Positiv: Schön die enttäuschten Davoser zu sehen, tiptop. Wenn es Fans verdient haben so zu verlieren, dann Davos.
Lustig: Etwa das halbe Forum hat sich über den Fribourg Coach lustig gemacht. War doch nicht so schlecht.
Interessant: Fribourg brach wegen Verletzten nicht ein. Fertig Ausreden, SL.