[quote='snowcat']zeit bis höchstens weihnachten, wenn nach 10 spielen immer noch alles beim alten ist, trainer wechsel. und dieser meinung bin ich immer noch.
jetzt nicht mehr...
schon nach 8 spielen kann man sagen, dass man magnin, die mannschaft und die fans erlösen sollte! das sage ich nicht wegen der niederlage in basel, da verlieren die meisten.
aber da ist kein feuer mehr im team, das programm wird abgespult, man steht viel zu weit weg vom gegner, man glaubt nicht an sich. da stimmt es nicht (mehr) zwischen team und trainer! und warum wechselt ludofigg ohne not die halbe mannschaft aus nach dem thun spiel? das weiss wahrscheinlich nur er selber. kein aufbäumen vom fcz gegen basel, schwach angefangen und stark abgebaut! spieler sagen ja, dass man nicht gegen den trainer spielt, aber wenn man das spiel gegen basel analysiert...
wir haben nicht das spielermaterial von yb oder basel, aber mit dem fcz kader ist mehr möglich, definitiv!
dann sehe ich in der pause bruno berner, mit seiner exzellenten analyse. berner sieht haargenau was dem fcz fehlt. er hat zwar ein paar insektenjahre hinter sich, aber seine ersten sporen als juniorentrainer beim fcz abverdient. ist mit kriens aufgestiegen, scheiterte im cup erst am fcz nach überlegenem spiel im letzi und ist jetzt im b in der vorderen tabellenhälfte am mit- und aufmischen.
ich habe morgen frei, soll ich ihn holen in kriens?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk