• Zitat von Gysino

    d'kaffimaschine im trübli lauft wohl wieder, ololololololol.

    Also du bisch jetzt definitiv eine vo vorgeschter!
    Und nei, trinke immer no kei Kafi!

  • goal - gelb - rot - freddy hinz! geile siech!

    wenn er so weiter macht (einfach ohne das tor natürlich), dann erfüllt er meine erwartungen voll und ganz! :rofl:

    p.s. jonny leoni wird ab sofort an gcn ausgeliehen, er spielt ja quasi schon dort...

    gruss rolinek

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    goal - gelb - rot - freddy hinz! geile siech!

    wenn er so weiter macht (einfach ohne das tor natürlich), dann erfüllt er meine erwartungen voll und ganz! :rofl:

    p.s. jonny leoni wird ab sofort an gcn ausgeliehen, er spielt ja quasi schon dort...

    gruss rolinek

    na ja 95% vu de Schiri pfifed aber au Foul, logisch macht er nöd de sicherscht Idruck aber er hät d'Händ uf em Bölle.

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo

    na ja 95% vu de Schiri pfifed aber au Foul, logisch macht er nöd de sicherscht Idruck aber er hät d'Händ uf em Bölle.

    Gruss Lolo

    das mag durchaus sein, aber ebensolche 95% stellen freddy hinz nicht vom platz in dieser partie...

    mal ehrlich: das problem war weder hinz, noch der schiri, noch leoni. aber 3 minuten fussball genügen eben selbst gegen niederhasli nicht um zu gewinnen.

    gcn war nach dem 2:1 (mental) k.o.! 20, 25 minuten weiterpowern und wir hätten spätestens in der 70. minute das 4:1 beklatscht. das der z sich aber - gegen einen technisch und auch sonst äusserst bescheidenen gegner- derart passiv verhält nervt erstens und wird zweitens meistens bestraft!

    gruss rolinek

    NieUsenandGah

  • Zitat von Lolo

    na ja 95% vu de Schiri pfifed aber au Foul, logisch macht er nöd de sicherscht Idruck aber er hät d'Händ uf em Bölle.

    Gruss Lolo

    obwohl ich d'fcz-brülle ahan, bin ich de meinig, dass de leoni energischer hett müesse igriffe und dass er de ball halt würkli nonig rächt gha hät... aber da gönd d'meinige halt usenand.
    gsehns halt au wie de roli, dass mer sich nachem 2-1 eifach vil z'fescht zruggzoge hät, völlig unnötig und ich hett fascht chöne schwöre, dass mir für das no bestraft werdet.

  • oh Gott - es isch en Fähler vom Leoni gsi. Punkt und aus.
    Wär das ganzi im 5'er ine gsi, wär's Foul gsi. So sind nunmal d'Fuessballregle. Zumindeschtmal gsi wo ich no pfiffe han.
    Und nei, es isch nöd 1972 gsi....

  • Zitat von Draft

    oh Gott - es isch en Fähler vom Leoni gsi. Punkt und aus.
    Wär das ganzi im 5'er ine gsi, wär's Foul gsi. So sind nunmal d'Fuessballregle. Zumindeschtmal gsi wo ich no pfiffe han.
    Und nei, es isch nöd 1972 gsi....

    gsehs au so, dass er sich da a de eigne nase muess näh. guet, ich hans im fernseh öppe 5-6mal gseh, wär ich im stadion gsi, hetti vermuetli im erschte moment au töibelet.
    aber minere meinig nah gaht das goal uf sini kappe - s'isch halt eimal meh es derby gsi :roll:

  • als anwesender und bekennender FCZ fan hat mich nicht leoni's fehler aufgeregt, sondern die tatsache, dass man ein solches spiel noch (sprichwörtlich) aus den händen gleiten lässt. anstatt einfach weiterzuspielen, haben sich die unsrigen zurückgezogen und mit dieser passivität den gegner wieder aufgebaut resp ermutigt. trotz mangelnder tiefe im kader hat halt gc doch noch den einen oder anderen spieler, der aus nichts ein tor machen kann. schade nur für die verpasste chance von wegen 7 punkten vorsprung. das ist das was wirklich nervt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!