• Zitat von Larry

Nashville Predators forward Kevin Fiala was taken off the ice on stretcher after going leg first into the boards.

Hat nicht gut ausgesehen.....wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Alles Gute!

Fiala mit Oberschenkelbruch, scheisse!!! Tut mir sehr leid für die Preds und insbesondere natürlich für Fiala selber, war er doch drauf und dran ein sehr wichtiges Element der Mannschaft zu werden. Hoffe er erholt sich zu 100% und startet danach wieder voll durch!

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Offizieller Beitrag

Fiala mit Oberschenkelbruch, scheisse!!! Tut mir sehr leid für die Preds und insbesondere natürlich für Fiala selber, war er doch drauf und dran ein sehr wichtiges Element der Mannschaft zu werden. Hoffe er erholt sich zu 100% und startet danach wieder voll durch!

Nochmals so eine Szene, wie bei Game 5 zwischen STL @ MIN, wo Eric Staal kopfvoran in die Bande donnerte, als ihn ein Fuss von Goalie Jake Allen zu Fall brachte. Hirnerschütterung! Die Pause kommt bei ihm also grad im richtigen Moment.

Fiala nun tatsächlich mit einem ähnlichen Fall. Der Verteidiger "morkst" ihn in die Bande, er allerdings beinvoran. Er strotzte vor Selbstvertrauen. Bei ihm ein gebrochener Oberschenkel. Vom Schiff aus würde ich sagen, lieber den, als die Gehirnerschütterung.

Noch interessant: Die warteten danach mit der Wiederaufnahme des Matches, bis wieder ein Ambulanzfahrzeug im Stadion bereit stand.

Beiden gute Besserung!

• Der Verteidiger "morkst" ihn in die Bande...

Dieses murksen, schieben, schupsen... meistens beidhändig, teils im hohen Tempo und auch nahe dem Crosscheck, ist mir in einigen Spielen aufgefallen. Der "malträtierte" Spieler hat meistens keine Chance und fliegt weg und egal ob es in Bandennähe ist oder nicht... gepfiffen wird dies praktisch nie ! Wird hier das Regelwerk perfekt ausgenützt ? Können das die NHL Spieler einfach gut ? In der Ch würde meines Erachtens sofort ein 2er gepfiffen, mindestens....

• Zitat von Powerplay

Dieses murksen, schieben, schupsen... meistens beidhändig, teils im hohen Tempo und auch nahe dem Crosscheck, ist mir in einigen Spielen aufgefallen. Der "malträtierte" Spieler hat meistens keine Chance und fliegt weg und egal ob es in Bandennähe ist oder nicht... gepfiffen wird dies praktisch nie ! Wird hier das Regelwerk perfekt ausgenützt ? Können das die NHL Spieler einfach gut ? In der Ch würde meines Erachtens sofort ein 2er gepfiffen, mindestens....

Jetzt gerade auch wieder gegen Karlsson, für mich sind diese Dinge extrem grenzwertig, da in dieser kurzen Distanz zur Bande vom "Opfer" einfach kaum mehr akkurat reagiert werden kann um den Aufprall selber beeinflussen zu können, siehe Fiala. Hätte vorhin bei Karlsson auch böser enden können, ich finds extrem gefährlich auch wenn die Ausführungen der checks an und für sich korrekt sein mögen.

• Zitat von Powerplay

Genau, McDonagh vs. Karlsson war ein perfekts Beispiel ! Ansonsten.. great game OTW-NYR :applaus:

Abartiges Spiel, Wahnsinn!

• Zitat von Powerplay

OT 1 ... Was für eine Dramatik ! Genau deswegen leiste ich mir das NHL Abo :cool:

Ha ha, to much was beide liegen gelassen haben, hockey at its best! Zuu geil!!

• Sensationell ! Die Nr. 44 Pageau mit ... 4 Goals zum Sieg für OTW !
    Geiles Spiel und das Score von 6:5 lässt mich gleich wieder an 1987 träumen... Canada Cup Finals ....

• Zitat von Powerplay

Auf welchem Channel schaust Du ? CBC oder NBC ? Ich bin bei CBC da mehr Drumherum.... :cool:

Eigentlich immer CBC, aus denselben Gründen wie du, geile Typen dort.

Wahnsinnsgame!

Und die Pens machen (einmal mehr) den Caps den Gar aus?

• Offizieller Beitrag

Ich denke sie haben ihn als Notnagel für die PO's verpflichtet, ihn während der Quali noch getestet aber der Coach scheint kein Fan von ihm zu sein und hinten fällt keiner aus bis jetzt.

Bei 5:5 war er m.E. nie ein Top Verteidiger, er ist ein role player fürs Powerplay.

PS: Die Pens gewinnen auch ohne Crosby, die Caps brauchen nun ein kleines Wunder. Im Westen bleibt es spannend!

• Bei Streit gehe ich vom selben aus wie Larry, sollte ein wichtiger PP Spezialist ausfallen dürfte er zum Einsatz kommen, ansonsten nicht. Wäre nicht der erste Schweizer, welcher (fast) ohne Eiszeit in den Playoffs den Kübel holt ;)

Yep überall ziemlich spannend, die Spiele (praktisch immer) sauspannend. Anaheim hat vorhin auch ausgeglichen, Getzlaf an allen vier Toren beteiligt.

• Yep überall ziemlich spannend, die Spiele (praktisch immer) sauspannend. Anaheim hat vorhin auch ausgeglichen, Getzlaf an allen vier Toren beteiligt.
    [/quote]

"Senior" Getzlaf Weltklasse ! Reisst das Spiel ab dem 2. Drittel an sich und führt sein Teams nach 0:2 zum Sieg. 2 Tore/2 Assists ! Super :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!