Kennt jemand Leute vom Kollektiv von Tsüri? Meine Familie ist seit dem Umzug nach Zürich noch nie so abgezockt worden wie von diesen Jungs. Bei Leuten, die am 8. März kandidieren, 540 Franken einsacken und dann die Wahlzeitung falsch oder gar nicht verteilen. 72 Stunden vor der Wahl ist unser Briefkasten immer noch leer.
Frage zum Tsüri
-
-
Tsüri dieses Online Stadt Magazin?
-
Ja genau. Mit Papier haben sie es nicht so.
-
Und was suchst du jetzt? Sind ja alle Köpfe dahinter auf deren Website.
-
So wirklich erreichbar sind die Leute für Personen, deren Auftrag sie nicht ausgeführt haben, eben nicht. Ich suche einen direkten Kontakt. Am besten zu einer Person, welche in die Verteilung der Wahlzeitung involviert war. Gerne auch per PN oder am Samstag im Stadion.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wage mal zu behaupten, dass das Wahlergebnis damit nicht beeinflusst wurde. Dennoch natürlich ärgerlich

-
Bist scheinbar nicht der Einzige.
«Tsüri»-Flop: Wirbel in Zürich um nicht zugestellte WahlzeitungBeschädigte oder zerstörte Wahlplakate gehören im Lokalwahlkampf leider seit Jahren dazu. Wenn sie flächendeckend verunstaltet werden, schmälert das direkt die…www.kleinreport.ch«Tsüri»-Wahlzeitung: Druck in Deutschland und alles grandios in den Sand gesetzt«Ich fand in meinem Briefkasten im Kreis 6 die Ausgabe für den Kreis 10.» Das sagt Lorenz Steinmann, langjähriger Lokaljournalist ...www.kleinreport.ch -
Tja, scheint an der Verteilung zu liegen. Zum Glück war es nicht meine Post

-
Ich bin gerne Choleriker. Und versifft war ich doch auch schon. Aber wenn von meinen über 50 Kontakten in Altstetten, Albisrieden und Grünau genau 3 bis heute Freitag diese Wahlzeitung erhalten haben, möchte ich wirklich vor allem verstehen. Betrug? Totale Unfähigkeit?
Kollege hat jetzt ein erstes Mail erhalten. Der Zeitungsverträger habe für die «flächendeckende Verteilung jedoch deutlich mehr Zeit als die Post benötigt». Eh ist das ein Berner Zeitungsverträger, der entspannt davon ausgeht, dass Zürich wie Bern erst am 29. März wählt? -
- Offizieller Beitrag
Ich bin gerne Choleriker. Und versifft war ich doch auch schon. Aber wenn von meinen über 50 Kontakten in Altstetten, Albisrieden und Grünau genau 3 bis heute Freitag diese Wahlzeitung erhalten haben, möchte ich wirklich vor allem verstehen. Betrug? Totale Unfähigkeit?
Kollege hat jetzt ein erstes Mail erhalten. Der Zeitungsverträger habe für die «flächendeckende Verteilung jedoch deutlich mehr Zeit als die Post benötigt». Eh ist das ein Berner Zeitungsverträger, der entspannt davon ausgeht, dass Zürich wie Bern erst am 29. März wählt?ich wohne im kreis9/altstetten und habe deine wahlzeitung auch NICHT erhalten…ohne zu wissen, um welche partei es sich überhaupt handelt, weiss ich das einfach darum, weil ich bis heute keine einzige wahlzeitung irgendeiner partei erhalten habe!
aber da ich selber auf einer liste bin für den stadtzürcher gemeinderat (allerdings ohne wirkliche wahlchancen, da die partei zu neu, zu klein und zu unbekannt ist), nehme ich das jetzt als gutes omen für meine „chancenlose“ kandidatur!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!