HC Lugano - ZSC, Samstag 19. Januar 2008

  • Grundsätzlich muss man sagen, das wir eher einen Punkt gewonnen haben als zwei verloren.

    Sind immerhin 3 mal in Rückstand geraten.
    Es lässt sich streiten darüber ob man Alston dreimal hätte schiessen lassen sollen. Ich bin der Meinung zweimal waren ok, das dritte mal hätte nicht sein müssen, da hätte ich viel lieber Sejna oder mal Wichser gesehen (auch wenn dieser grundsätzlich nicht gerne Penaltys schiesst).

    Fakt ist, das wir wieder mitten im Strichkampf stecken nun und das es jetzt noch harte 9 Spiele werden, bei denen mindestens noch vier Siege mit 3 Punkten rausschauen müssen, damit wir ziemlich sicher die Playoffs schaffen.

    Gruss Dagobert

  • Zitat von Dagobert

    Grundsätzlich muss man sagen, das wir eher einen Punkt gewonnen haben als zwei verloren.

    Sind immerhin 3 mal in Rückstand geraten.
    Es lässt sich streiten darüber ob man Alston dreimal hätte schiessen lassen sollen. Ich bin der Meinung zweimal waren ok, das dritte mal hätte nicht sein müssen, da hätte ich viel lieber Sejna oder mal Wichser gesehen (auch wenn dieser grundsätzlich nicht gerne Penaltys schiesst).

    Fakt ist, das wir wieder mitten im Strichkampf stecken nun und das es jetzt noch harte 9 Spiele werden, bei denen mindestens noch vier Siege mit 3 Punkten rausschauen müssen, damit wir ziemlich sicher die Playoffs schaffen.

    Gruss Dagobert

    Nach Verlust Punkten sind wir nur noch 7ter oder 8ter...

  • naja und wieso fragt sich niemand, was das für eine saudumme regel ist, dass ein schütze überhaupt von 6 penaltys 3 schiessen darf? das wäre doch viel meh zu diskutieren, das kreis alston nach 2 guten penaltys (einer rein, der andere mit pech nicht rein) ihn noch einmal antretten lässt, verstehe ich vollkommen.

    aber edgar würde sogar über kreis motzen, wenn alston alle 3 verwandelt hätte..

    schade um den punktverlust und ich finde kreis spielt auch zu defensiv, aber ihm einfach für alles die schuld zu geben ist genau so schwach!

  • Zitat von Elitekeks

    Pittis im penalty schüsse la macht absolut sinn! ich han en gseh, wiener im uufwärme im Langnau spiel de sulo so öpis vo verlade het! nonie so en geile penalty gseh!

    Das Einschiessen hat jetzt so was von keiner Bedeutung. Meistens versucht man da als Stürmer irgendwas und als Goalie das selbe.

  • Zitat von backinreality


    Nach Verlust Punkten sind wir nur noch 7ter oder 8ter...

    Du kannst nicht davon ausgehen, dass Davos mit 7 Punkten Rückstand, sämtliche drei Spiele gewinnt... Nicht so lange sie da unten stehen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Auf jeden Fall hat mir das Spiel gestern gut gefallen. die Jungs haben gekämpft und gezeigt, dass sie auf einen frühen (nicht regulären?) Treffer reagieren können. Bin mit der Leistung von gestern eigentlich zufrieden! LugaNO war gestern ziemlich stark und abgeklärt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!