• Zitat von Mushu

    Ich sehe derzeit keinen, der bereit und in der Lage wäre, Canepas abzulösen. Dankbarkeit ist daher angezeigt.


    sehe ich auch so, aber canepa bashing scheint mehr in mode zu sein...


    Zitat von Mushu

    Ich will auch Chick weiter bei uns sehen ...


    in der rückrunden verfassung und mit seinen (versteckten) tätlichkeiten sicher nicht...in der vorrunden verfassung natürlich jederzeit!


    Zitat von Mushu

    Ach ja:
    Und nur ein Zürcher Verein im A will ich auch noch! Und zwar einer, der mit FC anfängt ...


    ...und nicht mit united aufhört, sonst habe ich plötzlich viel mehr freizeit! :cool:

    NieUsenandGah

  • han irgendwie nonig usegfunde was du meinsch, eigentlich seit de Artikel ja genau nüt us.
    evtl. no dass Blick nur genau 2 CH-Trainer kännt, wo allefalls für anderi Club chönted in Frag cho:
    de Fischer und de Tschiri. aber sogar sie sälber gsend d'Wahrschienlichkeit bi < 40 % und wänn mer dänn Din Faktor no dezue nimmt, dänn isch d'Wahrschienlichkeit wohl bi weniger als 0; aber Hauptsach sie händ en Artikel chöne schriebe... (ich nimm ah, das häsch du demit gmeint: sie hetted gschieder nüt gschriebe. Aber das isch ja bi vielne Artikel so + mittlerwiele nöd nur no bim Blick)

    frög mich momentan no, wer sich wellem Niveau ahpasst: d'Journi am CH-Klubfuessball oder umgekehrt?

  • ok, aber das isch hüt ja leider normal worde: riesigs gschrei im Titel & im Artikel gsehsch, dass nur en Bruchteil devo evtl eso chönti sie...
    Schad, aber irgendwänn gwöhnsch dich dra, wie au dass jenstes nur no 1:1 kopiert wird

  • Zitat von Larry

    Gut, der Titel ist "Es brodelt in der Gerüchteküche"....von da her.....


    eben! wenn es in der gerüchteküche brodelt heisst das, dass sich in der szene einiges bewegt bzw. bewegen wird und man über diese (möglichen) bewegungen auch einiges hört, wenn man über die entsprechenden kontakte und das nötige netzwerk verfügt.

    aber diese behauptungen sind schlicht und einfach frei erfunden, ja sogar teilweise völlig an den haaren herbeigezogen! ich frage mich schon was für eine schlampe man sein muss, um als (gelernter, studierter) journalist für so eine zeitung zu arbeiten... :nixwiss:

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat


    eben! wenn es in der gerüchteküche brodelt heisst das, dass sich in der szene einiges bewegt bzw. bewegen wird und man über diese (möglichen) bewegungen auch einiges hört, wenn man über die entsprechenden kontakte und das nötige netzwerk verfügt.

    aber diese behauptungen sind schlicht und einfach frei erfunden, ja sogar teilweise völlig an den haaren herbeigezogen! ich frage mich schon was für eine schlampe man sein muss, um als (gelernter, studierter) journalist für so eine zeitung zu arbeiten... :nixwiss:

    Wenn man sich jetzt aber zu Augen führt, dass es Schlampen gibt, die "Qualitäten" haben, welche "Wissensträger" in gewissen Situationen zu unüberlegten Worten hinreissen lassen ...

    Wie würde ein solcher Wechsel Sforza für Meier im Letzigrund ankommen? Was wären das für Zeichen?
    Alles natürlich rein hypothetisch ohne auch nur ansatzweise davon ausgehend, dass diese Schlampe solche Qualitäten hat?
    :gelesen:

  • stimmt, de tschiri hät ja nöd verlängeret, aber ich glaub, er wär momentan bi jedem ch-klub es thema; au mangels alternative...

    aber offtopic: dänke dass es de journi vo früener hüt fast nüme git, eifach us gäldmangel etc.
    aber was da zteil niedergschriebe wird, isch mängisch würklich völlig erfunde, nur damits öppis händ chöne schriebe. und ja: summerloch staht unmittelbar bevor, es chan nur schlimmer werde....

  • Zitat von Larry

    Gerüchteküche:

    Sforza zum FCZ (?) wird nun beim Blick nochmals genannt, unterdessen sind auch watson und 20 Minuten auf den Zug aufgesprungen.

    Ob da was dran ist? :nixwiss:

    Dann können wir aufhören.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Ciri hat def Potential, hat schon bei GC unter erschwerten Bedingungen einen sehr guten job gemacht, nur hat man das nicht erkannt. Auch die Arbeit bei Wohlen mit einer sehr durchschnittlichen Mannschaft zeigt dies. Aber ja, Sforza und FCZ, das geht wohl nicht, aus genannten Gründen.

  • das isch dänk am Canepa sini Taktik zum d'SK us em Stadion z'bringe :mrgreen:

    da wär no en Artikel, wo wahrsch. am Roli besser gfallt (au mir, will er seit halt meh us, als nur irgendwelchi riesserische Überschrifte):
    http://www.nzz.ch/sport/aktuell/…immt-1.18545891

    ZüriBueb: säg mir e anderi (besseri) Alternative, falls s'Herrscherpäärli de Meier wett ersetze, als de Tschiri.
    Ihm würi def. e Chance geh, nachdem wo er jetzt die letschte 2 Jahr zeigt hät.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Ich denke er hat als Trainer schon was zu bieten, aber die FCZ Fans würden ihn wegen seiner GC Vergangenheit in der Mehrheit einfach ablehnen.

    Und so würde es keinen Sinn machen den Mann zu verpflichten, der Druck auf ihn wäre von Minute 1 an zu gross.

    Wo hat Meier Fussball gespielt; wo war seine erste Trainerstation?

    Wie war das mit Kurt Jara und Raimondo Ponte?

  • ich erwarte vom sforza eifach nöd meh als vom meier. gseh nöd ii, wieso er besser sii söll. drum wür ich, wänn das d alternative isch, lieber mit em meier wiitermache, was mer agfange hät.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Mir ist es voellig egal ob jemand eine GC Vergangenheit hat. Ich will den bestmoeglichen Coach, wo immer er auch frueher war.

    Ich glaube die Zeiten dass man niemand verpflichtet der einmal beim Erzrivalen war sind vorbei. Wir haben mit Wick und frueher seinem Vater auch Ur-Klotener verpflichtet und sind damit sehr gut gefahren.

    Sforza leistet mit Wohlen eine Top Arbeit. Ich kann mir auch vorstellen dass er dank seines Resume als Spieler mehr Respekt erhaelt als Meier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!