• Zitat von Gysino

    läck dä ben khalifa trifft und trifft und trifft......schad "muess" er gah, dä hätte mer als attraktion nochli i dä schwiiz bruuche chönne.

    mir händ ja s'Matterhorn no, aber guet isch er, nimmt mich wunder wie das wiiter gaht mit ihm den, wobi de Sforza hät die Mannschaft au im Griff, bin bi sim Assischtänztrainer im Kurs......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Mushu

    Wänn i dere Liga e Mannschaft en kritische Schirientscheid zu sini Gunschte verdient hät, dänn de FCZ. Isch vo det her 100% i.O. eso ...

    ach so? wie damals i dä erschte meischtersaison? frög mal d'basler.


    aber die reaktion isch klar gsi. :rofl:

  • Mein Mitleid mit GC hält sich in Grenzen. 2:2 wäre ok gewesen, das 3:2 wohl ein kleines bisschen Wiedergutmachung für das Pech mit Schiedsrichterentscheiden aus den Spielen wie zu Hause (2 fälschlicherweise aberkannte Tore), in St. Gallen (Elfer nicht gepfiffen), YB (Handsvorlage von Doumbia zum YB-Siegestreffer) etc.

    Ähm, wo hat Gysino einen nicht gepfiffenen Elfer für GC gesehen?

  • Zitat von Mushu

    Wänn i dere Liga e Mannschaft en kritische Schirientscheid zu sini Gunschte verdient hät, dänn de FCZ. Isch vo det her 100% i.O. eso ...

    allerdings, sonst könnte dann langsam niemand mehr behaupten, dass sich schiri fehlentscheide im laufe einer saison ausgleichen...

    dieser sieg war extrem glücklich und auch unverdient, aber vielleicht gerade deshalb so eminent wichtig! ausserdem: wenn gcn ab der 55. minute das fussball spielen einstellt, ist das nicht wirklich der fehler des fcz. gleichzeitig begannen beim fcz einige - sich unter extremer unterform leidende - schönspieler (margairaz) zu kämpfen, grätschen etc.

    das ausgerechnet so ein spiel gewonnen und erst noch chancentod mehmedi den entscheidenden treffer in der nachspielzeit erzielte, könnte die lange erwartete wende einleiten. ein wenig spät zwar, aber der vierte (und somit uefacup-) platz ist immer noch in reichweite.

    und das beste: das pack geschlagen, mehr kohle auf der hohen kante als gcn schulden hat und zumindest kurz- bis mittelfristig eine rosige zukunft. sollte gcn weiterhin auf der erfolgswelle reiten, werden etliche spieler und vor allem der trainer den verein verlassen müssen und wohl auch wollen.

    aber der fcz trainer ist für mich trotzdem immer noch DAS thema! und ja, ich stehe dazu, würde den ur-hopper koller gerne als trainer sehen nächste saison. der jammeri aus dem jura sollte gehen. wer schon anfangs der saison vor der kamera nur vom fehlenden glück redet und pausenlos die schiedsrichter (-entscheide) in frage stellt, macht seinen job als trainer definitiv falsch und liefert der mannschaft ein ausgezeichnetes alibi!

    magath ist am samstag nach dem spiel gegen die bayern vor die kameras gestanden und hat erklärt, dass er nicht im stande war seine mannschaft richtig einzustellen und das die niederlage voll und ganz auf seine kappe geht! kein wort vom offside-2:0 der bayern oder sonst ein wort des jammerns! das hat stil, klasse und grösse! obwohl jedem klar ist, dass bayern bedeutend mehr potential hat als alle anderen mannschaften der bundesliga, es gäbe also x ausreden.

    cabanarsch war schon immer ein idiot, aber heute hat er sich noch getoppt! sein arschloch potential ist mittlwerweile so gross, dass ich nur vermuten kann, dass er einen vorstand-job beim fc bayern anstrebt! :razz:

    p.s. noch was zum niveau der schweizer liga: war am samstag in köln, habe köln-hertha live gesehen. was kölle während 90 minuten bot, war bedeutend schlechter, als der fcz die erste halbzeit heute...

    gruess roli c.

    NieUsenandGah


  • das 2:0 - au wänn ich Bayern gar nöd mag - isch kei Offside Chischte gsi!

  • Zitat von gringo


    das 2:0 - au wänn ich Bayern gar nöd mag - isch kei Offside Chischte gsi!

    die medien sind sich nicht einig, je nach sichtweise. aber egal, es geht um den auftritt von magath und der war extrem professionel!

    gruss roli c.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat


    p.s. noch was zum niveau der schweizer liga: war am samstag in köln, habe köln-hertha live gesehen. was kölle während 90 minuten bot, war bedeutend schlechter, als der fcz die erste halbzeit heute...
    gruess roli c.

    War diese Saison in Freiburg, SCF-Bayern.

    Nach dem 1:0 für Bayern null Stimmung und ein unsäglicher Grottenkick von Freiburger Seite. Die Bayern habe das Minimum gemacht, um die drei Punkte zu gewinnen. Habe in D noch nie so ein Grottenkick gesehen!

  • Zitat von snowcat

    falls du die szene mit ben khalifa meinst, war klar ball gespielt von leoni!

    gruess roli c.

    Er meint die Szene mit Stahel.
    Herr Cabanas hätte mind. 4-5 gelbe kassieren müssen.
    Na ja mit so Initialen :cool:

  • Zitat von Brave New World

    Er meint die Szene mit Stahel.
    Herr Cabanas hätte mind. 4-5 gelbe kassieren müssen.
    Na ja mit so Initialen :cool:

    cabanarsch müsste in jedem spiel rot sehen, einfach so, aus prinzip! und das er die initialen von rudi carell hat, für das kann er nun wirklich nichts...:-))

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!