roger, bi üs findsch fasch keni, wo am roli siner meinig sind... alles yb oder fcb versüücht, schlimm.....
Dä FCZ-Fred
-
-
roger, bi üs findsch fasch keni, wo am roli siner meinig sind... alles yb oder fcb versüücht, schlimm.....
de mushu nöd ernst neh, er provoziert gärn!sis problem: am liebste bi theme wo er null ahnig hät und dete mit vorliebi lüt wo öppis verstönd vo de sach. fuesssball chunt mir da grad zersch in sinn...
-
-
- Offizieller Beitrag
Vertrag mit Denis Popovič aufgelöst
-
Zitat von Larry
Vertrag mit Denis Popovič aufgelöst
isch richtig, hät nüt zeiged bi euis. aber trotzdem hani s‘gfühl, dass de typ vill meh chan. hät sicher under wert gspillt bi euis.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
FCZ NEWS>Der 23-jährige Linksverteidiger Mads Pedersen wechselt per sofort leihweise bis Ende Saison vom FC Augsburg zum FC Zürich.
INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat von rouge+jaune-1939
eimal meh billige populismus durch repressione. „gsehnder, mir mached öppis“ obwohl zahle klar beleged, dass bi totale igangskontrolle massiv meh zünded wird...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
eimal meh billige populismus durch repressione. „gsehnder, mir mached öppis“ obwohl zahle klar beleged, dass bi totale igangskontrolle massiv meh zünded wird...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nicht nur das.... die eingangskontrollen beim fc sion sind schon jetzt extrem schikanös....
-
- Offizieller Beitrag
Verstehe das auch nicht ganz. Es kommt mir so vor, als schiesse man mit Kanonen auf Spatzen.
Vielleicht täuscht mich der Eindruck in den letzten Wochen und Monaten. Aber alles in allem
hat sich die Lage direkt vor und in den Stadien doch beruhigt, oder nicht? -
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColinVerstehe das auch nicht ganz. Es kommt mir so vor, als schiesse man mit Kanonen auf Spatzen.
Vielleicht täuscht mich der Eindruck in den letzten Wochen und Monaten. Aber alles in allem
hat sich die Lage direkt vor und in den Stadien doch beruhigt, oder nicht?Hat CC aich nicht schon in der Richtung geäussert, dass er Auswärts-Fans gar nicht wirklich haben will, und es günstiger wird, wenn keine mehr kommen (dürfen)?
War ein Schritt in diese Richtung.
-
Zitat von ZSColin
Verstehe das auch nicht ganz. Es kommt mir so vor, als schiesse man mit Kanonen auf Spatzen.
hat sich die Lage direkt vor und in den Stadien doch beruhigt, oder nicht?
die lage hat sich nicht nur beruhigt. in fast 100% der spiele gibts vor und im stadion nicht mehr trubel und menschenbewegungen als auf einem weihmachtsmarkt. ist ein fact, der im boulevard, stammtisch und bei populistischen politikern natürlich nicht (gut) ankommt. wäre dann ja ein thema weniger zum bewirtschaften...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von rouge+jaune-1939
nicht nur das.... die eingangskontrollen beim fc sion sind schon jetzt extrem schikanös....
geils füürwerk nach de pause vo de südkurve! die einzig richtig antwort an fc sion!leider uf em fäld i de 2. hz käs füürwerk, vo beidne nöd. usser die 8 min. nachspielzit, ghört nume sion. aber die 1. hz hät gfalle.
-
Mmh, einmal mehr lässt der FCZ seine Anhänger ratlos zurück. Katastrophaler Start, danach sofort gefangen, reagiert und die bessere Mannschaft bis zu Pause. 2. HZ etwa so schlecht wie das Wetter und der Platz. Und nein, positive Werbung für die frühzeitige Vertragsverlängerung von LM war auch dieses Spiel nicht. Janu, mit einem Sieg gegen Bisel am nächsten Samstag kann er das wieder gut machen.
-
- Offizieller Beitrag
Und nein, positive Werbung für die frühzeitige Vertragsverlängerung von LM war auch dieses Spiel nicht. Janu, mit einem Sieg gegen Bisel am nächsten Samstag kann er das wieder gut machen.Basel (H), Servette (A), Xamax (H), YB (A), St. Gallen (A) - ich sehe nicht viele realistische Punkte für den FCZ in den nächsten Spielen. Aber vielleicht überrascht uns Super Magnin ja mit Canepas Spitzenmannschaft!
-
-
Basel (H), Servette (A), Xamax (H), YB (A), St. Gallen (A) - ich sehe nicht viele realistische Punkte für den FCZ in den nächsten Spielen. Aber vielleicht überrascht uns Super Magnin ja mit Canepas Spitzenmannschaft!
ui, stand jetzt gsehts nach max. 3-6 pünkt us...dihei gäge basel und xamax! lah mich aber gärn überrasche! -
dieses posting gehört nur am rand hier hin, fast off topic, aber trotzdem:
der neue cs ceo thomas gottstein ist innerhalb der cs sehr beliebt, gilt als sehr bodenständig, bescheiden und trotzdem sehr erfolgreich. ein ehrlicher schaffer. so weit so gut für die cs.
die bisherige führungsriege der cs (also die letzten 2-3 jahrzehnte) galt als sehr niederhasli affin. gottstein ist - passt zur bodenständigkeit - fcz fan!
träumen ist erlaubt...
-
dieses posting gehört nur am rand hier hin, fast off topic, aber trotzdem:der neue cs ceo thomas gottstein ist innerhalb der cs sehr beliebt, gilt als sehr bodenständig, bescheiden und trotzdem sehr erfolgreich. ein ehrlicher schaffer. so weit so gut für die cs.
die bisherige führungsriege der cs (also die letzten 2-3 jahrzehnte) galt als sehr niederhasli affin. gottstein ist - passt zur bodenständigkeit - fcz fan!
träumen ist erlaubt...
nein danke... schlimmer als glencore, novartis oder ineos..
-
die bisherige führungsriege der cs (also die letzten 2-3 jahrzehnte) galt als sehr niederhasli affin. gottstein ist - passt zur bodenständigkeit - fcz fan!Er war als Junior selbst aktiv beim FCZ, aus dem Blick:
ZitatDas Herz schlägt für den FC Zürich. In seiner Jugend spielte er sogar für den Arbeiter-Klub. Eine Saison lang lief er mit dem heutigen Union-Berlin-Trainer Urs Fischer (53) auf. Gottstein als Stürmer, Fischer als Verteidiger.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!