• lol

    • Offizieller Beitrag

    Geils Video :cool:

    Ich han "mini" Rangers i dere Saison live im Garden gseh...... :cool:

    Aber es häd scho vorher mal eine in NY e Garantie abgeh, sini isch nochli legendärer:

    "Broadway Joe" Namath:

    1969 führte Namath seine Jets in AFL-NFL World Championship Game, dem späteren Super Bowl III, gegen die Baltimore Colts. Die Colts mit ihren legendären Quarterbacks Johnny Unitas und Earl Morall waren hohe Favoriten für den Sieg. Namath drehte den Spieß und garantierte vor dem Spiel einen Sieg seiner Jets. Er ließ Taten folgen, die Jets gewannen mit 16:7, Namath wurde zum Super Bowl MVP des Spiels gewählt, obwohl er keinen Touchdown erzielte, dafür gelang es ihm achtmal seinen Wide Receiver George Sauer einzusetzen, der insgesamt 133 Yards Raumgewinn erzielte.

    Namath machte nicht nur auf dem Spielfeld von sich reden. Sehr zum Missfallen der Ligaverantwortlichen genoss er das New Yorker Nachtleben in vollen Zügen und betrieb zeitweise sogar eine eigene Bar. Innerhalb kürzester Zeit wurde Namath von der Öffentlichkeit der Nickname: "Broadway Joe" verliehen. Erst auf Druck der Liga gab er seine Bar wieder auf. Immer wieder trat er in diversen Fernsehshows und Fernsehfilmen auf.

  • Also wenn ich so die Geschichte lese, dann muss ich sagen, dass "the Promise" von Messier doch einiges geiler war. Umsomehr wenn man bedenkt das Messier die Serie gegen New Jersey damals im Alleingang drehte.

    • Offizieller Beitrag

    De Honegger:
    Ein olympischer Rückblick aus Schweizer Sicht?
    Nachgefragt bei NHL-Scouts klingt das ungefähr so: Die Mannschaft hat angeführt von Mark Streit und Jonas Hiller schwer beeindruckt, Hillers Glanzleistungen gegen die USA und Kanada haben seinen Status als Top-Ten-Goalie der NHL zementiert.
    Und: ZSC-Verteidiger Mathias Seger war überragend und wäre ein Kandidat für eine (späte) NHL-Karriere,

    :razz:

    http://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/nhl-blog-135230

    Und no de Zaugg mit em Murray:

    http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/25048096

  • Zitat von Mitsch 2006

    segi gefiel mir einiges besser wie streit.

    mir scheint, streit hat zuviel gewicht zugelegt und spritzigkeit verloren

    Mir gefiel Weber überhaupt nicht und war froh, als dann Segi mit Streit verteidigen konnte.

    Wie in alten (herrlichen) Zeiten.... ;)

  • Die Flyers haben Sebastien Caron unter Vertrag genommen. Er wird allerdings in den Playoffs nicht spielen koennen da es nach der trade deadline war. Das ist ein riesiges Problem fuer die Flyers, Emery und Leighton sind verletzt und Boucher spielt sehr schlecht.

  • Die Flyers müssen nun total verzweifelt sein. Bin gespannt auf Caron's Auftritt. Aber eben Holmgren müsste nur schon entlassen werden, dass er nicht versucht hat an der Trade Deadline Biron oder Roloson zu Philly zu traden.

  • Da kann ich Dir nur beistimmen. Holmgren hat da schwer versagt und ich habe das Gefuehl das wird ihm den Job kosten. Neben Roloson und Biron, Carey Price waere auch erhaeltlich gewesen. Die Panthers haetten sogar Vokoun abgegeben zum richtigen Preis.
    Interessanterweise, Carey Price ist so etwas wie der Lukas Flueler der NHL. Er hatte eine sehr gute rookie season und eine enttaeuschende sophomore season.

  • Bekommen Sie Ihre Wichtigkeit für das Team zu spüren?

    Es ist manchmal schon hart. Positive Feedbacks erhält man nicht oft. Nur wenn man einen schwachen Tag einzieht, bekommt man etwas zu hören. Aber ich weiss, ich habe ein gewisses Salär, da wird auch etwas von mir erwartet. Ich denke mir jeweils: Wenn ich nichts höre, ist es gut.

    ?? ohni de Streit hetted die scho lang dferie planne choenne !!

  • Es war ein Super Spiel gestern, Gaborik war ganz stark und hat Pronger einige Male sehr schlecht aussehen lassen. Die Flyers sind stark in der Offensive aber sehr anfaellig in der Defensive und mit Boucher ist jeder Schuss ein Abenteuer. Gestern wollte er den Puck hinter das eigene Tor spielen und hat den Pfosten getroffen. Ich habe mir auf StubHub ein Ticket fuer den Sonntag gekauft und werde die gut eine Stunde lange Fahrt auf dem New Jersey Turnpike in Angriff nehmen.

    Das Spiel der Leafs gegen die Canadiens heute abend ist nun auch sehr wichtig. Die Leafs wuerde nichts mehr freuen als die Canadiens aus den Playoffs zu werfen. Sputnik, any predictions?

  • Rangersfan:

    Sehr korrekt, es würde für uns nichts schöneres geben. Aber wie ich unsere Jungs diese Saison kenne werden sie das Spiel herrlichst in den Sand setzen. Die Leafs haben diese Saison IMMER wenns um irgendwas ging kläglich versagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!