Lammiko immer noch krank.
Rohrer in Linie 1 aufgerückt!
Los Jungs!!
Lammiko immer noch krank.
Rohrer in Linie 1 aufgerückt!
Los Jungs!!
Rohrer schon am Donnerstag mehrheitlich in der ersten Linie. Balcers ging gar nicht mit Ghetto/Malgin.
Söttis Lüüt geh, wo no gnauers wüsset als das er Chrank isch, denn wirsch das nöd via öffentlichs Forum erfahre. Während de Playoffs wird vom Verein nüt kommuniziert disbzgl. und da dra sellet sich au Lüüt halte, wo Insiderwüsse hend.
Aber hüt lämmelets leider nonig i oisem Kader. No Chrank gmeldet
ich han da ine Sache indirekt erfahre wo vom Z und de Mediä lang keis Statement cho isch - will irgendeine glich nöcher a de Mannschaft isch als vieli vieli anderi
HAJDE ZÜRI!!!
ich han da ine Sache indirekt erfahre wo vom Z und de Mediä lang keis Statement cho isch - will irgendeine glich nöcher a de Mannschaft isch als vieli vieli anderi
Junge
entweder Sieg oder Spielabbruch
oder mir nämmeds (figgeds) ufm Heimwäg
Hüt oder NIE!!!
Hajde Curva…
Züri suscht garnüüüt!
Sooo Züri auf gehts!!
Zeig wasd chasch ❤️
Junge
entweder Sieg oder Spielabbruchoder mir nämmeds (figgeds) ufm Heimwäg
Hüt oder NIE!!!
Getreu nachem Motto:“Züri f**t eu alli!“
Lammikko gemäss Kommentator MySports ist in Lausanne, so miserabel wird es ihm wohl nicht gehen
Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass man heute total unkonzentriert spielt?? Immer wieder Unachtsamkeiten...das müssen sie abstellen!
Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass man heute total unkonzentriert spielt?? Immer wieder Unachtsamkeiten...das müssen sie abstellen!
Jup, und trotzdem nur 1:0 und 4(!) Pfostenschüsse unsererseits
4 Pfostenschüsse wir hätten auch führen können
Das Tor von Lausanne war auch es Geschenk
Lausanne jetzt in den Playoff angekommen, aber wir hätten auch schon die Dinger machen können.
sie haben das Glück welches wir nicht haben - die Zusammenfassung der ersten 20 Minuten
Je länger das Spiel geht desto platter ist Laussane. Bin überzeugt jetzt bauen wir Druck auf und kehren die Kiste schon im 2 Drittel!
Schüssed mal es Goal….
Je länger das Spiel geht desto platter ist Laussane. Bin überzeugt jetzt bauen wir Druck auf und kehren die Kiste schon im 2 Drittel!
You dreamer you
You dreamer you
Träumen ist und wird nie schlecht sein 😉 Aber ja, kommt schon noch, ich träume mal weiter 🥳
Träumen ist und wird nie schlecht sein 😉 Aber ja, kommt schon noch, ich träume mal weiter 🥳
Im moment ist es das Beste, dass nur 1:0 steht und wir die Druckphase überstehen könnten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!