- Offizieller Beitrag
Auf dem NHL Network wurde dies auch als absolut noetigen, wichtigen Schritt der Wild kommuniziert. Wer weiss, wenn
El Nino ploetzlich 15 Scorerpunkte mehr macht diese Saison...... Dann ist er vieel viel teurer, isso.
Auf dem NHL Network wurde dies auch als absolut noetigen, wichtigen Schritt der Wild kommuniziert. Wer weiss, wenn
El Nino ploetzlich 15 Scorerpunkte mehr macht diese Saison...... Dann ist er vieel viel teurer, isso.
Niederreiter ist aber vor allem defensiv unglaublich wichtig. Das sieht man bei den Punkten dann nicht.
Winger die so viel nach hinten arbeiten gibt es in der NHL selten.
Hischier mit Goal bei NHL Debut ...
Die für mich persönlich, mit Abstand coolste Meldung der Woche: Josi neuer Captain von Nashville !
Die für mich persönlich, mit Abstand coolste Meldung der Woche: Josi neuer Captain von Nashville !
Yup, wieder ein Meilenstein in der CHer Hockey-History. Der zweite Captain eines NHL Teams - congrats!!
Nico Hischier - drei Spiele, drei Tore!
AM34 mit einem Hat Trick....die Saison steht vor der Türe.
Was ich am 10. Februar 2018 mache ist auch schon klar: Ich fahre nach Tampa um dabei zu sein wenn die Nummer 4 von Vinny Lecavalier unters Dach gezogen wird.
Als ich im November 1998 zum ersten Mal in Tampa ein Spiel verfolgte war Vinny in seiner ersten Saison als Nummer 1 Draft Pick, er schoss an jenem Abend auch ein Tor und er war mein Mann über all die Jahre. Ich war dann auch dabei als er zum ersten Mal als Flyer zurück nach Tampa kam, das war sehr emotional. Nun wird 20 Jahre später seine Nummer 4 zurück gezogen, der Kreis schliesst sich.
Scheiss Video Quali...aber etwas für Geniesser.
Scheiss Video Quali...aber etwas für Geniesser.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nice. Aber gänzlich ohne Gegenwehr von NJ ......
Scheiss Video Quali...aber etwas für Geniesser.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolle Kiste! Er erinnert mich an Thomas Hertl in seiner ersten Saison bei den Sharks.
Der 2015 Draft war einer der besseren Tage von Garth Snow. Zusammengefasst Griffin Reinhart & 33OA Pick (Stephens) & 72OA (Cirelli) für 16OA Pick (Barzal) & 28OA Pick (Beauvillier).
Der 2015 Draft war einer der besseren Tage von Garth Snow. Zusammengefasst Griffin Reinhart & 33OA Pick (Stephens) & 72OA (Cirelli) für 16OA Pick (Barzal) & 28OA Pick (Beauvillier).
Griffin Reinhart...LOL.
Der könnte mal noch in der Schweiz enden, schon in jungen Jahren...würde mich nicht überraschen.
The New York Islanders have informed teams not to start inquiring about forward John Tavares until at least January 1st.
Meinungen? Bleibt er? Geht er?
Kommt zum ZSC
The New York Islanders have informed teams not to start inquiring about forward John Tavares until at least January 1st.Meinungen? Bleibt er? Geht er?
Bleibt
Zitat von RangersfanIch kann mir nicht vorstellen dass Streit seinen Namen auf dem Cup kriegt, er hat die Anforderungen klar verpasst. Es gab bei ihm ja auch keine Verletzung im Final oder ein anderer Haertefall der eine Ausnahme noetig machen wuerde. Die NHL ist auch sehr strikt in diesen Angelegenheiten.
Und er ist es doch:
http://%20http//www.watson.ch…ey-Cup-verewigt
Da kann man nur den Hut ziehen
Dito. Aber er ist und bleibt ein Berner. Ein SCB-Jünger........
Hischier und Müller im 23 köpfigen NHL - Kader! Congrats!
War ja klar das Hischier als Nummer 1 Pick aufläuft, nur ein paar Träumer in Bern dachten was anderes.
Malgin steht im Gegensatz zu Pirri im Kader der Panthers, erstaunlich der Junge!
War ja klar das Hischier als Nummer 1 Pick aufläuft, nur ein paar Träumer in Bern dachten was anderes.Malgin steht im Gegensatz zu Pirri im Kader der Panthers, erstaunlich der Junge!
Wirklich, für mich eine erstaunlichsten Entwicklungen von CH NHL-'Karrieren', hätte ihm dies wirklich nicht zugetraut!!
Anderseits - dieser Pirri so so super sein, dass ihn Leuenberger unbedingt woltle (bzw. wahrscheinlich immer noch will, würde mich erstaunen, wenn er nun nicht bei Z landen würde) - aber er kommt nicht an Malgin vorbei bei der Kaderselektion...
Wirklich, für mich eine erstaunlichsten Entwicklungen von CH NHL-'Karrieren', hätte ihm dies wirklich nicht zugetraut!!
Anderseits - dieser Pirri so so super sein, dass ihn Leuenberger unbedingt woltle (bzw. wahrscheinlich immer noch will, würde mich erstaunen, wenn er nun nicht bei Z landen würde) - aber er kommt nicht an Malgin vorbei bei der Kaderselektion...
Wobei sich Malgin anscheinend in der Zeit in der er in NA gewesen ist sehr gut entwickelt und sich v.a. den dort
herrschenden Begebenheiten (Eisfelder, Coaching) angepasst hat. Aber ja ist schon sehr erstaunlich. Chapeau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!