• Bin sehr positiv überrascht; die beiden wichtigsten Transfers für 23/24 sind scheinbar im Januar gemacht worden.

    Offene Fragen:
    Was sieht Bo in Rohner?

    Kann Bo die Stimmung im Team hochhalten? Für mich lässt er die Spieler neben seiner Stammelf zu wenig laufen. Sprich; er wechselt spät, bzw. nicht. Ob das gut kommt? Die "zweite Garde" muss motiviert und bereit sein; "keine Spielminuten" ist für beides nicht förderlich.

    Aber wie gesagt. Bin positiv überrascht.

    Aber vielleicht ist das ja nur so, weil Snowcat krank war, oder ich mich seit dem Startspiel (Ferienbeginn) nicht mehr rasiert habe ... :heilig:

  • Muss mal eine Lanze für die Clubführung brechen. Es scheint dass man mit relativ wenigen Mutationen sehr vieles erreicht hat. Das Team hat auf dem Platz einen Plan und wirkt relativ stilsicher.

    Zudem scheinen auch alle an einem Strick zu ziehen. Bo wechselt nicht nach einem Spiel das halbe Team aus.

    Afriye wurde langsam herangeführt und durfte nun 3 x in Folge in der Startformation auflaufen. Gestern hat er es gedankt. Ich finde es auch gut dass man auf Rohner setzt. Man scheint tatsächlich gewillt zu sein eigene vorhandene Spieler zu fördern und nicht einfach einen Transfer zu tätigen.

    Kommt gut!

  • War noch Olympiade 😂😂

    es war NUR olympiade! mitmachen war das wichtigste! :nick:

    so jedenfalls hat der fcz gespielt, jedenfalls die meiste zeit. trotzdem 3:0 tore und 3 punkte. also: hu kärs? :mrgreen:

    schaber schono geil die „ganz leicht“ sichtbare, aber statistisch enorme steigerung zum letztjährigen saisonstart.

    für 10 punkte und 10 tore brauchten wir letzte saison exakt 16 spiele. das war, wegen der wm, die letzte runde vor weihnachten am 13.11. anders gesagt: wir sind heute jetzt schon soweit wie an weihnachten letzte saison.

    ein spiel wie gestern hätten wir unter foda ziemlich sicher verloren. ein glanzloser sieg, trotzdem halt wieder 3 punkte. gut fürs selbstbewusstsein. auch spürt man wieder die geduld, effizienz und ein selbstverständnis wie unter breitenreiter.

    losan muschi übrigens alles andere als schwach. da unten werden sich noch etliche mannschaften schwer tun. vor allem dann, wenn sie endgültig in der superleague angekommen sind. kein nachteil, hatten wir sie am anfang der saison.

    marchesano ist auch wieder auf dem weg zur form der meistersaison. seine einwechslung war (mit-)entscheidend für den, am schluss, doch ungefährdeten sieg.

    auch haben wir immer noch ein (akutes!) 9-er problem. allerdings ist der handlungsdruck wesentlich überschaubarer, wenn man die punkte trotzdem holt. aber cillo will ja die nächsten 2-3 tage einen mittelstürmer präsentieren. hoffe nicht, dass es gavranovic ist. ihn nähme ich zwar auch, aber nur, wenn noch ein anderer 9-er kommt. jünger und unverbrauchter. einer auf dem weg in eine der grossen 5 ligen, mit 1-2 jahren zwischenstation beim fcz.


    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (13. August 2023 um 06:31)

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=164421#post164421']

    21-jähriger Offensivspieler Armstrong Oko-Flex mit einem Zweijahresvertrag zum FCZ!

    wenn er so treffsicher ist wie sein name geil, dann kommts gut! :nick:

    [/quote]

    Linker Flügel; Perpektiven-Spieler.

    100% das Gegenteil, wovon AC bisher gesprochen hat ...

  • <p>Linker Flügel; Perpektiven-Spieler.</p><p><br></p><p>100% das Gegenteil, wovon AC bisher gesprochen hat ...</p>

    ischso. wieder ein vertragsloser und ablösefreier. und auch er KEIN 9-er.

    aber wie du sagst, perspektive scheint vorhanden. aber was der fcz in sturm eigentlich benötigen würde und von ac - zumindest zwischen den zeilen - angekündigt wurde, wäre eine soforthilfe gewesen.

    NieUsenandGah

  • rodrigo conceição hat ziemlich überzeugt gestern. wenn auch der gegner, natürlich, kein gradmesser war.

    aber jetzt wo katic (leider) auf dem absprung ist, macht der transfer eines verteidigers sinn.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Gerechtes Unentschieden gegen SG, auch wenn das Gegentor in der Nachspielzeit sehr unglücklich zustande kam. Aus FCZ-Sicht aber ein eher durchzogenes Spiel und Bo aus meiner Sicht nicht gerade glücklich mit seinen Wechseln in HZ 2, mit Ausnahme der frühen Ersetzung von Rohner durch Marchesano.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!