SEHR schad.
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
I de NHL verwütschts de Quali-Sieger no öppe, isch halt doch au huere usgliche das Ganze.
-
das isch aber sehr unerwartet gsi, v.a. will d''caps würkli sehr viel pünkt gholt händ und DIE dominant mannschaft gsi sind die saison.
und jetzt die unsägliche habs im conference halbfinal...supergähn.
pens-caps wär ja würkli interessanter gsi.
-
naja ...
diese begegnung hatten wir schon letzen jahr undletzes Jahr waren die Sharks überragend und out in der ersten
Runde, auch dank einem Schweizer
meine division finals:Sharks - Canucks
Pens - Bruins
-
wo eigentlich Chicago? Nicht für Playoffs qualifiziert?
-
-
so en seich....Hawks vs Canucks.....coming up this saturday!!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
das waren noch Zeiten.....als wir den Victria Cup holten! kommt mir vor wie ne Ewigkeit.....danach war die Luft wohl draussen......!!
-
Wick hat inzwischen einen 2Weg Vertrag von Ottawa erhalten. Er hat bis Mitte Juli Zeit sich zu entscheiden. Ich nehme an er wird die neue Saison in NA angehen.
-
hauptsach weg vo chloote.
da no e gueti gschicht post-game caps:
http://voices.washingtonpost.com/dcsportsbog/20…_a_tire_af.html
-
so es geht weiter ...
Schweden verstärkt ist auch ausgeschieden
mal sehen ob es am schluss ein echter Tierfinal gibt,
wäre cool, für mich im moment sackstark:die nummer 8, aber diesmal nicht von den Caps, sondern
von den Sharkswas tippt ihr für den final ?
-
Yeah! Good bye wings!! This dynasty has died yesterday night!
Das die Habs weiter sind ist schon ok, so kann ich morgen wieder Crosby und Fleury haten im Centre Bell! Woohooo!
Und die Hawks sind einfach überragend. Toews scoring leader nach hattrick + 2 assissts im Game 4. What a player! RobertA Luongo is going down!
-
Ich tippe auf Conference Finals:
San Jose - Chicago (wird der Hammer, ich tippe es geht über 7 Spiele)
Pittsburgh - Boston (nur eine weitere Heldentat von Rask kann eine kurze Serie verhindern)
-
hauptsach eine uf em weschte...oder no besser; hauptsach nöd pittsburgh
-
- Offizieller Beitrag
Chic
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie chunsch zu de Tickets?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!