Ich komme ja ursprünglich aus der Ecke Goldküste und weiss, dass sich, weil die Canepas den FCZ übernommen haben, eigentlich Funkstille herrscht zwischen möglichen Geldgebern, resp. Investoren aus dieser Seite. Aber das war vor einiger Zeit. Ich bin sicher, dass es möglich gewesen wäre, aber diese Käufer wollte anscheinend Canepa nicht und umgekehrt. Na was solls, ich bin mit der momentanen Situation, sofern es so bleibt und noch besser wird, auch einverstanden. Apropos den Mann den ihr erwähnt neben Oeri ist mein Nachbar und ist Vizepräsident des 2. Liga Clubs in meiner Wohngemeinde. Gigi Oeri und er unterstützen nachwievor den FCB markant aber anscheinend nur den Nachwuchs und die Frauen......
Ist ja auch okey und lobenswert dass Sie dies tut, mir war sie eigentlich symphatisch und fand die Badewannen-Yakin-Meisterparty auch nicht so schlimm wie viele andere. Das Meister-Hotz tänzli fand ich in etwa ähnlich witzig. Die Kohle die sie ausgibt/ausgeben darf kommt aber glaube ich von Ihrem Mann, der das wahrscheinlich nicht mal merkt .
DAS sind alles Ikonen die den Schweizer Fussball geprägt haben, zum teil muss man sich fremdschämen um Jahre später zu merken, dass es noch viel schlimmer kommen kann und sich dann genau solche Typen zurück wünscht.