Fribourg-ZSC, 02.01.08

  • Zitat von Edgar

    aber aber
    unser Timeout natürlich !!

    innert 30 sekunde 2 timeouts? was söll das bringe?? weisch, d'ziit lauft bimene time-out bekanntlich au nöd.

  • Zitat von Edgar

    aber aber
    unser Timeout natürlich !!

    heb frässi edgar, ghört mehr minutelang nüt während em 2:1 vorpsrung und nacher chunter wieder...
    bis eifach ruhig für IMMER!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von backinreality

    heb frässi edgar, ghört mehr minutelang nüt während em 2:1 vorpsrung und nacher chunter wieder...
    bis eifach ruhig für IMMER!!!!!!!!!!!!!!!


    sött doch sone Petition ge zum unterschriebe, ob er söll gsperrt werde oder nöd?^^

  • klar ist es ärgerlich, 4 sec vor schluss muss du den stürmer von den schuhen hauen vor dem tor, doch sehe ich das spiel positiv,im 2 drittel haben sie genial gespielt,allerdings schiessen andere mannschaften in einem solchen drittel mit den chancen 2-4 tore,na ja...............
    bin trotzdem stolz auf die jungs

  • Zitat von Z67

    klar ist es ärgerlich, 4 sec vor schluss muss du den stürmer von den schuhen hauen vor dem tor, doch sehe ich das spiel positiv,im 2 drittel haben sie genial gespielt,allerdings schiessen andere mannschaften in einem solchen drittel mit den chancen 2-4 tore,na ja...............
    bin trotzdem stolz auf die jungs

    wänn lugano und rappi hüt verlüred, dänn isch alles halb so schlimm. aber es isch würkli en punkt verlore wordä hüt.

  • da kann doch auch kreis nichts dafür wenn man so "blöd" ist und die siege immer so kurz vor schluss aus der hand gibt....

    mannn es geht nun mal 60 minuten und nicht 59'30 ......

  • Zitat von zuercher

    da kann doch auch kreis nichts dafür wenn man so "blöd" ist und die siege immer so kurz vor schluss aus der hand gibt....

    mannn es geht nun mal 60 minuten und nicht 59'30 ......

    59'56 :skandal:

  • Ja was söll mer da säge... Wie gewonnen so zerronnen, nach dem Führungstreffer 6 Sekunden vor Drittelschluss den Ausgleich halt noch knapper vor Ende erhalten. Immerhin das beste daraus gemacht und im Penaltyschiessen noch gewonnen

    + kämpferische Leistung
    + defensive Organisation
    + Mannschaft, kein Block ist abgefallen

    - Chancenverwertung (im zweiten Drittel müsste man mind. 3 Tore machen)

    Und Rappi und Lugano haben noch verloren, tip-top

  • Zitat von Z67

    klar ist es ärgerlich, 4 sec vor schluss muss du den stürmer von den schuhen hauen vor dem tor, doch sehe ich das spiel positiv,im 2 drittel haben sie genial gespielt,allerdings schiessen andere mannschaften in einem solchen drittel mit den chancen 2-4 tore,na ja...............
    bin trotzdem stolz auf die jungs

    denke auch das heute ein starke Leistung war, bis auf die letzten 10 Sekunden ;-)... Das ist verdammt ärgerlich. Janu ich freue mich Ryan am Freitag wieder herzlich zu Wilkommen und mit den Fans im Rücken sollte auch ein Sieg gegen ZUG drin liegen...

    6 Pünkte Vorsprung auf den Strich...

    mit Verlust Punkten sogar 7en...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!