Wir sind noch niergends aber nach dem 1 Drittel 2:0 für uns? Ich hät ken Stutz druf gewettet 😂 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
Schön hat Nino getroffen, das tut ihm sicher sehr gut
Wir sind noch niergends aber nach dem 1 Drittel 2:0 für uns? Ich hät ken Stutz druf gewettet 😂 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
Schön hat Nino getroffen, das tut ihm sicher sehr gut
Bei Kanada ist irgendwie die Torproduktion ins Stocken geraten..... Sie spielen kein schönwetterhockey (wie auch schon) sondern gradlinig aufs Tor, aber die Genauigkeit fehlt diesmal. Mal schauen 6 Minuten ca. noch.
3:3 Kanada Tschechien ! Erzielt vom kanadischten Spieler Suzuki 😉
Verlängerung bei Kanada-Tschechien! Auf zwei Bildschrimen Olympia Eishockey, Geil 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
Ähm.... Sandro Schmid??
Harald 🫣😂
4:3 Kanada 🇨🇦!
was für eine kiste von marner!
Ich freu mich auf Knak 😉
Marti isch eifach e cooli Sau 😂 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
Ah ja. Und der Nati Genoni ist halt auch immer wieder der Oberhammer! Meine bescheidene Meinung 🙂
Finnen mit mehr Provokationen. Geil die Reaktion von Meier. „Was isch mit dir nöd guet?!“ 😂
Straf? Ernschthaft?
sch...6 Minuten noch....
schad. 2:2 Hitchcock... 🙄
zerscht bringt de Siegenthaler de Puck nöd usem Drittel - dann no äs Eigegoal, nöd grad dä beschti Shift gsi
Jaaa
sägemer Hitchkock
ähm ja, bin au nüme ganz nüchtern 😂
ähm ja, bin au nüme ganz nüchtern 😂
Guuuet, wenn das eine fästaht den bin ichs ![]()
Soo mal ganz öppis nois,
usegheit gg n Nordländer den wens zellt, 2-0 gfüehrt und wiedermal glich nöd hei bracht, unglaublich knapp, bli bla blaa, pi pa poo Katzenklo
Thema erledigt, heicho, Chasperlitheater verbie, jetzt zellt d meisterschaft
Fischer raus ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!