Magnin macht’s vor er isch sehr ruhig.....grins
Dä FCZ-Fred
-
-
Und jetzt Ziel 3. Platz verknortzti Saison…
-
-
Barrage ade und jetzt nochmals Angriff auf die EL-Plätze. Eigentlich unglaublich.....unverdient......
-
Gestern hatte ich sogar das Gewfühl dass Ceesay begriffen hat dass der Ball sein Arbeitsgerät ist....
-
Ich bin jetzt FCB Fan im Cupfinal!!!! falls Basel gewinnt und FCZ wird hoffentlich 3. winkt die EL Gruppenphase Na sowas
-
Barrage ade und jetzt nochmals Angriff auf die EL-Plätze. Eigentlich unglaublich.....unverdient
unverdient? hm...den fcz alleine betrachtet, da gebe ich dir absolut recht. wenn ich aber alle euroleague kandidaten von lugano über san gallen bis sion anschaue, dann bin ich mit dir nicht einverstanden. sehe keinen verein von platz 3-9, welcher es wirklich mehr verdient hätte bzw. welcher es überhaupt verdient hätte! alle wurstelten in dieser saison rum. nur darum sind auch alle punktemässig zwei runden vor schluss derart nahe beieinander!
darum: nach dem gesicherten ligaerhalt nehmen wir doch alle zugaben dankbar an, ohne gross zu hinterfragen!
-
Gestern hatte ich sogar das Gewfühl dass Ceesay begriffen hat dass der Ball sein Arbeitsgerät ist....
diese (positive) entwicklung hat schon in der 2. hz in neuenburg begonnen. er war dort ja auch an beiden toren beteiligt.was bei ihm vor allem geändert hat: rumgewirbelt ist er schon vorher. aber meistens sehr wirr, oft hat er den ball verstolpert oder dem gegner in die füsse gespielt. er hatte ein völlig falsches positionsspiel und war darum nicht sehr oft anspielbar oder stand gar den eigenen kollegen im weg.
ich hoffe bickel bekommt schlussendlich recht als er im interview sagte, dass ceesay einfach noch zeit brauche. und kanns jedenfalls nur recht sein, wenn sich der knoten jetzt gelöst hat.
-
Ich bin ja sooooo froh dass endlich haerter gegen die sog. Hools und Ultras von GC und FCB vorgegangen wird....?der FCZ hat gottseidank keine 😜😜😉das sind nur Kindskoepfe und meistens solche mit ausl. Wurzeln 😂 imported from AS und Lazio Roma😂😂😂😂😂nur weiter so und hart anfassen das Gesindel/ Dreckpack..den Nufer haben sie mal und hoffentlich verschwindet der mal fuer einige Zeit im Poeschwies...andere werden folgen
-
SF2 live Luzern:FCZ nächsten Mittwoch na also auf in die EL! 2 Siege müssen her egal wie
-
- Offizieller Beitrag
Momentan dürfte dem ein oder anderen FCZ-Fan der Gedanke durch den Kopf schwirren: "Wie gut haben wir die Partie gegen Xamax noch gekehrt, sonst würden wir nun ganz dick in Abstiegssumpf fest stecken!"
Wie wahr, wie wahr!
-
Himmeltruurig...
-
- Offizieller Beitrag
FCZ-Sportchef Bickel ist vom Team enttäuscht
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryFCZ-Sportchef Bickel ist vom Team enttäuscht
Vieles gut festgehalten/geäussert , dann sogar den Staff hinterfragt, um dann ganz zum Schluss Magnin eine Jobgarantie auszusprechen.
Verstehe wer das wolle ...
-
Grundsätzlich finde ich es ja gut dass man auch einmal die Spieler Verantwoerlich macht. Allerdings hat man ja schon mehrfach mit der Dreierkette Schiffbruch erlitten, und das ist dann Magnins Verantwortung.
Ich bin mal gespannt mit was für Schlüssen man aus der Analyse kommt! -
Mit Pa Madou wird nicht verlängert, fand ihn den besten Aussenverteidiger, und zwar mit Abstand....
-
Verstehe diese Personalpolitik nicht mehr…wenn nicht etwas passiert ist der FCZ Abstiegskandidat Nr—1 in der kommenden Spielzeit
-
Mit Pa Madou wird nicht verlängert, fand ihn den besten Aussenverteidiger, und zwar mit Abstand....unverständlicher personalentscheid!
-
Zitat von Mushu
Vieles gut festgehalten/geäussert , dann sogar den Staff hinterfragt, um dann ganz zum Schluss Magnin eine Jobgarantie auszusprechen.
Verstehe wer das wolle ...
ich verstehe das so, dass bickel ludofigg gerne ersetzen würde, aber nicht darf! anders sind dieses klaren worte nicht interpretierbar!dass pa modou keinen vertrag mehr erhält, ist für mich unverständlich. ein niederhasli insider sagte mir schon vor wochen, dass pa modou nach niederhasli wechselt...allerdings waren sie da noch nicht abgestiegen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
ich verstehe das so, dass bickel ludofigg gerne ersetzen würde, aber nicht darf! anders sind dieses klaren worte nicht interpretierbar!Gutes Interview, auch wenn ich von Bickel und seiner Arbeit auch enttäuscht bin, aber ev. kann er nicht wie er will. Wer seriös arbeiten würde könnte hinter YB und Basel relativ locker dritter werden, aber es arbeitet kein Club wirklich gut, alle waren bis zum Schluss quasi in Abstiegsgefahr. Canepa turnt wieder vor den TV Kameras rum wie in alten Zeiten, die Transfers überzeugen mich nicht und mit Magnin würde ich nicht verlängern, kann aber nochmals eine Saison mit ihm leben, man wird sehen ob er wirklich was kann oder eben nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!