Wenn MM und AC das Gefühl haben, dass in dieser Mannschaft mehr Potential steckt als das bisher Gezeigte, müsste der Stuhl von VdG schon ziemlich wackeln. Verdient ausgeschieden gestern. Die Defensive während 60min. nicht auf Super League Niveau, erst nach dem 1-1 wurde es besser. Die Offensive komplett ideenlos, dazu weiss keiner, wie man Elfmeter schiesst. Für ein Team, welches im Gegensatz zur Vorsaison nun praktisch gar keine eigenen Nachwuchsspieler mehr einsetzt, ein Armutszeugnis. Wenn wir in 2 Wochen gegen die Hoppers einen ähnlich schwachen Match liefern und verlieren, wird die Kurve kaum mehr so "besonnen" reagieren wie gestern bei den Nyon Provokationen.

Dä FCZ-Fred
-
-
Beitrag von Larry (
27. September 2025 um 10:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. September 2025 um 10:50 ). -
- Offizieller Beitrag
Aus 4500 Menschen werden über 9000: Wie GC und der FCZ ihre Zuschauerzahlen frisierenWas die beiden Zürcher Clubs als Zuschauerzahl angeben, hat selten mit der Realität zu tun. Nun kündigt GC «glaubwürdige Zahlen» an – und wirft dem FCZ…www.tagesanzeiger.ch -
- Offizieller Beitrag
"denke ich an den FCZ, dann denke ich an: Künzli, Grob, Martinelli. Heute weiss ich gar nicht mehr, wer beim FCZ spielt. Das wechselt ja andauernd." (Hanspeter Latour)
Geht mir gleich....
-
"denke ich an den FCZ, dann denke ich an: Künzli, Grob, Martinelli. Heute weiss ich gar nicht mehr, wer beim FCZ spielt. Das wechselt ja andauernd." (Hanspeter Latour)
Geht mir gleich....
Ein Problem das GC seit 20 Jahren (leider) hat. In jedem Transferfenster 15 Spieler weg 15 neu...
-
- Offizieller Beitrag
soviel text, dabei steht nur folgendes, und für allem altbekanntes, drin :
es ist (fast) nie die gemeldete zuschauerzahl anwesend, aber trotzdem hat jeder gemeldete zuschauer ein ticket bezahlt. wenn beim fcz null zuschauer anwesend sind im stadion, werden 9'000 gemeldet, ganz einfach darum, weil soviele saisonkarten verkauft wurden. dasselbe spiel macht auch der zsc, wenn an einem dienstag gegen ajoie +/- 6'000 das drehkreuz passiert haben, sind offiziell trotzdem 9'300 oder so im stadion.
ps. wer sich ab und zu yb spiele anschaut im tv, schaut auch oft auf eine halbleere tribüne und wundert sich über 26'000 gemeldete zuschauer. aber auch dort werden alle angegeben zuschauer ein ticket bezogen haben, mind. in form einer saisonkarte.
-
Geht mir gleich....
da wirsch züm gränni...
-
- Offizieller Beitrag
wusste gar nicht mehr, dass der fcz durchaus attraktiven fussball spielen kann! die 2. hz war phasenweise sehr gut. wieso san galle leader ist, wurde in diesem spiel nie ersichtlich. die hatten keine 2 torchancen im ganzen spiel und verloren die meisten zweikämpfe.
-
- Offizieller Beitrag
wusste gar nicht mehr, dass der fcz durchaus attraktiven fussball spielen kann! die 2. hz war phasenweise sehr gut. wieso san galle leader ist, wurde in diesem spiel nie ersichtlich. die hatten keine 2 torchancen im ganzen spiel und verloren die meisten zweikämpfe.
Ja der Besuch im Letzi hat sich wieder einmal gelohnt!
-
- Offizieller Beitrag
Danke auch dem Schiri, der die rote Karte an uns unterlassen hat.
Nach vorne war das zeitweise sehr attraktiv und nur wegen eigenem Unvermögen und Zigi wurde das nicht deutlicher. Nach hinten war's, vor allem in der 1. Hz. zumindest ... -
Die mit Abstand beste Saisonleistung bis anhin, nicht nur wegen dem Resultat, sondern weil wir eine Taktik und Spielanlage hatten, die das Team nicht völlig überfordern. Einzelne Schwachpunkte sind noch zu erkennen, deshalb hoffe ich auch, dass Kamberi seinen Stammplatz wieder zurück hat. Segura war bis anhin, keine Ahnung warum, gesetzt. Wahrscheinlich auch, um seinen 3 Jahres-Vertrag zu rechtfertigen. Leider ist er aber komplett überfordert und klar schwächstes Bestandteil in unserer Defensive. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber zumindest zeigt das Team rechtzeitig vor dem Derby eine Reaktion in die richtige Richtung.
-
- Offizieller Beitrag
Die mit Abstand beste Saisonleistung bis anhin, nicht nur wegen dem Resultat, sondern weil wir eine Taktik und Spielanlage hatten, die das Team nicht völlig überfordern. Einzelne Schwachpunkte sind noch zu erkennen, deshalb hoffe ich auch, dass Kamberi seinen Stammplatz wieder zurück hat. Segura war bis anhin, keine Ahnung warum, gesetzt. Wahrscheinlich auch, um seinen 3 Jahres-Vertrag zu rechtfertigen. Leider ist er aber komplett überfordert und klar schwächstes Bestandteil in unserer Defensive. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber zumindest zeigt das Team rechtzeitig vor dem Derby eine Reaktion in die richtige Richtung.
bei seguras zweitem foul sieht der schiriexperte einen grund nicht gelb zu geben. von der tribüne aus, hat sein erstes foul nach 3 minuten higegen klar nach direkt rot ausgesehen.
san galle war allerdings so schwach und nicht bereit gestern, bin mir nicht sicher, ob sie diese überzahl tatsächlich hätten nutzen können!
Schiri-Experte erklärt: Deshalb fliegt FCZ-Segura zu Recht nicht vom PlatzFCZ-Verteidiger Jorge Segura hat Glück, dass er gegen St.Gallen nicht vom Platz gestellt wird. Während die St.Galler toben, stärkt Schiri-Experte Stephan…www.bluewin.ch -
- Offizieller Beitrag
ich sehe jedenfalls niemanden, der diesen fcz am titel hindern kann!
heute ein kleiner dämpfer auf dem weg zum titel!
wer ein derby so emotions- und kampflos abspult, hat in einem derby nix verloren und sollte seine berufswahl nochmals überdenken und sich allenfalls eine richtige arbeit suchen!
das beste ist noch das schmeichelhafte resultat! wäre das pack nur etwas kaltblütiger vor dem tor, hätte es bereits zur pause 3 oder 4:0 gestanden!
-
Was für ein gottloses Gekicke…
-
Was für eine Pleite im Derby, der Sieg für GC auch in dieser Höhe verdient. 2. HZ jämmerlich schlecht, kein Zug nach vorne. Wie kann man nach dem guten Spiel gegen SG wieder in so eine Lethargie verfallen?.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!