- Offizieller Beitrag
Vo mir us chan also mal YB Meischter werde.
Vo mir us chan also mal YB Meischter werde.
Wär mer au lieber als *verbotenes-Wort*, aber ich glaube nöd drah.
egal wer, hauptsach nöd niederhasli !!!
gruss roli c.
Das huere Pack
En chline Tschingg wo de Schwiizer will zeige das er au öpper isch!
Grössewahn nännt mer das...
Intressiert mich doch nöd.
Es isch für mich eso wie ich gseit han.
Wänn dem Tubel die Jahr bi GC zueglueget häsch, musch kein Psychiater si zum dem sin Schade z'gseh.
Wo s'gröscht Schlamassel im Schwiizer Fuessball dänn ahgrichtet gsi isch hät er de Schwanz iizoge und sich verpisst.
Zitat von LarryEn chline Tschingg wo de Schwiizer will zeige das er au öpper isch!
Grössewahn nännt mer das...
die beschriebig passt würkli 1:1 zum...
...ancillo canepa
zum spadaro: isch en ganz en feine mensch (guet, en gc-tubel isch er natürlich glich! )! ich han ihn i de zit känne glernt, wo er gc präsi gsi isch. alles anderi als arrogant oder grössewahnsinnig! er isch dänn 10x symphatischer als öise chli tschingg...
gruess roli c.
...mit sinere blöde Tussi.
Passt halt so gar nicht zu seinem Verhalten und zu seiner "Leistung" bei GC damals.
War übrigens auch der Tenor der Medien und im Weichturm konnte er sich während Jahren ja quasi nicht mehr sehen lassen, nach dem 50-Millionen-Debakel.
Für mich ein Selbstdarsteller mit Hang zum Grössenwahn.
"...weil er nach einer zuletzt mit wenig Lob überschütteten Präsidentschaft beim Fussballclub Grasshoppers Zürich und dem damit einhergehenden sozialen Prestigeverlust die Beine wieder auf den Boden gebracht hat. Der Sohn des 1989 verstorbenen Gemüsehändlers Ermanno Spadaro war 1998 nach verschiedenen Champions-League-Abenteuern bei GC nicht mehr erwünscht und hinterliess einen zu teuren Apparat. Der jüngste von drei Spadaro-Brüdern (Vittorio und Luciano sind in Zürich in ihres Vaters Spadaro & Co. tätig) stieg vollständig aus und liess sich nicht mehr auf den Fussballplätzen des Landes blicken. "
Sportredaktion SF DRS. Ein Bericht über die GC-Fussballsektion und deren Präsidenten Romano Spadaro. Es ging um Missmanagement und Schulden in zweistelliger Millionenhöhe beim ehemaligen GC-Geldgeber Werner H. Spross. Doch der Chef kritisierte die Recherche. Ein schäumender Spadaro hatte sich beklagt. Wochen später war Spadaro nicht mehr GC-Präsident.
usw. usw.
passt doch usgezeichnet, dass er bi Chloote d'Finger au mal no irgendwie dine gha hät.
Chloote - s'GC im Ishockey
Zitat von Draftpasst doch usgezeichnet, dass er bi Chloote d'Finger au mal no irgendwie dine gha hät.
Chloote - s'GC im Ishockey
ja und bi ISS isch er doch au am Rueder gsii er isch ganz en miese Siech und nume will er in Embrach e Villa ufgstellt hät muesch en ja nonig grad als Fründ gseh brave.......
Gruss Lolo
Back to Topic:
Die Wundertüte FCZ schlägt immer dann zu, wenn man es nicht erwartet oder anders gesagt: Die drei Spitzenteams übertreffen sich im Stolpern.
So gibt es jetzt am Sonntag ein richtiges Spitzenspiel im Letzi und Larry wird wieder mal hinpilgern.
äh....20:15? Am Sunntig? Händ die en Vogel?????
Zitat von LarryBack to Topic:
Die Wundertüte FCZ schlägt immer dann zu, wenn man es nicht erwartet oder anders gesagt: Die drei Spitzenteams übertreffen sich im Stolpern.
So gibt es jetzt am Sonntag ein richtiges Spitzenspiel im Letzi und Larry wird wieder mal hinpilgern.
äh....20:15? Am Sunntig? Händ die en Vogel?????
Max Merkel: In Zürich, da gibt es einen, der heisst nicht nur so, sondern der hat auch einen!
Ok, die zweite Hälfte in Aarau war ok.
Aber was in der ersten Spielhälfte ablief..... meine Herren, ehrlich, noch selten ein so grottenschlechtes Gekicke auf einem Fernsehschirm gesehen - und ähhm...... ich rede vom FCZ.
Musste lachen, als ich die Berichterstattung der "NZZ" gesehen hatte......!
Zitat von BennyOk, die zweite Hälfte in Aarau war ok.
Aber was in der ersten Spielhälfte ablief..... meine Herren, ehrlich, noch selten ein so grottenschlechtes Gekicke auf einem Fernsehschirm gesehen - und ähhm...... ich rede vom FCZ.
Musste lachen, als ich die Berichterstattung der "NZZ" gesehen hatte......!
na ja, hauptsache 3 punkte und gegen yb geht's nun um 8, 2 oder doch 5 punkte vorsprung! dieses spiel dürfte für die meisterschaft ziemlich wegweisend sein...
gruss roli c.
In Sachen Zuschauer werden wir leider nie an die Zahlen von Basel und Bern herankommen, das ist unterdessen klar.
In einer Topsaison, wo sich der Titel abzeichnet, ist ev. ein 15k Schnitt drinnen, mehr aber nicht.
Unterdessen sind die Zahlen wieder am sinken und pendeln sich auf dem Niveau der drei Titel in den 70er Jahren ein.
Mehr ist in Zürich scheinbar nicht drin, aber weniger (2400 bei GC!).
Am Sonntag könnte es schon ein paar Zuschauer geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!