Next!🏆
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Matthews könnte ja auch noch zur WM kommen. Dann könnte er ja evtl. immerhin auch mal
einen (nicht allzu wichtigen) Team-Titel als Erwachsener gewinnen ....
Die Schweden haben bis jetzt nur 18 Spieler gemeldet. Da kommen noch ein paar ganz starke
Jungs, so oder so. Nylander z.B.?
-
Goodbye Auston! Kei Rahme anebracht, de isch dure…!
Kein Problem, er kann jederzeit zu uns zurückkehren wenn er möchte.
-
Kein Problem, er kann jederzeit zu uns zurückkehren wenn er möchte.
Genau, auch hier gibts keine Titel
-
Goodbye Auston! Kei Rahme anebracht, de isch dure…!
Matthews hat immerhin das erste Mal im Leben eine Playoff-Serie gewonnen…
-
Genau, auch hier gibts keine Titel
Ich weiss, ist ein Joke. Aber ich gehe einfach gerne gute Eishockeyer-Spieler / Spiele sehen. Daher wäre Matthews geil beim Z. 😎
-
Ich weiss, ist ein Joke. Aber ich gehe einfach gerne gute Eishockeyer-Spieler / Spiele sehen. Daher wäre Matthews geil beim Z. 😎
Keine Frage. Jederzeit wilkommen
-
Keine Frage. Jederzeit wilkommen
Und vielleicht wäre es dann auch für den ZSC möglich eines seiner getragenen Shirts im Stadion aufzuhängen und nicht ein Replika vom Ochsner (inkl. Preisschild!) 🙈🙈🙈
-
Hat jetzt die üble Attacke an Draisaitl tatsächlich die Serie entschieden? Staune immer noch ab dem Strafmass von 1 Spielsperre gegen Pietrangelo. Übersehe ich etwas?
Klar, die anderen Teams wie die Panthers, Carolina etc. sind in der Breite besser aufgestellt und deshalb können sie auf Ausfälle wohl besser reagieren als die Oilers.
-
- Offizieller Beitrag
Hat jetzt die üble Attacke an Draisaitl tatsächlich die Serie entschieden? Staune immer noch ab dem Strafmass von 1 Spielsperre gegen Pietrangelo. Übersehe ich etwas?
Klar, die anderen Teams wie die Panthers, Carolina etc. sind in der Breite besser aufgestellt und deshalb können sie auf Ausfälle wohl besser reagieren als die Oilers.
Er hat ja gespielt! Davon spricht übrigens niemand.
Looking back, the Oilers lost to a veteran, more playoff savvy team. Vegas is going to the third round of the postseason for the fourth time in its six NHL seasons, and its five goals on Sunday came from players who have been there for each of those runs: Reilly Smith, William Karlsson and Jonathan Marchessault, who scored a natural hat trick in the second period.
"We just weren't consistent enough," Oilers defenseman Darnell Nurse said. "If you give them chances, they're going to make you pay. We played with fire a little bit, getting behind in the series, and then they found a way to finish their chances tonight and we couldn't."
Draisaitl was held off the score sheet for the third time in four games and was minus-4. McDavid scored a goal on the Oilers' first shot 55 seconds into the game to tie it 1-1 but was unable to generate anything after that.
"We couldn't create enough 5-on-5, but we scored two 5-on-5 tonight and sometimes that's got to be enough," Draisaitl said. "I have to take a lot of ownership myself. I wasn't good tonight."
-
- Offizieller Beitrag
.....4. Overtime.....
-
Yes Chucky! -
- Offizieller Beitrag
Yes Chucky!"We want Florida!" ........
-
Wow, 4. OT!
-
- Offizieller Beitrag
Wieso die ganze Nacht aufbleiben wenn man den Sieg Live im Frühstücksfernsehen mitnehmen kann?
-
Again. Bob & Chucky. 6 Wins to go!🏆 -
Geil wie sie instant in die Garderobe verschwinden
-
- Offizieller Beitrag
Geil wie sie instant in die Garderobe verschwinden
Yep, voll die Wertschätzig für die mitgreiste Fans!
Aber vermuetlich lauft das i dä EnnnHaaaElll eifach chli anderst und wird viellicht au nöd so erwartet! Was weiss ich scho!? Bi eus chämt das nöd guet a, denk ich.
Larry, was meinsch du däzue? -
- Offizieller Beitrag
Larry, was meinsch du däzue?
Auswärts wird eh nicht gefeiert, von keinem Team. Bei Heimspielen kurz Center Ice Salute, mehr gibt es nicht und wird auch nicht erwartet. Dann bei Heimspielen kommen noch die 3 Stars aufs Eis zurück falls sie vom Heimteam sind.
Da nichts entschieden ist nach zwei Spielen ist dieser "Let's go home Baby" Abgang noch cool.
Tkachuk was in such a hurry to get out of Raleigh, he shouted ‘bus in 10’ to teammates during the celebration as he rushed to the tunnel door in a drop-the-mic moment.
-
- Offizieller Beitrag
Auswärts wird eh nicht gefeiert, von keinem Team. Bei Heimspielen kurz Center Ice Salute, mehr gibt es nicht und wird auch nicht erwartet. Dann bei Heimspielen kommen noch die 3 Stars aufs Eis zurück falls sie vom Heimteam sind.
Da nichts entschieden ist nach zwei Spielen ist dieser "Let's go home Baby" Abgang noch cool.
Tkachuk was in such a hurry to get out of Raleigh, he shouted ‘bus in 10’ to teammates during the celebration as he rushed to the tunnel door in a drop-the-mic moment.
Danke Larry, hab ichs mir doch gedacht , andere Länder, andere Sitten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!