Playoff allgemein (25/26)

• Und ich hätte am liebsten die Davoser! Warum warten bis im Final? Ich will sie JETZT! Und sollte Ghetto wieder zurück und fit sein, gewinnen wir
    mit 4:2 diese Serie gegen Arschlimann, Kack, Strandbadski und all die anderen Luschen! Und im Final ein lockeres 4:1 gegen wen auch immer.
    Alles Opfer - Genau so!

Mir gefallen die sympathischen Namen...

• Allerdings und Tor 3 nicht mal regulär.. aber ja. Auch Schiri sind nur Menschen...

Der Linienrichter der das Bully macht kann es nicht sehen, er schaut von oben herab und sieht nur den Rücken des Genfers. Noch haben auch Schiris keinen Röntgenblick… dass dies KEINER im Studio sieht verstehe ich nicht. Hab ich schon live während des Bullys gesehen…

Warum es die anderen 3 Schiris nicht sehen und abpfeiffen ist ein anderes Thema.

Und das „Foul/Zweikampf“ in der Mitte pfeifft kein Schiri in den letzten Minuten vor der Verlängerung ab. Alles okey und nichts schlimmes was hier nicht gepfiffen/übersehen wurde.

habe dann BIH-ITA geschaut und bin sowas von froh, pfeiffen sie in unserem Sport nicht jede scheisse ab…

Russki standart!!

• Der Linienrichter der das Bully macht kann es nicht sehen, er schaut von oben herab und sieht nur den Rücken des Genfers. Noch haben auch Schiris keinen Röntgenblick… dass dies KEINER im Studio sieht verstehe ich nicht. Hab ich schon live während des Bullys gesehen…

Warum es die anderen 3 Schiris nicht sehen und abpfeiffen ist ein anderes Thema.

Und das „Foul/Zweikampf“ in der Mitte pfeifft kein Schiri in den letzten Minuten vor der Verlängerung ab. Alles okey und nichts schlimmes was hier nicht gepfiffen/übersehen wurde.

habe dann BIH-ITA geschaut und bin sowas von froh, pfeiffen sie in unserem Sport nicht jede scheisse ab…

Und die 2-er gegeg nach dem "Foul" an Granlund, c'mon. Halt wieder viele nicht nur glückliche Schiri Entscheidungen.,

• Schon krass wie Genf auf die Imports angewiesen ist..und vermutlich krasse Eiszeiten. Nun ja. Im HF dürfte das für beide nicht reichen..

Die Imports hatte gestern alle um die 20 Minuten Eiszeit. Am meisten Rutta mit 22:32. Finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich krass.

Ich mag mich noch an vor 3 Jahren erinnern, als Tömmernes und Co. gefühlt 55 Minuten Eiszeit hatte, und sie es trotzdem bis am Schluss durchgezogen haben…

Und zu den Schiris: es gibt immer einen Grat zwischen kleinlich und zu viel laufen lassen. Im schlimmsten Fall kommt es dann zu Holzhacker-Spielen wie wir das ja von Serien gegen Lausanne vor ein paar Jahren auch schon erlebt haben.

• Und zu den Schiris: es gibt immer einen Grat zwischen kleinlich und zu viel laufen lassen. Im schlimmsten Fall kommt es dann zu Holzhacker-Spielen wie wir das ja von Serien gegen Lausanne vor ein paar Jahren auch schon erlebt haben.

Sie hatten gar keinen "Grat" und einmal mehr keine klar Linie. Aber ja, Lausanne muss sich an der eigenen Nase nehmen.

• Die Imports hatte gestern alle um die 20 Minuten Eiszeit. Am meisten Rutta mit 22:32. Finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich krass.

Ich mag mich noch an vor 3 Jahren erinnern, als Tömmernes und Co. gefühlt 55 Minuten Eiszeit hatte, und sie es trotzdem bis am Schluss durchgezogen haben…

Und zu den Schiris: es gibt immer einen Grat zwischen kleinlich und zu viel laufen lassen. Im schlimmsten Fall kommt es dann zu Holzhacker-Spielen wie wir das ja von Serien gegen Lausanne vor ein paar Jahren auch schon erlebt haben.

Geht noch ja. Hätte auf mehr getippt. Aber war halt viel PP und dann die Jungs durchgehend auf dem Eis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!