- Offizieller Beitrag
Zum Glück haben sie das 0:2 nicht gegeben.
Zum Glück haben sie das 0:2 nicht gegeben.
Jawoll GOPFERTAMMI 2:1 Malgin!!!! 🥳
Es tut mir Leid aber Meier muss nachträglich gesperrt werden, ja Cross-Check aber auch ein Knie auf Knie, er nimmt keine Rücksicht auf Verluste und nimmt die Verletzung in Kauf
Jawoll GOPFERTAMMI 3:1 🥳
Sieht jetzt sehr gut aus! Aber Meier müsste unter der Dusche sein….
Es tut mir Leid aber Meier muss nachträglich gesperrt werden, ja Cross-Check aber auch ein Knie auf Knie, er nimmt keine Rücksicht auf Verluste und nimmt die Verletzung in Kauf
Chasch en ja no Azeige wennd wottsch..... sicher ke Absicht, ziemlich schnell passiert. So Sache häts, gids und wirds immer wieder gä.... dasmal für eimal zu eusne gunschte... hät au scho anderscht usgseh.... 🙄
Sieht jetzt sehr gut aus! Aber Meier müsste unter der Dusche sein….
Ja. Wäre wohl eine 5er
Ja. Wäre wohl eine 5er
Logisch. Aber das Schiri Glück mal auf unserer Seite ist auch mal ok.
Logisch. Aber das Schiri Glück mal auf unserer Seite ist auch mal ok.
Yeo und Thürkauf bekommt für sowas ne Strafe... da könnt ich kotzen..... 🙄
Bringt den Schweden auch nichts ![]()
Das härteste Spiel bezüglich Körpereinsatz gegen die Schweden das ich je gesehen habe. Und es funktioniert!
Edit: Kann mal auch jemand anders schreiben... mir zittern sonst schon die Daumen 😂
Norwegen im Halbfinal.
Ein Muss.
Dann Kanada oder Finnland, so wie es läuft ist alles möglich.
Norwegen im Halbfinal.
Ein Muss.Dann Kanada oder Finnland, so wie es läuft ist alles möglich.
Erstmal ins Halbfinal kommen.... 🤪
Gelaufen, ich schalte um![]()
Gelaufen, ich schalte um
du machst mich fertig 😂
…wenn der rein wäre…..
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!? SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGG!!!!!!!! ELCHTESCHT BESTANDE!!! DÄÄÄÄ CHAAAARRREE STAAHT NOOOOO!!!!!!! HOPP SCHWIIIIIZ 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭
ich habe fertig 😎 Aber nur für hüt, definitiv 🥳🥳😉🇨🇭🇨🇭🙂
mit Fischer hätten wir heute 6:1 gewonnen… ah nein warte, da haben wir ja gegen Schweden immer verloren ![]()
Erstmal ins Halbfinal kommen.... 🤪
wird spannend, gratuliere, habe auch auf ORF Sport umgeschaltet im laufe des Abends,
sehr gute Kommentatoren, keine Werbung, gute Highlights während power break
auf SRF replay Werbung gesperrt, aber kann noch immer nicht verstehen, wie die 200.--
Abstimmung abgelehnt wurde ... pfui sehr sehr schwach, auch einige mitplauderi
Riiiesee Spiel vom Marti ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!