi-mi-mi-mi-mi
Die Murmelis hauen wir weg! Wir werden sowas von parat sein - yeah! Wir haben einen Hrubec, einen Ghetto, einen Malgin, ein geiles Team,
haben gezeigt dass wir die CHL gewinnen können UND - ganz entscheindend - die attraktiveren Fans (Ausnahmen bestätigen wie immer die
Regel). Amen. -
-
De Steigümper lömmer dhose abe.
-
Spannende HF Serie.
Davos ist mehr oder minder ohne grossen Widerstand ins HF eigezogen. Hatte viele Umstände. Zug hat nie ins Spiel gefunden, zu viele Verletzte oder aus Verletzungen kommende Stammspieler. Aeschlimann besser als Genoni. Und vor allem waren die Imports bei Davos überragend. Dort müssen wir sicher aufpassen und nicht zu viele Strafen nehmen. War jetzt Davos so gut oder Zug einfach über dem Zenith?
Bei den Schweizern sehe ich klar Vorteile für uns. Zumal bei Daffos unterdessen auch drei Stammpieler fehlen. Und so breit ist ihr Kader dann doch nicht. Torhüter sind wohl beide auf Augenhöhe. Beide können Spiele stehlen. Defensiv sehr ich Vorteile bei uns.
Schäppi meinte übrigens, dass der ZSC im VF wohl nie an seiner Leistungsgrenze gespielt hätte. Nicht mal die letzten 5 Minuten in Spiel 6. Die Frage wird auch sein, kann man jetzt sein bestes Hockey abrufen?
Tippe auf ein 4-2 für uns.
-
Spannende HF Serie.
Davos ist mehr oder minder ohne grossen Widerstand ins HF eigezogen. Hatte viele Umstände. Zug hat nie ins Spiel gefunden, zu viele Verletzte oder aus Verletzungen kommende Stammspieler. Aeschlimann besser als Genoni. Und vor allem waren die Imports bei Davos überragend. Dort müssen wir sicher aufpassen und nicht zu viele Strafen nehmen. War jetzt Davos so gut oder Zug einfach über dem Zenith?
Bei den Schweizern sehe ich klar Vorteile für uns. Zumal bei Daffos unterdessen auch drei Stammpieler fehlen. Und so breit ist ihr Kader dann doch nicht. Torhüter sind wohl beide auf Augenhöhe. Beide können Spiele stehlen. Defensiv sehr ich Vorteile bei uns.
Schäppi meinte übrigens, dass der ZSC im VF wohl nie an seiner Leistungsgrenze gespielt hätte. Nicht mal die letzten 5 Minuten in Spiel 6. Die Frage wird auch sein, kann man jetzt sein bestes Hockey abrufen?
Spiel 6 war allgemein schwach.
-
- Offizieller Beitrag
Spannende HF Serie.
Sehe ich ganz ähnlich. Glaube aber dass wir den besseren Torhüter zwischen den Pfosten haben. Aeschlimann IST wirklich ein guter Goali. Unterdessen
würde ich ihn auch als einer der besten CHer Goalies sehen. Und ja, er kann Games "stehlen". Aber das kann wie du schreibst Horst auch. Und bei der
Konstanz sehe ich Vorteile bei unserem Goali.
Wird ziemlich sicher eine geile Serie gegen den Rekordmeister!! -
- Offizieller Beitrag
Bei den Ausländern wird Kinnunen nicht spielen - sieht das jemand evtl. anders? Okay, bei Grant scheiden sich ja die Geister, ich weiss.
Aber MB wird ihn laufen lassen wenn er fit ist, meiner Meinung nach. -
Spiel 6? 🤔
-
Bei den Ausländern wird Kinnunen nicht spielen - sieht das jemand evtl. anders? Okay, bei Grant scheiden sich ja die Geister, ich weiss.
Aber MB wird ihn laufen lassen wenn er fit ist, meiner Meinung nach.Pro Grant!
Optisch manchmal (bis öfters) zu langsam und ein Ärgernis für viele, aber er macht halt offensiv schon sehr viel richtig und kreiert viel Gefährliches.
-
Aber MB wird ihn laufen lassen wenn er fit ist, meiner Meinung nach.Natürlich spielt er. Wenn wird Balcers pausieren müssen. Spiel 1 und 2 ohne Blaser. Ustinkov hat micht nicht überzeugt. Im Gegenteil. Die Chance für Bünzli?
-
So ein 0:0 ist natürlich auch nix...
-
- Offizieller Beitrag
So ein 0:0 ist natürlich auch nix...
Isso, kam mir vor als wären beide Teams nicht wirklich bei der Sache......
-
Isso, kam mir vor als wären beide Teams nicht wirklich bei der Sache......
Und so ganz ohne Zuschauer...
-
- Offizieller Beitrag
Und so ganz ohne Zuschauer...
Dafür waren die Schiris wirklich fehlerfrei - nice!
-
Dafür waren die Schiris wirklich fehlerfrei - nice!
Und das ohne eine einzige Strafe.
-
Aber MB wird ihn laufen lassen wenn er fit ist, meiner Meinung nach.Granz ist einer der trotzdem den Gamewinner reinwürgen kann, selbst wenn er schlecht spielt.
-
Granz ist einer der trotzdem den Gamewinner reinwürgen kann, selbst wenn er schlecht spielt.
Wer auch immer dieser Granz ist, aber Grant würde ich auf jeden Fall ins Line-Up nehmen, im Playoff immer.
-
Im Halbfinal zwischen ZSC und HCD gibt es einen überraschenden FavoritenIm Playoff-Halbfinal kommt es zum Klassiker zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos. Wir sagen dir, wer als Favorit in die Serie geht.www.watson.ch
-
- Offizieller Beitrag
Fazit
Eine grosse Rolle werden in dieser Serie die Special Teams und die Torhüter spielen. Wer dort besser dasteht, wird am Ende in den Final einziehen.
------------------------------------
Et voilà, watson hat einfach von hier abgeschrieben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!