Zitat von MushuSchön, dass du das langsam auch siehst und nicht mehr ein Jahr mit Stürmern forderst.
"Wir haben mit Garentie die besseren Einzelspieler". Das haben wir schon lange, aber ...
natürlich fordere ich weiterhin spiele mit stürmern und (noch) keinen neuen trainer. und ein ganzes jahr habe ich sowieso nie gefordert. zeit bis höchstens weihnachten, wenn nach 10 spielen immer noch alles beim alten ist, trainer wechsel. und dieser meinung bin ich immer noch.
leider brachte ludofigg mahi und kramer erst nach dem 0:3. vor allem kramer hat(te) physisch eine grosse präsenz. ähnlich wie michi frey, aber technisch besser. auch mahi technisch stark, aber mit weniger einfluss aufs spiel als kramer. aber eben beide (noch) totale fremdkörper im spiel, womit wir natürlich wieder bei der trainerfrage wären...
man kann das ganze auch etwas positiver formulieren, hier aus dem blick:
Das Spiel: Eine halbe Stunde lang dominiert der FCZ. Einzig Lugano-Goalie Baumann verhindert mit zwei Paraden gegen Kololli die Zürcher Führung. Ein Penalty für die Tessiner stellt das Spielgeschehen dann komplett auf den Kopf. Noch vor der Pause erhöht Lugano auf 3:0. Danach igelt sich die Celestini-Elf gegen die bemühten aber ideenlosen Zürcher ein. Mit dem einzigen Tessiner Angriff der zweiten Halbzeit fällt gar noch das 4:0. Bemerkenswert: Wie schon in den vier Duellen der letzten Saison gelingt dem FCZ gegen Lugano erneut kein Tor.