Wenn überhaupt waren andere Leute schuld.
In den meisten Fällen ist immer der Gegner Schuld. Wenn er stark ist dann reicht es einfach nicht.
Wenn überhaupt waren andere Leute schuld.
In den meisten Fällen ist immer der Gegner Schuld. Wenn er stark ist dann reicht es einfach nicht.
Genau so ist es doch!
Interessantes Interview mit Brad Marchand zu div. Themen, auch dazu was für ein Druck auf den Toronto Spielern lastet und wie schlecht sie behandelt werden wenn sie gegen den Stanley Cup Sieger in 7 Spielen ausscheiden:
Alles anzeigenWer allein auf Matthews schiesst macht es sich zu einfach.
Die "Core 4" (Matthews, Marner, Nylander, Tavares) haben versagt.
Der "Shana-Plan" hat versagt.
Da hilft nur noch (wieder einmal!) ein House Cleaning.
Da lobe ich mir Panthers GM Bill Zito: Er hat diese Mannschaft zusammengestellt, er hat den richtigen Coach geholt.
Und diese Saison vor den Playoffs mit Marchand und Jones wieder zwei Glücksgriffe gemacht.
Wobei Nylander noch einer der Besten gewesen ist. Bin gespannt wie's mit Marner weitergeht. Bei den Fans ist der local boys z.Z. brutalst unten durch.
Aber ein gewinnbringender Trade zeichnet sich z.Z. ja nicht wirklich ab.
Und ja, sich nur auf AM34 einzuschiessen ist defintitiv zu einfach. Aber es fängt halt schon bei denen Leaders und Grossverdiener an.
Larry, hast du nicht noch einen Kontakt zu ihm oder so? Kannst AM34 den Z wieder schmackhaft machen:
- Chance auf einen Titel um 85% höher als ein Titel bei den Leafs
- Chance auf den Europäischen Titel 75% höher als ein Titel bei den Leafs
- kurze Reisen
- Im Verhältnis Scheiss Salär, aber 1A Lebensqualität und sich in der Stadt frei bewegen können
- Er wäre über Jahre DER Superstar von ganz Europa und könnte bei uns beweisen, dass seine PO-Untauglichkeit nur Geschwätz ist
- Mit dem Flugzeug ist er in kürzester Zeit in CAN oder USA
- Ach ja, noch eine Titelchance: Er könnte seine Farben an der WM vertreten
Genau so ist es doch!
Interessantes Interview mit Brad Marchand zu div. Themen, auch dazu was für ein Druck auf den Toronto Spielern lastet und wie schlecht sie behandelt werden wenn sie gegen den Stanley Cup Sieger in 7 Spielen ausscheiden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DIE Kernaussage der Ratte:
"These (das 7. Spiel gegen TOR) are not big games, they're just big moments......"
D.h. TOR versagt nicht bei den wirklich grossen Spielen, sondern schon vorher, bei den grossen Momenten. Sie sind noch gar nie soweit gekommen, um
ein wirklich "grosses Spiel" zu spielen. Weltklasse! Da kann er noch so viel Sympathie für TOR haben (Druck, mi-mi-mi-mi, Pech, etc.). Schlussendlich
macht er genau DIESE vernichtende Aussage. Und genau DARUM ist bis zum heutigen Tag TOR auch ein Loser-Team. Fakt.
Tja, das eine Team spielt mit unerschütterlichem Selbstvertrauen das auch nach zwei Niederlagen zum Start sich nicht ändert, das andere Team kann auch nach zwei Siegen keinen Vorteil daraus ziehen, denn es fehlt die Erfahrung das man wirklich erfolgreich ist.
Interessant auch die Aussagen von Seth Jones das er stundenlang Videos schauen musste um das Panthers System zu verstehen.
Der 08/15 Fan der ab und zu NHL schaut denkt sich alle Teams spielen dort gleich, dem ist aber nicht so.
Die Panthers spielen ein sehr aggressives Forechecking mit quasi 5 Mann, der Gegner wird sofort unter Druck gesetzt wenn er den Puck hat.
Kommt dazu das keine Mannschaft mehr Checks austeilt, man spielt immer sehr hart auf den Mann.
Jones hat sich aber schnell und gut eingeführt, und Marchand passt natürlich perfekt in dieses System.
Brad Marchand reicht es in Florida gerade mal in die dritte Linie.....
Aber nicht ich, oder?? Bin zwar ein altes "Forenmitglied" aber würdig?? Neee........
Nein nein, du hast mir noch nie Prügel angedroht, obwohl ich es vielleicht auch schon verdient hätte
Läuft
Let's go home Baby!
gibts einen sweep? panthers hammers hurricanes.. ein tor schöner als das andere:
gibts einen sweep?
Wäre ja nichts neues! Wäre Sweep Nummer 4!
Die Canes haben ihre letzten 15 (!) Halbfinalspiele alle verloren......
autsch:
Zum dritten Mal in Folge im Stanley Cup Final!
Was für eine Leistung!
Zum dritten Mal in Folge im Stanley Cup Final!
Was für eine Leistung!
Wirklich unglaublich! Kann man nicht hoch genug einschätzen! CHAPEAU! Mal schauen ob's wieder die Oilers werden - wäre irgendwie noch geil.
Wirklich unglaublich! Kann man nicht hoch genug einschätzen! CHAPEAU! Mal schauen ob's wieder die Oilers werden - wäre irgendwie noch geil.
Und dann gewinnen die Oilers hoffentlich endlich mal, für sich und für Kanada.
Und dann gewinnen die Oilers hoffentlich endlich mal, für sich und für Kanada.
ob kanada oder grönland, ist doch alles usa
Three Peat! Danke fürs mitspielen.
Ich habe den Final wieder richtig vorausgesehen.
Letztes Jahr hatte ich noch jede Partie richtig, diesmal habe ich mich in WASH und WIN getäuscht, denen hätte ich eine Runde mehr zugetraut.
Sollten die Panthers wieder gewinnen, was ich hoffe: Super!
Falls nicht: Auch egal! Der Name Florida Panthers steht die nächsten 50 Jahre auf dem Pokal, das reicht.
erstes game an die oilers:
Unsere Panthersfans sind ziemlich ruhig heute.
Unsere Panthersfans sind ziemlich ruhig heute.
Pff…in der OT im PP…keine Leistung! Abwarten!
Keine Leistung? Okay…
Alles gut, habe nur meine Beobachtung als neutraler Zuschauer zum Besten gegeben. 🤓
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!