• Ich pflegte immer zu sagen

New York Rangers = ZSC der NHL

Mittlerweile sind wir x fach besser geführt als die Rangers. Was sie diese Saison abziehen spottet jeder Beschreibung. Aber ist halt einmal Rangers , immer Rangers. Da müssen wir durch! Nicht dass es neu wäre....

• Danke für die Info. Mit dem Bjugstad Transfer wird die Luft nun mega dünn für Juho. Sieht so aus, als ob die NHL-Reise zumindest bei New Jersey nun vorbei ist. Nach der Olympiapause werden wohl alle (Kurz-)Verletzten wieder zurück sein. Stellt sich die Frage, ob nun ein Transfer vor dem 15. Februar zustande kommt bzw. ob man das überhaupt noch anstrebt, nachdem man Sundström geholt hat.

Ja. Zeigt Juho in der AHL jedoch starke Leistungen, ist eine weitere Chance in der NHL früher oder später naheliegend. Eine Rückkehr zu uns würde dieses Kapitel hingegen wohl endgültig schliessen. Dank Einweg-Vertrag ist ein AHL-Einsatz für ihn zudem finanziell kein Nachteil. Ich bezweifle etwas, dass Lammikko tatsächlich lieber bei uns spielen würde als in der AHL, da dies eben seine NHL-Perspektive beenden würde…

Auf der anderen Seite ist es (wie Rangersfan schon mal sagte) fraglich, ob die Devils wirklich Interesse daran haben, Lammikko dauerhaft in der AHL einzusetzen.. wohl kaum. Und die Verletztensituation dürfte sich weiter entspannen und mit dem Bjugstad-Trade hat sich die Ausgangslage bei den Devils zusätzlich verbessert. Da Lammikko bereits auf der Waiver-Liste war, ist zudem klar, dass das Interesse anderer Teams nicht vorhanden ist. Entsprechend stehen die Chancen auf eine Rückkehr trotzdem nicht so schlecht.
    Ich bin überzeugt, dass SL ihn jederzeit sofort nehmen würde, auch wenn wir dann 8 Ausländer hätten. Die Saison ist nicht mehr lang und die wichtigste Phase kommt erst noch…

Einmal editiert, zuletzt von Lions (5. Februar 2026 um 18:26)

• Ich pflegte immer zu sagen

New York Rangers = ZSC der NHL

Mittlerweile sind wir x fach besser geführt als die Rangers. Was sie diese Saison abziehen spottet jeder Beschreibung. Aber ist halt einmal Rangers , immer Rangers. Da müssen wir durch! Nicht dass es neu wäre....

Mag die Rangers seit 1994 nicht, Messier/Gretzky hin oder her.

Man wächst/verliebt sich in eine Stadt, in deren Teams und bleibt denen dann ein Lebenlang treu.
    Ich bin wirklich DER ROMANTIKER! und der festen Überzeugung dass Männer ihren Vereinen treuer sind als ihren eigenen Frauen (ich nicht, zumindest seit über 30 Jahren!)!

Bei mir waren das die Giants& die Isles (die waren in den 90ger schon schlimmer als der ZSC!) obwohl wir auch genug lang in Washington oder Miami waren um sich in eine Stadt zu verlieben!

NY in den 90gern mit all den Junkies, mit all dem urbanen, wie zuhause auf dem Schulweg als ich auf dem Gleis 18 Landesmuseum ankam. Häschmer n Stutz? Dies war die erste Frage wie ich in Zürich begrüsst wurde wenn ich aus dem Zug ausstieg, irgendwann 1990-1992!
    Es war Liebe und Leid in einem, es war IST MEINE STADT ❤️ der FCZ und der ZSC könnten noch 25x absteigen, es ist und bleibt LIEBE!

Züri ich liebe dich ❤️

Einmal NY City und ich war wie zuhause aufm Gleis 18! Nicht das ich Harlem-Bronx-Brooklin--Junkies gutheisse oder gar abfeire, es war einfach wie zuhause!

Traurig kalt hart realität…

Rangers/GC war damals jeder Spaco auf Fan

43giste Saison ZSC

43giste Saison FCZ (war nur 1 Tag auseinander)

TREUE ! ! !

Russki standart!!

• Offizieller Beitrag

Geiles Posting..!!:rofl::rofl:

:sensa:

• So isches !!!

• Seit 1972, also seit den ersten Tagen in der NHL, bin ich Isles- Fan mit den goldenen Zeiten in den frühen1980er Jahren. Damals war die Rivalität zu den Rangers teilweise krass, die hat sich heute stark abgekühlt ähnlich wie beim Z vs Kloten.

Den Z verfolge ich seit 1984, habe logischerweise sportlich miserable im alten HASTA und dann seit 1997 den Wechsel vom Chaos-Klub zur Vorzeigeorganisation miterlebt, natürlich Treue zu den Isles und dem Z, was anderes unmöglich.

• Seit 1972, also seit den ersten Tagen in der NHL, bin ich Isles- Fan mit den goldenen Zeiten in den frühen1980er Jahren. Damals war die Rivalität zu den Rangers teilweise krass, die hat sich heute stark abgekühlt ähnlich wie beim Z vs Kloten.

Den Z verfolge ich seit 1984, habe logischerweise sportlich miserable im alten HASTA und dann seit 1997 den Wechsel vom Chaos-Klub zur Vorzeigeorganisation miterlebt, natürlich Treue zu den Isles und dem Z, was anderes unmöglich.

Yeeeaaahhh!!!:thumbup:

Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!