Dä FCZ-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Fischer jetzt nicht Leoni bringt morgen dann....!
Aber er müsste vermutlich über seinen eigenen Schatten springen
-
- Offizieller Beitrag
Von Clowns und anderen Komödianten:
Offenbar bietet Hitzfeld Leoni bereits wieder als Nr. 2 für das Spiel gegen Bulgarien auf.
Hitzfeld oder Fischer ...? Oder beide?
-
Diesbezüglich ähnelt sich die Lage von Fischer und Hitzfeld. Fischer kann/muss zwischen zwei Clowns einen als Goalie bestimmen. Hitzfeld kann/muss zwischen zwei Clowns (Vaillati, Leoni) wählen damit er einen Goalie auf der Ersatzbank hat.
Schweizerseitig ist nach Benaglio und Wölfli nur noch Sommer in Sicht um die Lücke zu füllen. Ansonsten ist Goaliemässig ziemlich tote Hose in der Schweiz.
-
- Offizieller Beitrag
Deine Meinung.
Der einzige Clown ist Guatelli.
-
- Offizieller Beitrag
Als Goalie vielleicht. Aber das Tamtam hier, zeugt schon von vielen anderen Clowns, wenn sie es nicht schaffen, sich für den weniger schlechten Goalie zu entscheiden, weil irgend jemand das Gesicht nicht verlieren will.
-
- Offizieller Beitrag
So schlecht ist Leoni gar nicht wie er hier von einigen gemacht wird.
Oder ist Hitzfeld ein Volltrottel?
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte nur nicht "besseren" schreiben, weil der Guatelli doch wirklich schlecht ist.
Wenn der Johnny so viel besser ist, müsste das Fall umso eher klar sein und somit sind die Entscheidungsträger noch grössere Clowns.
-
grock, einer der besten clowns ever!
gruess roli c.
-
- Offizieller Beitrag
es geht um die Grössten und nicht um die Besten ;o)
-
-
- Offizieller Beitrag
Es isch de richtig im Goal
-
- Offizieller Beitrag
Wollte gerade den Wechsel von Fischer etwas kritisieren ...
Bin aber wohl zu spät.
-
- Offizieller Beitrag
-
Aus dem Ticker: GELABERT! Nach einem Corner von Tréand landet der Ball via Kopf von Margairaz auf den Kopf von Gelabert, der den Ball sehr konsequent über die Linie drückt. Die FCZ-Abwehr, inklusive Goalie Leoni, hinterlässt dabei keinen vorzüglichen Eindruck.
--> Wann und mit wem geht wohl Leoni demnächst in den Ausgang?
-
Zitat
So schlecht ist Leoni gar nicht wie er hier von einigen gemacht wird.
Oder ist Hitzfeld ein Volltrottel?
Wie oben schon gesagt; Hitzfeld hat einfach das Problem, dass hinter Benaglio und Wölfli kein wirklich guter Goalie nachdrängt. Sommer und Hitz machen zwar Hoffnung, müssen aber zuerst den Sprung zu Nummer 1 schaffen. Also bleibt Hitzfeld nichts anderes übrig als "irgendeinen" mitzunehmen. Ob das nun Vaillati, Leoni oder Zibung ist spielt dabei keine Rolle. Leoni ist nicht schlecht, aber auch nicht gut........
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ThrashAus dem Ticker: GELABERT! Nach einem Corner von Tréand landet der Ball via Kopf von Margairaz auf den Kopf von Gelabert, der den Ball sehr konsequent über die Linie drückt. Die FCZ-Abwehr, inklusive Goalie Leoni, hinterlässt dabei keinen vorzüglichen Eindruck.
--> Wann und mit wem geht wohl Leoni demnächst in den Ausgang?
Habe den Match im TC gesehen. Dieses Tor hätten andere verhindern müssen. Nicht unbedingt der Torhüter.
Aber bei einem anderen Ball hätte er konsequent herauskommen müssen; auch wenn nichts passiert ist. Hoffe es geht dir so doch besser.
Du kannst sagen was du willst; Leoni ist einer der besseren Torhüter in der Schweiz. Und wer wirklich besser ist, spielt nicht mehr in der Schweiz (ausser Wölfli) und wer vielleicht besser ist, wird - sobald bewiesen - nicht mehr in der Schweiz spielen.
Ich würde versuchen Leoni wieder langfristig zu binden; den das besste Torhüteralter hat (auch) er erst noch vor sich ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe nie begriffen, warum Leoni unbedingt ins Ausland wollte.
Ich an seiner Stelle hätte einen langfristigen, fetten Vertrag beim FCZ ausgehandelt.
Was ich auch nie begriffen habe ist das mit Guatelli als Nr. 1b statt einer klaren Nummer 2, das konnte auf die Dauer gar nicht gut gehen.
Ich hoffe, man schiebt Guatelli nun endlich ab und macht Leoni wieder zur klaren Nummer 1, alles andere bringt nur Unruhe.
-
- Offizieller Beitrag
Ach; warum nur ...
-
Zitat von Mushu
Ach; warum nur ...
Top Einstand wie Gygax und dann...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!