Sieg! Sauber!! Gute Teamleistung heute!!! Allerdings mit ziemlich heissem Spiel manchmal, aber wer nicht wagt....
Jetzt bitte die Sache am Do schon eintüten!!!!
Sieg! Sauber!! Gute Teamleistung heute!!! Allerdings mit ziemlich heissem Spiel manchmal, aber wer nicht wagt....
Jetzt bitte die Sache am Do schon eintüten!!!!
Freitag freinehmen
Bayreuther, Karma?
Geschieht ihm recht. Elendiger Schafse**el!
Bayreuther, Karma?
min Gedanke
Wir waren nicht unbedingt das bessere Team... aber am Ende zählt nur das Resultat..
Geschieht ihm recht. Elendiger Schafse**el!
Er hat nicht mal das...
Hoffe sehr das es der Z schon am Donnerstag macht.
Mein Gefühl meint aber es wird erst am Samstag Zuhause sein.
Kein Problem, wenn es am Donnerstag trotzdem ein gutes Spiel gibt.
Böse Zungen sagen ja, er hätte Pasche von Anfang an draussen lassen können 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
PS: Nöd vo mim Platz, ich han en geilere. Nur das kei falschi Grücht ufchömed
das spiel kann man relativ kurz zusammenfassen:
losan mit bester finalleistung, heute besser als der z. die mannschaft mit dem guten goalie hat verloren, jene mit dem seehhhrr guten goalie gewonnen.
habe fertig!
PS: Nöd vo mim Platz, ich han en geilere. Nur das kei falschi Grücht ufchömed
heimliche losaner du!
Zitat eines Watson-Kommentars:
Wenn jetzt Zürich fermer le sac macht, dann können sie bald Andi Glausers Trikot unters Dach hängen in Altstetten. Letztes Jahr schon, dieses Jahr wieder hilft er eher Zürich als Lausanne.
Wenn jetzt Zürich fermer le sac macht, dann können sie bald Andi Glausers Trikot unters Dach hängen in Altstetten. Letztes Jahr schon, dieses Jahr wieder hilft er eher Zürich als Lausanne.
War heute sehr fair und fast emotionslos. Also kein Faktor.
Fast, hat bei 6 gegen 5 Hrubec auf die Fanghand geschlagen. Hrubec hat sich aber mit einem gezielten „Slice“ an den Helm geschickt gewehrt.
Wieso nur sein Trikot? ….
immerhin war er so nett, seinen schuss aus dem handgelenk an den pfosten zu setzen!
Es gaht um "fermer le sac". Dä Satz chasch ufes Shirt drucke. Grad under "fertig Schiisdräck!"
De Helpstone meint, mir macheds am Samstig - ich han gseit am Dunnschtig 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!