De isch scho lang ide Ferie!
Meinsch wohl de Dahlbeck
Sorry. Es sei mir verziehen bei all den Dahl etc. die in der NL spielen!
De isch scho lang ide Ferie!
Meinsch wohl de Dahlbeck
Wo spielt eigentlich Linsen Dahl?
Aber back to topic:
Habe mir heute das gestrige Game nochmals am TV gegönnt. Und meine Feststellung: Der HCD hatte eigentlich keinen Stich! Man
kann sie - so wie im Studio - noch krampfhaft versuchen gut zu reden. Denn ja, sie hatten ein paar harmlose Chancen..... Aber der
ZSC hat den HCD ganz einfach durch den Fleischwolf gezogen! Einzig die Effizienz ist zu bemängeln. Wir hätten dieses Game schon
viel, viel früher entscheiden müssen.
Morgen hauen wir sie in ihrer Holzhütte weg! Ob der HCD nun weiterhin unsportlich spielt oder nicht - der ZSC wird diese Serie gewinnen!
Ist ein offizieller Shutout für Hrubec
Offenbar nicht:
ZitatEs ist ein statistisches Kuriosum: Anders als wenn ein Trainer kurz vor Schluss den Goalie rausnimmt, um einen Rückstand aufzuholen, fliesst die Torhüter-Absenz bei angezeigten Strafen offiziell aufs Matchblatt ein. Ein klassischer Empty-Netter zählt in der Statistik nicht als Schuss auf oder Gegentor für den herausgeholten Goalie.
Offenbar nicht:
Eigentlich genau falsch herum. Wenn Du am Ende den Torhüter raus nimmst, hat der in der Refel schon ein Tor bekommen. So hu kärs. Aber hier… aber egal.
Wo spielt eigentlich Linsen Dahl?
Aber back to topic:
Habe mir heute das gestrige Game nochmals am TV gegönnt. Und meine Feststellung: Der HCD hatte eigentlich keinen Stich! Man
kann sie - so wie im Studio - noch krampfhaft versuchen gut zu reden. Denn ja, sie hatten ein paar harmlose Chancen..... Aber der
ZSC hat den HCD ganz einfach durch den Fleischwolf gezogen! Einzig die Effizienz ist zu bemängeln. Wir hätten dieses Game schon
viel, viel früher entscheiden müssen.Morgen hauen wir sie in ihrer Holzhütte weg! Ob der HCD nun weiterhin unsportlich spielt oder nicht - der ZSC wird diese Serie gewinnen!
Nimm etwas Holz mit. Die Grillzeit steht bevor!!
Nimm etwas Holz mit. Die Grillzeit steht bevor!!
Du bist morgen auch wieder bei den blau-gelben "mi-mi-mi-mi" Fans in ihrer Holzhütte?
Du bist morgen auch wieder bei den blau-gelben "mi-mi-mi-mi" Fans in ihrer Holzhütte?
Unbedingt! Bin froh oben und lasse mich noch etwas von der Sonne verwöhnen!
Kein Shutout für Horst.
Auf geht’s! Heute hat Ambühl sein letztes Heimspiel!
Bei dessen Ausschluss stand es am Donnerstag 2:1 für die ZSC Lions, am Ende siegten sie 5:1. Holden sieht einen Zusammenhang. «Als er nicht mehr dabei war, spielten die Zürcher plötzlich wieder härter und getrauten sich auch in den Spielunterbrüchen wieder mehr.» Mit anderen Worten: Sie war wieder mutiger, als ihnen nicht mehr die Faust von Lemieux drohte.
Selten so einen Scheiss gelesen! Holden, du Pussy, der Z hat erst "mutiger" (wie du so schön sagst) gespielt, als wir es uns leisten konnten! D.h. als das
Game entschieden gewesen ist, weil ihr Pfeifen immer auf der Strafbank gewesen seid!
Kein Shutout für Horst.
https://www.watson.ch/sport/eishocke…en-hockey-abend
Schade. Eigentlich egal, aber für jeden Torhüter immer etwas Geiles einen Shutout zu feiern. Ich habe das auch nicht gewusst, war
aber überzeugt, dass es so sei dass es für ihn zählt. Jänu.
Dumm, dümmer Dino Dynamite.......
