Soll der 3. Rang unnummeriert bleiben? 0
-
Ja (0) 0%
-
Nein (0) 0%
Da nun schon einige hier drin etwas Unmut bekundeten aufgrund des Plätzebesetzens von Fans, die die ganze Saison nie im Stadion gesichtet wurden und nun auf die Playoffs hin aus ihren Löchern gekrochen kommen, wirft es für mich eben schon die Frage auf, ob nicht nummerierte Plätze angenehmer wären.
1. Jeder hat trotzdem die gleichen Chancen, dort zu "sitzen" wo er möchte (mit dem U-Tic-System können ja wunderbar Plätze ausgewählt werden)
2. Saisonkarten-Besitzer haben den klaren Vorteil gegenüber "Ab-und-zu-mal-wenn-sie-denn-gut-spielen-Fans"
3. Niemand muss während den Playoffs bereits um 18.30 sich mit ein paar Teenies um seinen Platz prügeln
4. Gerade für Fans, die nicht gerade aus Zürich kommen ist dies nämlich schon zeitlich überhaupt nicht möglich.
Auch wenn es jetzt vielleicht heisst, dass das früher auch so war, möchte ich dazu sagen, dass wir damals Bänke hatten und auch mal "zusammenrutschen" konnten, wenn noch 1-2 Leute einen Platz suchten. Heute kann man und macht man das auch nicht mehr.
Was meint ihr...? Bin gespannt auf die Reaktionen.
Greez. Tobey.