SCL Tigers - ZSC - Sonntag, 6. Januar - 15:45

  • No zur chline optimistische Vorussage...

    35 Pünkt fähled eus no zur defintive Quali für PO, mit 21 pünkt wärs aber wohl scho rächt klar... heisst no 7 sieg :) us de letschte 14 spiel....

  • na guet wohl kaum das die unterem strick auch alle gewinnen :) platz 4 wäre ideal :) heimvorteil....

    kommt schon gut - muss gerade schmuzeln...
    habe zuerst das forum vom spiel gegen zug gelesen und jetzt das... :)

    die meinungen ändern ja schnell... :)

  • Jetzt hab ich die Zusammenfassung auch endlich gesehen.

    Die 5 Minuten Strafe gegen Forster ist mal wieder eine Frechheit. Klar einen 2er kann man dafür geben. Aber einfach mal mit 5er um sich werfen ist einfach lächerlich.

  • Zitat von Sputnik

    Jetzt hab ich die Zusammenfassung auch endlich gesehen.

    Die 5 Minuten Strafe gegen Forster ist mal wieder eine Frechheit. Klar einen 2er kann man dafür geben. Aber einfach mal mit 5er um sich werfen ist einfach lächerlich.

    Hat der Langnauer nicht geblutet? Hab selber nicht so genau hingeschaut, aber es gab Leute, die es gesehen haben. Somit wäre der Fünfer zwingend und auch korrekt. Einfach blöde, wie hier Sulo schliesslich am meisten drunter lidt! Deswegen war diese Aktion von Forster blöde, auch wenn die Grundeinstellung, vor dem eigenen Tor aufzuräumen, so weiterverfolgt werden muss.
    Abgesehen hat Forster einen grossen Beitrag geleistet, dass es nun so gut läuft.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Der Check war ja fast auf dem offenen Feld. Wenn der andere dann schlussendlich in die Torumrandung fährt und deshalb blutet, ist die Regelauslegegung mit dem Blut schon etwas idiotisch. Mal abgesehen davon, dass man Laurent Müller somit gröber foulen kann und keine Fünfminutenstrafe bekommt.

  • Die "open ice" checks sind halt auch verboten...da ich aber das Spiel nicht gesehen habe kann ich auch nicht sagen, ob der Check im Kampf um die Scheibe oder abseits geschehen ist, was - soweit ich weiss - den Unterschied ausmacht.

  • richtig iceman, im regelwerk steht noch : wenn eine klare torchance daraus resultieren würde/wird ist der ckeck von hinten mit einer matchstrafe zu belegen,egal ob die verletzung sichtbar ist ( blut. usw ) da forster schon eine matchstrafe hatte wird er für ein spiel aussetzen müssen.

    scheisse, wer schiesst nun die tore ???

    t-bo..........................?

  • Ja genau so weit kommts noch das "Open-ice Hits" verboten sind. Wobei das würde zur Schweiz passen. Wenn Schulter an Schulter dann darf man überall einen umfräsen. Nur leider sieht man Open Ice Hits so wenig bei uns in der Schweiz. Und wenn man einen sieht dann heult die ganze Fangemeinde des Opfers auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!