1. Es gibt Regeln.
2. Diese gilt es zu befolgen
3. Wenn einem die Regeln nicht passen - dann diese bitte ändern
4. Persönlich habe ich nix gegen einen feinen Faustkampf
5. Wäre mein Kind Eishockey-Spieler würde ich Faustkämpfe weniger geil finden, denn heute bringen die Jungs auf dem Eis viel mehr Kilos und Power mit
6. Warum? Schon mal etwas von Hirnerschütterungen gehört?
7. Härte muss nicht immer = Dummheit sein. Ein Baldi, Suchy oder Marti z.B. spielen auch hart, aber nicht über der erlaubten Grenze.
8. Die Familie Lemieux ist auf dem Eis einfach nur zum kotzen!
9. Warum? Well, weil sein Vater eines der dreckigsten und schlimmsten Fouls begangen hat.....
10 Und weil sein Sohn - eben UNSER Lemieux - in der NHL bei einem Fight seinen Gegner gebissen hat
11. ZWEIMAL gebissen hat. Nochmals, GEBISSEN hat.
Es rauscht ein bisschen im Walde, bzw. auf den Bergen .........
Wie man so mitbekommt, möchte sich die "Szene" in Davos in irgend einer Form dafür revanchieren, dass man versucht hat ihre Fahne im Stadion zu klauen.
Also Blacky, heute umso mehr cool bleiben vor dem Stadion!
Es rauscht ein bisschen im Walde, bzw. auf den Bergen .........
Wie man so mitbekommt, möchte sich die "Szene" in Davos in irgend einer Form dafür revanchieren, dass man versucht hat ihre Fahne im Stadion zu klauen.
Also Blacky, heute umso mehr cool bleiben vor dem Stadion!
Das war leider zu erwarten…..
Schade. Eigentlich egal, aber für jeden Torhüter immer etwas Geiles einen Shutout zu feiern. Ich habe das auch nicht gewusst, war
aber überzeugt, dass es so sei dass es für ihn zählt. Jänu.
Jap, wobei technisch gesehen ist und bleibt es ein Shutout. Dass die Statistik es nicht berücksichtigt ist ein Fehler der leicht anzupassen ist, sollte der Wille der Eishockey Bürokraten vorhanden sein. Die Regeln auf dem Eis können auch laufend angepasst werden.
Alles anzeigenDumm, dümmer Dino Dynamite.......
1. Es gibt Regeln.
2. Diese gilt es zu befolgen
3. Wenn einem die Regeln nicht passen - dann diese bitte ändern
4. Persönlich habe ich nix gegen einen feinen Faustkampf
5. Wäre mein Kind Eishockey-Spieler würde ich Faustkämpfe weniger geil finden, denn heute bringen die Jungs auf dem Eis viel mehr Kilos und Power mit
6. Warum? Schon mal etwas von Hirnerschütterungen gehört?
7. Härte muss nicht immer = Dummheit sein. Ein Baldi, Suchy oder Marti z.B. spielen auch hart, aber nicht über der erlaubten Grenze.
8. Die Familie Lemieux ist auf dem Eis einfach nur zum kotzen!
9. Warum? Well, weil sein Vater eines der dreckigsten und schlimmsten Fouls begangen hat.....
10 Und weil sein Sohn - eben UNSER Lemieux - in der NHL bei einem Fight seinen Gegner gebissen hat
11. ZWEIMAL gebissen hat. Nochmals, GEBISSEN hat.
Dino startet jetzt noch eine Online Petition, damit der arme Lemieux am Dienstag wieder spielen darf.
Ausserdem werden alle Linesman zu einem obligatorischen Training einberufen. Das Ziel soll sein, dass sie lernen nicht getroffen zu werden, sollte Lemieux wieder ein unkontrolliertes Zucken im Arm verspüren.
Jetzt fängt's an zu Kribbeln .......!!!
Bald machen wir uns auf den Weg zu den Bergaffen (Davoser wäre ja falsch, da 1/3 der "Davoser" im Stadion ja Zürcher sind......)
und werden Zeuge, wie wir wie eine Dampfwalze über das dreckig spielende Davos drüber fahren! Freue mich zu sehen, ob unser
PP auch in diesem Spiel sticht oder nicht. Und hey, falls nicht - Scheissegal, wir hauen sie heute auch so weg!!!
MIR SIND FUCKING ZÜRI
(Davoser wäre ja falsch, da 1/3 der "Davoser" im Stadion ja Zürcher sind......)
Denke 1/3 ist zu tief angesetzt😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!