hei ei ei, sooo geiiiil
davos geht wieder die luft aus, das wird auch in den nächsten spielen nicht anderst sein, wenn wir das tempo hoch halten.
sieeeg, sieeeg, sieeeg....finaleee ohooo
hei ei ei, sooo geiiiil
davos geht wieder die luft aus, das wird auch in den nächsten spielen nicht anderst sein, wenn wir das tempo hoch halten.
sieeeg, sieeeg, sieeeg....finaleee ohooo
Jetzt einfach cool bleiben, defensiv gut stehen und das Ding nach Hause fahren.
Jetzt sehen wir ob wir ein grosses Team sind, wenn wir dass noch vergeigen sollten im letzten Drittel, werden alle über uns lachen.
Aber die letzten beiden Pässe von Pittis, WELTKLASSE
Bitte Züri
aber einfach unkreismässig so weiterspielen und nicht einfach hinten reinstehen, bittteeeeee
Zitat von Z67Jetzt sehen wir ob wir ein grosses Team sind, wenn wir dass noch vergeigen sollten im letzten Drittel, werden alle über uns lachen.
Aber die letzten beiden Pässe von Pittis, WELTKLASSE
Bitte Züri
herrliche Pässe jungs... einfach nur herrlich der pittis hat immer den letzten Pass gespielt...
Aber jetzt spielen als sei es 0:0... defensiv solide und noch nicht an Sieg denken... Das Spiel ist dan gewonnen wenn das 3te Drittel vorbei ist und wir 1 Tor mehr haben als Daffos haben...
realistisch gesehen können wir uns in diesem spiel nur noch selber schlagen
Mich dunkts halt doch das Davos zu viel Kraft gegen Zug verbraucht hat, sieht euch vonArx an, der ist stehend K.O.
Absoluter Schwachsinn.
Unsere Jungs spielen diszipliniert und sackstark.
Aber eben wenn unser Team führt dann finden einige Leute hier immer einen Grund den Gegner schlecht zu schreiben.
Sollten wir ins Finale kommen und dort gegen Servette vorne liegen dann gibts dann Leute die schreiben: "Die Genfer sprechen auch französisch, da ist es klar das die ausgepowert sind"
DAS WARS!!!
HÄRRLICH JUNGS!!!
ZSC SUSCHD GARNÜT
Wir stampfen die Murmelis ein!
Zitat von SputnikAbsoluter Schwachsinn.
Aber eben wenn unser Team führt dann finden einige Leute hier immer einen Grund den Gegner schlecht zu schreiben.
Sollten wir ins Finale kommen und dort gegen Servette vorne liegen dann gibts dann Leute die schreiben: "Die Genfer sprechen auch französisch, da ist es klar das die ausgepowert sind"
sei friedlich im triumpf, es stimmt doch offensichtlich das eine wie das andere, du wirst das bestimmt in den nächsten spielen auch so sehen
Zitat von SputnikAbsoluter Schwachsinn.
Ich bin der letze der unsere Jungs schlecht reden will.
Jedoch hat die Serie gegen Zug sicher Kräfte gekostet was auf lange Sicht ja nur gut für uns ist.
Wir sind sicher frischer als Davos und das ist sicher kein Nachteil.
Klar, spielen unsere Jungs genial, da gibts nicht dran zu rütteln.
Ich bin überzeugt das man in den Playoffs immer noch Luft hat. Und das erst Recht wenn man "erst" im 10. Playoff Spiel ist wie die Davoser. Klar wenns wieder über 7 gehen würde dann kann es sein das sie nicht mehr so spritzig sind.
Aber ich sehe es so das andere Faktoren mehr zählen.
zynisch gesagt:
unser matchwinner: robin leblanc
Und Sulander muss hier auch mal gelobt werden !
Er spielt genial !
Diese verdammte Crameri Mistsau !!!!!!!!!!!!
Wenn das keine Sperre nachsich zieht dan versteh ich nichts mehr !!
Mir wärs lieber das Crameri spielt, der ist so was von scheisse... das bringt uns fast mehr als das ein motivierter Junior spielt.
Gratulation Boys!!! Ein perfekter Sieg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!