Die Linie mit den 3 Imports... etwas vom schlechtesten was ich seit langem beim ZSC gesehen habe..erinnert mich etwas an Loni Loach. Gibt der Markt echt nix besseres her?
ZSC - Fribourg & KLOten - ZSC 24.10./25.10.
-
-
Die Linie mit den 3 Imports... etwas vom schlechtesten was ich seit langem beim ZSC
Das gleiche gilt für die Paradelinie.
-
Das gleiche gilt für die Paradelinie.
Mit Hollenstein..Totalausfall
-
Die Linie mit den 3 Imports... etwas vom schlechtesten was ich seit langem beim ZSC gesehen habe..erinnert mich etwas an Loni Loach. Gibt der Markt echt nix besseres her?
schon etliche Spiele so, wieso lässt er die so spielen
habe MB vor Wochen gesagt, wie man aufstellen muss inkl. juniors, leider kann er nicht lesen ..
-
schon etliche Spiele so, wieso lässt er die so spielen
habe MB vor Wochen gesagt, wie man aufstellen muss inkl. juniors, leider kann er nicht lesen ..
Der Malenovic des ZSC...😉
-
Mit Hollenstein..Totalausfall
auch da habe ich gesagt Aufbau mit GCK, kann sich dort vollschiessen und hat wieder vertrauen
-
Wie lange müssen wir diesen Mist noch ertragen.......
-
Mein Gott, wie viele Fehlpässe wir heute völlig unbedrängt spielen…
-
Wie lange müssen wir diesen Mist noch ertragen.......
Denke noch morgen
-
Übrigens.. Gotteron auch äusserst bescheiden..
-
Der Bayrische muss GEhen!
-
Bayer raus!!
-
Tja.... ist wie es ist.
Fakt auch wenn/sofern es einen Trainerwechsel gibt, glaubt nicht das gleich alles besser wird.... das DAUERT...... dieses Team ist im moment klinisch Tod....Leider!
-
Kein Schuss i de Overtime, und in 60 min 1 topf, dass langed eifach nöd
-
Ich bin sprachlos....man hat es ca. 30 minuten ganz passabel hinbekommen...ab dann wieder totslausfall...wieder nur 1 tor...ich könnte im strahl kotzen! Ganze 10 tore in den letzten 8 games...bin fassungslos!
-
Muss nochmals nachlesen warum SL Andreoff unbedingt wollte.... weil er Englisch spricht? Oder was war es?
-
Muss nochmals nachlesen warum SL Andreoff unbedingt wollte.... weil er Englisch spricht? Oder was war es?
starker Bullyspieler?
-
Tja.... ist wie es ist.
Fakt auch wenn/sofern es einen Trainerwechsel gibt, glaubt nicht das gleich alles besser wird.... das DAUERT...... dieses Team ist im moment klinisch Tod....Leider!
Aber auch nicht meht schlechter..und wann beenden wir das Experiment Hollenstein ..
-
Bevor man weiter mit dem Bayer thrashing weitermacht darf man sich aber auch die Frage stellen warum Rohrer bei einem 2:1 Break einfach ohne Puck weiterfährt.
-
Bayer raus! Kein System, keine Auslösung, keine Spielidee!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!