ZSC - HC Davos - Sonntag, 23. Dezember - 15:45

  • Im Sturm sollte dringend was gehen für nächste Saison. Für diese gebe ich die hoffnung langsam aber sicher auf. Schon das 3 Jahr mit denselben Problemen :evil:

  • Zitat von mo62

    Lässt "er" doch glatt Bastl und Forster Penaltys schiessen!!!!

    Mensch bin ich froh wenn dieser Depp nächste Saison wo anders an der Bande steht :nick:

    geht mir auch so, was für eine erlösung wenn der trottel geht

    wieso spielten Schommer und auch Tiegermann erst am schluss oder
    gar nicht ?

    5 spiele in 6 tagen, wieso keine bessere kraefteverteilung?

    übrigens

    15 Punkte waren möglich
    12 wären schön gewesen
    10 waren ein must
    5 haben wir, eindeutig zu wenig

    eine ganze meute steht hinter mir und
    fordert:


    Koffer packen und alles gute Mr. Kreis,
    schlechter kann es kaum werden

    ....
    schöne festtage
    :razz: :!:

  • Und schön wäre es wenn er im Koffer Iten mitnehmen würde :rofl:

  • Kompliment an die Fans und den Einsatz der Jungs, da gibts wirklich nichts zu bemängeln.

    Schade das nach 60 Minuten der Sack nicht zugemacht werden konnte, Chancenplus und noch eine fünfminütige Überzahl.

    Aber welche Leuchte auf die Schnapsidee kam, Bastl und Forster die Penaltys schiessen zu lassen? Unglaublich, unverständlich. Wieso nicht Krutow?

    Da wiederum fahrlässig Punkte durch solche Fehleinschätzungen vergeigt wurden, stelle ich wiederum Schönschwätzer Kreis in Frage. So kann es einfach nicht weitergehen, ansonsten wir einfach stagnieren und irgendwo am Strich herumdümplen.

    Schöne Weihnachten an Alle! Hoffentlich bekommen Kreis+Iten vom Christkind je ein Oneway-Ticket ans Ende der Welt geschenkt...

    Einmal editiert, zuletzt von Lionking (23. Dezember 2007 um 21:36)

  • Zitat von Lionking

    Kompliment an die Fans und den Einsatz der Jungs, da gibts wirklich nichts zu bemängeln.

    Schade das nach 60 Minuten der Sack nicht zugemacht werden konnte, Chancenplus und noch eine fünfminütige Überzahl.

    Aber welche Leuchte auf die Schnapsidee kam, Bastl und Forster die Penaltys schiessen zu lassen? Unglaublich, unverständlich. Wieso nicht Krutow?

    Da wiederum fahrlässig Punkte durch solche Fehleinschätzungen vergeigt wurden, stelle ich wiederum Schönschwätzer Kreis in Frage. So kann es einfach nicht weitergehen, ansonsten wir einfach stagnieren und irgendwo am Strich herumdümplen.

    Schöne Weihnachten an Alle! Hoffentlich bekommen Kreis+Iten vom Christkind je ein One-Ticket ans Ende der Welt geschenkt...


    forster - okay
    wichser + Monnet - okay
    bastl - besoffen?????

    de bastl därf nie penalty schüsse NIE...

  • Ambri hät ja eine gfunde wo öppe e Kiste macht,so uströchnet cha ja dä Märt au nöd si :mrgreen:
    Dä Bastl chamer also getrost zu GC abe schicke dä cha ja würkli nüt :skandal:

  • Zitat von Sputnik

    Danke Robs... du hast genau das geschrieben was ich mich auch gefragt habe.

    Mal ehrlich... wieso schiesst ein Bastl ein Penalty. Der ist der Inbegriff von Torungefährlichkeit. Da verstehe ich auch nicht warum der IMMER im Powerplay spielt. So was ist einfach unsäglich. Kreis muss ne heiden Freude an Bastl haben. Meine Wenigkeit kann den Typ nicht ausstehen.

    Hoffen wir, dass Gardner wie im Tagi erwähnt im neuen jahr wieder da ist. Dann haben wir wieder die Top-Formation Sejna, Gardner, wichser. Die hat mir gut gefallen vor ein paar Wochen. 2 Tore sind einfach zu wenig und Penalty-Schiessen ist Lotterie...wir hätten das Ding in der regulären Spielzeit gewinnen müssen!
    Anyway, der Mannschaft kann man sicher keinen Vorwurf machen!

    Einmal editiert, zuletzt von The Fan (24. Dezember 2007 um 11:19)

  • Zitat von The Fan


    Anyway, der Mannschaft kann man sicher keinen Vorwurd machen!

    das sehe ich auch so aber man könnte ja Sulo mal noch vorwerfen, warum er schon lange kein Tor mehr erziehlt hat.......

    Gruss Lolo und allne schöni Wiehnachte und min Wunsch en Knipser....

  • Zitat von mo62

    Dä Bastl chamer also getrost zu GC abe schicke dä cha ja würkli nüt :skandal:

    ...eso schlächt wie du seisch, isch de bastl überhaupt nöd. muesch emal luege, was de im spiel für d'mannschaft schaffet. wänn du das überhaupt schnallsch...

  • Zitat von Daywalker

    ...eso schlächt wie du seisch, isch de bastl überhaupt nöd. muesch emal luege, was de im spiel für d'mannschaft schaffet. wänn du das überhaupt schnallsch...

    100% dito. De Bastl isch kein Scorer aber en Chrampfer wie de Schrepfer eine gsi isch...und die sind für jedes team wichtig!

    Aber ebe..mer mues es au gseh...

  • Zitat von Robs

    Warum lässt er Krutov nie schiessen ???!!!!!

    Bastl :skandal:

    Vielleicht weil er nicht will.... in der Regel melden sich die Spieler selber und es wird keiner gezwungen.... Fraglich nur, wieso das ausser Sejna kein Ausländer die Verantwortung übernimmt.

  • was ich vorallem schlimm finde, ist, dass viele hier drin, auch nach den letzten 2 jahren, nicht begriffen haben, dass wir die letzten beiden saisons mehr solche kämpfer gebraucht hätten, anstelle der vielen möchtegernstars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!