- Offizieller Beitrag
Guatelli scheint sich selber zu toppen ...
Da bin ich aber auf die TV Bilder gespannt ...
Guatelli scheint sich selber zu toppen ...
Da bin ich aber auf die TV Bilder gespannt ...
Mit so eme "Goalie" chasch ebe so Mätch nöd günne.
De sturi Fischer wird aber sicher nüt ändere und drum Ändi Saison nöd dört stah wo mer gern wär.
Ev. choscht en das dänn de Job.
En Flügefänger par excellence. Ds sägi ja aber nöd erscht sit hüt.
De Sulo in Chaschte und de FCZ wird schwiizermeischter
Bin zurück in der Realität nach meinem Premier League Abstecher in Manchester. Habe den FCZ Match in Bern nur via I-Phone verfolgen können. Aber was man so hört ist die ganze Abwehr wieder nur ein Hühnerhaufen und Guatelli ist wieder Guatelli...
Schade!
Gruess Roli C.
Zitat von snowcatBin zurück in der Realität nach meinem Premier League Abstecher in Manchester. Habe den FCZ Match in Bern nur via I-Phone verfolgen können. Aber was man so hört ist die ganze Abwehr wieder nur ein Hühnerhaufen und Guatelli ist wieder Guatelli...
Schade!
Gruess Roli C.
Wenn man 4 Eier bekommt, dann liegts sicher nicht nur am Goalie. Leider unterlaufen dem Guatelli in jeden Spiel 2-3 böse Schnitzer. Gegen Luzern konnte dies die Abwehr ausbügeln, gegen YB eben nicht mehr. Aber auch seine Abwehrkollegen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Man war aber definitiv nicht chancenlos. Vorallem in der 1. HZ hätte man das Resultat im Minimum ausgeglichen gestalten sollen, Torchancen für Mehmedi waren ausreichend vorhanden (2x Aussenpfosten).
Am Schiri lags auch nicht. Die aberkannten Offsidetore waren richtig gepfiffen, der Penalty für den FCZ allerdings gar etwas streng ausgelegt.
Von den 4 Toren, waren drei haltbar, da kann man also getrost davon sprechen, dass es nur am Goalie lag.
Zitat von Mushu
"Bezüglich Guatellis Auftritts war es eher eine Mischung aus Realsatire und Slapstick. "
Zitat von Mushu
Chönt si dass de Fischer i dem Fall gar nöd entscheide dörf, sondern de chli Napoleon häd wieder emal (wie bim Abdi) es Machtwort gsproche, dasmal gäge de Leoni.
naja, guatelli ist nur eines von vielen aktuellen übeln beim fcz. magnins leistung war ebenfalls eine katastrophe und das nicht zum ersten mal in dieser saison. hassli hat ausser dem penaltytreffer gegen yb noch nie getroffen und ist schon lange ein schatten aus früheren zeiten. zouaghi hat zwar ein grosses offensivpotential aber in der verteidigung waren seine leistungen ebenfalls alles andere als überzeugend. bei mehmedi hat zwar immerhin schon 5x getroffen hat dafür aber mind 100 chancen benötigt. genau wie mehmedi sind auch nikci und schönbächler noch jung, aber wenn sie den durchbruch schaffen wollen müssen sie langsam aber sicher gas geben. und das djuric gespielt hat stellt man häufig erst fest wenn man am nächsten tag die mannschaftsaufstellung in der zeitung studiert. auf gut deutsch; die qualität des ganzen teams ist leider zu mangelhaft um ernsthaft um den titel mitzuspielen. das der fcz im moment so weit oben steht hat weniger mit der eigenen qualität zu tun sondern damit dass die teams auf dem plätzen 5-10 zum grossen teil noch schlechter sind.
De Flopelli wieder.... ....aber klar, de blind Fischer macht nüt.
Es chömed wieder besseri Gägner und dänn bliebed d'Pünkt wieder ligge, wie gäge YB.
bin nöd am Match gsi, aber das wo ich de Zämmefassig gseh han, mues ich eimal meh fröge, wie lang mer dem Hampelmaa im Goal zuelueged. Unfassbar so öppis.
Zitat von Draftbin nöd am Match gsi, aber das wo ich de Zämmefassig gseh han, mues ich eimal meh fröge, wie lang mer dem Hampelmaa im Goal zuelueged. Unfassbar so öppis.
ich chamer schlicht nöd vorstelle, dass de fischer am guatelli festhaltet, will er ihn so guet finded!
aber bim fcz törfsch als spieler nöd emal an en transfer denke, ohni dass grad i de u-21 mannschaft landisch...i dere beziehig hät de canepa no einiges zum lerne!
gruess roli c.
Ich glaub au dass de Canape dehinder steckt.
Er straft sich aber sälber mit em Flopelli.....
Das mues de Canape und/oder de Fischer ebe no usefinde.....
Ich schnall die Sturheit nöd!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!