- Offizieller Beitrag
Die Schiris sind heute schuld 😂
heute? IMMER wenn die tv subventionierten verlieren! ![]()
Die Schiris sind heute schuld 😂
heute? IMMER wenn die tv subventionierten verlieren! ![]()
Positiv: Schön die enttäuschten Davoser zu sehen, tiptop. Wenn es Fans verdient haben so zu verlieren, dann Davos.
Lustig: Etwa das halbe Forum hat sich über den Fribourg Coach lustig gemacht. War doch nicht so schlecht.
Interessant: Fribourg brach wegen Verletzten nicht ein. Fertig Ausreden, SL.
Respekt am Rönnberg Crazy
Positiv: Schön die enttäuschten Davoser zu sehen, tiptop. Wenn es Fans verdient haben so zu verlieren, dann Davos.
Lustig: Etwa das halbe Forum hat sich über den Fribourg Coach lustig gemacht. War doch nicht so schlecht.
Interessant: Fribourg brach wegen Verletzten nicht ein. Fertig Ausreden, SL.
ja ich bin so einer, ziehe den Hut von RR, mit dem wären wir wohl Meister ...
Es ist ein gutes Zeichen wenn Walmark weg will.
Respekt am Rönnberg Crazy
Und sogar Back to Back denkbar, wenn man das Kader anschaut..
Zadina - Karma is a bitch
heute? IMMER wenn die tv subventionierten verlieren!
wer tröstet Billeter, gibt es auch Erotikclubs in Davos?
wer tröstet Billeter, gibt es auch Erotikclubs in Davos?
Stundenhotel..
noch aus zsc sicht:
lieber im 1/2 finale klar ausscheiden, als im finale spiel 7 in der ot verlieren!
aber den bergaffen mag ich so ein saisonende sowas von gönnen! sogar so richtig von herzen! ![]()
Heute schmeckt das Bier als wenn der ZETT Meister geworden ist 😂
noch aus zsc sicht:
lieber im 1/2 finale klar ausscheiden, als im finale spiel 7 in der ot verlieren!
aber den bergaffen mag ich so ein saisonende sowas von gönnen! sogar so richtig von herzen!
Das stimmt...
Sehr geehrte Herren und Damen vom Jumbo
Ich bin unzufrieden mit eurem Schaumstoff! Er sorgte nicht für das gewünschte Resultat.
S.A. aus D.
frage an radio eriwan:
wenn ich mich ab sofort 2 wochen nicht mehr dusche, gehe ich dann als fribourg fan durch? ![]()
Die hochgelobten HCD Imports im Final nicht so dominant wie sonst. Vor allem Stronsky kein Faktor. Auch Asplund nicht gesehen! Am Ende ein mitentscheidender Faktor!!
Und sogar Back to Back denkbar, wenn man das Kader anschaut..
Ohne Berra? Ich weiss nicht….aber wir werden sehen.
frage an radio eriwan:
wenn ich mich ab sofort 2 wochen nicht mehr dusche, gehe ich dann als fribourg fan durch?
Nö...das schaffst man nur durch Geburt in der Region... 😉
Die hochgelobten HCD Imports im Final nicht so dominant wie sonst. Vor allem Stronsky kein Faktor. Auch Asplund nicht gesehen!
bei stronsky geht ja das gerücht um, dass er seit einigen spielen verletzt ist. auf grund seiner nicht performance, seit eben genau diesen einigen spielen, durchaus möglich!
Ohne Berra? Ich weiss nicht….aber wir werden sehen.
Guter Einwand aber die Daffoser heulen zusehen mit den besten Fans der Welt herrlich
frage an radio eriwan:
wenn ich mich ab sofort 2 wochen nicht mehr dusche, gehe ich dann als fribourg fan durch?
Im Prinzip Ja, aber nur wenn du aufhörst mit Zähneputzen und Popo abwischen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!