Servette Genf - ZSC Lions 26.01.08

  • Zitat von Dagobert


    Somit haben wir aus den letzen 2 Spielen 4 Punkte auf dämmliche art und weise verspielt. Ich hoffe diese 4 fehlen nicht am Schluss....

    Das praktizieren wir doch schon die ganze Saison so!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von lev

    :cool:
    Wollte Monnet nur noch schnell danken für den zweiten Punkt :cool:

    Bin rächt im gfühlsmischmasch.... 2 Punkte gewonnen oder 4 verloren :S... Eigentlich sollte nach diesen zwei Spielen, so wie sie für uns begonnen haben, die PO schon fast gesichert sein. mit 4 Punkten mehr wäre wohl der Mist geführt...

    Trotzdem stimme ich dem allgemeinem Votum, einer Verstärkten ZSC Mannschaft zu.

    Mal schuaen wie der Murovic sich macht heute nachmittag bei gck :)

  • Und da die Lakers und Lugano heute zu gewinnen scheinen haben wir nur noch 5 Punkte Vorsprung auf den Strich.

    Da rächen sich die vergebenen 4 Punkte bereits.

    Hoffen wir das es trotzdem reicht.

    Gruss Dagobert

  • Wir haben es selber in der Hand, wenn du dir die nächsten Gegner anschaust.


    EVZ (A) = 2 Punkte
    SCL T (H) = 3 Punkte
    HCAP (H) = 3 Punkte
    SCRJ (A) = 3 Punkte
    HCFG (H) = 2 Punkte
    SCB (H) = 1 Punkt
    SCL T (H) = 3 Punkte

    Macht...17 Punkte... das sollte reichen ;)

    Gruss

  • Du glaubsch, dass die Mannschaft i 7 Spiel nur 4 Pünkt ligge laht. Nur zum das namal umschriibe... Also hoffemer mal, dass d Mannschaft über sich use wachst. Wobi's das vomir us au erscht ide Playoffs chönd mache, so langs irgendwie det hi chömed.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • bisch der aber scho ziemli sicher =)

  • ich schetz mal 10 pkt sötet lange...

  • Zitat von Dagobert

    Grinnnnsss In Zug 2 Punkte ???

    Du hast Grössenwahn Junge ;)

    Die bruchemer au nöd!

    5 heimspiele, davon 3 Siege und auswärts mal noch einen Punkt und wir sind dabei...

  • Zitat von ZüriBoy

    Du glaubsch, dass die Mannschaft i 7 Spiel nur 4 Pünkt ligge laht. Nur zum das namal umschriibe... Also hoffemer mal, dass d Mannschaft über sich use wachst. Wobi's das vomir us au erscht ide Playoffs chönd mache, so langs irgendwie det hi chömed.


    Wir werdens sehn ;) Auf gehts Züri!

  • Zitat von The Fan

    Die bruchemer au nöd!

    5 heimspiele, davon 3 Siege und auswärts mal noch einen Punkt und wir sind dabei...

    Stimmt. Nur wenn sie sich weiterhin so dämlich anstellen wie in den letzten 2 Spielen, werden sie die Playoff zu recht verpassen.

    Aber hoffen wir mal das beste und das sie aus den letzten beiden Spielen die richtigen Schlüsse ziehen.

    Gruss Dagobert

  • Zitat von Dagobert

    Stimmt. Nur wenn sie sich weiterhin so dämlich anstellen wie in den letzten 2 Spielen, werden sie die Playoff zu recht verpassen.

    passiert doch schon die ganze saison so... die müssen das auf die play-offs hin abschalten und vorher irgendwie in die play-offs kommen. ich frage mich abgesehen davon, ob rang 7 mit Genf als gegner nicht attraktiver ist als Zug oder Kloten...

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Dagobert

    Stimmt. Nur wenn sie sich weiterhin so dämlich anstellen wie in den letzten 2 Spielen, werden sie die Playoff zu recht verpassen.

    Aber hoffen wir mal das beste und das sie aus den letzten beiden Spielen die richtigen Schlüsse ziehen.

    Gruss Dagobert

    Du eiferst aber stark Edgar nach, momentan. Nicht so pessimistisch!

  • Zitat von The Fan

    Du eiferst aber stark Edgar nach, momentan. Nicht so pessimistisch!

    Nein, sicher nicht.
    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, oder siehst du mich über Kreis motzen ? Nein oder ? Allso.

    Ich beziehe mich nur auf unsere momentane Ausgangslage.
    Und die ist (noch) nicht so rosig, wie es viele hier drin sehen wollen.
    Die Playoff sind noch alles andere als sicher.
    Und wenn sie sich weiter so anstellen wie in den 2 letzen Spielen, wird es auch gegen die vermeindlich "schwachen" sehr schwierig werden.
    Ich bin allerdings nicht überzeugt davon das diese Spiele leicht werden, denn diese Mannschaften werden ebenfalls alle noch sehr motiviert sein um das Playoff zu schaffen.

    Ebenfalls steh ich zu meiner Aussage (auch wenn ich schon 30 Jahre lang Z-Fan bin) das eine Mannschaft die sich weiterhin so dämmlich anstellt wie wir in den letzen 2 Spielen, nicht in die Playoffs gehört.

    Das hat nichts mit pessimistisch zu tun. Nein. Viel mehr ist es schlicht und einfach die Wahrheit und unsere momentane Situation.
    Es liegt auf jedenfall noch ein hartes Stück Arbeit vor uns wenn wir die Playoffs schaffen wollen, denn die momentane Ausgangslage in der Tabelle verschenkt keine Freilose für die Playoff mehr.

    Darum sprech ich auch noch nicht über mögliche Playoffgegener, dafür ist es in der momentanen Situation einfach zu früh.
    Zuerst mal Playoffs schaffen und dann sehen wir weiter.

    Gruss Dagobert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!