• (erst) das dritte wirklich geile spiel unter magnin seit dem cupfinal 2018 und dem leverkusen heimmatch, ebenfalls 2018. unglaublich was mit dieser mannschaft möglich wäre...

    der fcz kämpfte um jeden ball, das richtige rezept gegen müde basler. aber nicht nur kampf, auch schöne ballstafetten. auch das spielsystem sass und war vor allem ersichtlich. es gab tatsächlich einen klaren plan! :nick:

    bin jetzt mal gespannt, was dieses spiel im fcz bzw. in den köpfen der spieler auslöst. noch glaube ich an nichts, lasse mich aber noch so gerne eines besseren belehren! :nick:

    hier ein fazit aus dem fcz forum, habe das exakt gleich gesehen im letzi:

    Mein Kurzfazit:
    - Tosin eine Granate
    - Omeragic ein Riesentalent
    - Kramer mit der Erlösung für sich selbst
    - Kololli als LV genau am richtigen Ort (endlich!)
    - Domgjoni und Sohm von Spiel zu Spiel stärker, weiter so!
    - alle anderen: Zweikämpfe super angenommen!
    - Ludo ist ein Löli...

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Larry

    Magnin kann sich nicht am Sieg freuen und muss wieder durchdrehen....denke der lernt das nie!


    ich schreibe grundsätzlich nie über schiedsrichter, jetzt nach den 3 punkten mach ich mal eine ausnahme:

    bei so seinem spiel bist du schon als nicht besonders emotionaler trainer ständig unter adrenalin. und als magnin drehst du während 94 minuten im roten. wegen dem geilen spiel, dem spielverlauf und vor allem wegen der permanenten benachteiligung durch das schiedsrichtertrio und sogar durch den var. der penalty war ein witz, solche gab es manchmal ohne var. aber mit var, darf es solche geschenke echt nicht geben! nicht mal an den fc basel, sonst fällt noch ein system dahinter auf!

    gestern habe ich nur darauf gewartet, dass ein basler im mittelkreis fällt und der schiri penalty für basel pfeifft!

    von daher: gewisses verständnis für magnin...da er uns aber schon fast 2 jahre nervt mit seinem getue, hält sich das verständnis natürlich in engen grenzen, aber irgendwo eben doch nachvollzieh- und beinahe entschuldbar nach dem gestrigen spiel.

    ps. und wenn wir nur noch solche fcz spiele sehen und somit auch viele punkte holen, kann er von mir aus in jedem spiel komplett ausrasten. ist mir dann echt scheissegal...:mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • So lange der FCZ gewinnt, darf Magnin von mir aus jedes zweite Spiel durchdrehen und jedes zweite Spiel auf der Tribüne verbringen. Davon sind wir aber noch sehr weit weg. Ich würde ihn immer noch ersetzen, wenn sich am Markt eine gute Alternative ergibt. Aber beim FCZ würde ich noch vieles...

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von dantheman

    und im nächste match? wieder e komplett anderi ufstellig?


    hatte auch den gleichen gedanken!

    mindestens auf 5 positionen unbedingt wechseln! schönbi, marchesano, tosin, rüegg und omeragic sicher nicht mehr bringen. sonst könnte es nochmals ein gutes spiel und 3 punkte geben...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • und nach 2 siegen bist du bereits vierter...

    was mich verhalten optimistisch stimmt: seit ein paar spielen sieht man einen plan. es greift tatsächlich. auch wenn in thun glück, brecher und thuns unvermögen im abschluss die hauptverantwortlichen für die 3 punkte waren.

    ps. der spielplan bis weihnachten spricht auch für uns: sion und luzern zu hause, xamax auswärts und servette zu hause. dann noch san galle zum abschluss auswärts. aus diesen 5 spielen sind 10-12 punkte möglich...mit 28 bis 30 punkten in die winterpause wäre voll ok. und deutlich mehr als nach saisonstart befürchtet!

    schaun mer mal!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • 3. Sieg in Serie, wer hätte das dem FCZ vor ein paar Wochen noch zugetraut mit Lüdo als Trainer. Ich nicht.... Bin drum auch nicht sicher, ob diese Siege wegen oder trotz LM zustande gekommen sind. Wie auch immer, es macht wieder vermehrt Spass dem FCZ zuzusehen. Das Restprogramm bis Weihnachten beinhaltet "machbare" Gegner (Luzern, Xx, Servette und SG), da sollte also noch der eine oder andere Punkt drin liegen, damit wir zumindest mit dem Abstieg und der Barrage nichts mehr zu tun haben bis Ende Saison.

  • Ich war ancient Spiel dabei sehr guter Start schnelles Tor dann aber 2x ganz miserabel Kololli der m.E. die falsche POS. inne hat. Klares Spielststem erkennbar und in der 2. Halbzeit fand Sion nicht statt. Schoenbi ueberragend Ziel muss sein St Guellen noch abzufangen und 3. Platz als Ziel 2020 definieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!