de richards chan gar niened underschriebe vor em 1.juli ussert bi dä stars - und die chönnted höchstens no d'recht mit ihm z'verhandle trade (siehe jay bouwmeester).
Der NHL-Fred
-
-
nice, posterboy streit, ich hoffe er erhält das C!
-
Zitat von zuercher_sc
nice, posterboy streit, ich hoffe er erhält das C!
ich au, isch aber öppe e 50/50 chance...anderi kandidate: kyle okposo, andrew macdonald, matt moulson oder en veteran UFA.
-
- Offizieller Beitrag
Keine grossen Überraschungen bis jetzt.
Der 5. hat jeweils den 4. eliminiert, aber sonst alles nach Programm.
Vancouver als erster mit ziemlich Mühe gegen Chicago und bereits Canadas einzige Hoffnung.
Weiter gehts!
-
Vancouver - Chicago isch ganz e geili gschicht gsi. Leider händ für mich die falsche gunne. Aber d'Nucks händ sich dä Sieg über die letschte 3 Jahr verdient...
Nimmt mi wunder, öb d'Sedins wider mal scored gäg NSH. Dave Bolland händs ja dänn nüme im Nacke. De Typ isch gold wert i de POs.
Ab jetzt: Go Bolts!
-
Zitat von fleury14
Vancouver - Chicago isch ganz e geili gschicht gsi. Leider händ für mich die falsche gunne. Aber d'Nucks händ sich dä Sieg über die letschte 3 Jahr verdient...
Nimmt mi wunder, öb d'Sedins wider mal scored gäg NSH. Dave Bolland händs ja dänn nüme im Nacke. De Typ isch gold wert i de POs.
Ab jetzt: Go Bolts!
Hoffe auch auf die Bolts... Geil wie Downie, Moore & Bergenheim in die Bresche gesprungen sind ind den letzen Spielen. Hoffe natürlich das sich Stamkos & Co gegen die Caps aber wieder steigern werden... mal schauen
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich hoffe ich auch auf die Bolts, bin ja quasi Einheimischer
-
Zitat von Larry
Natürlich hoffe ich auch auf die Bolts, bin ja quasi Einheimischer
Ich bin da ziemlich neutral aber tippe auf die Caps. Sie sind eine sehr komplette Mannschaft geworden, physisch stark und Neuvirth spielt gut im Goal. Ovechkin war sackstark gegen die Rangers, er ist kaum zu stoppen.
Philly gegen Boston ist ein Klassiker, da werden die Fetzen fliegen. Die Flyers haben mehr Talent und das bessere PP als die Bruins, sie werden gewinnen falls Boucher einigermassen gut spielt. Die Bruins haben kein einziges PP Goal gegen Montreal erzielt (wo ist Kaberle?)
Mein Tip fuer die Conference finals. Canucks - Wings und Flyers - Caps.
-
- Offizieller Beitrag
Bolts - Caps 1:0
-
Zitat von Rangersfan
Ich bin da ziemlich neutral aber tippe auf die Caps. Sie sind eine sehr komplette Mannschaft geworden, physisch stark und Neuvirth spielt gut im Goal. Ovechkin war sackstark gegen die Rangers, er ist kaum zu stoppen.
Philly gegen Boston ist ein Klassiker, da werden die Fetzen fliegen. Die Flyers haben mehr Talent und das bessere PP als die Bruins, sie werden gewinnen falls Boucher einigermassen gut spielt. Die Bruins haben kein einziges PP Goal gegen Montreal erzielt (wo ist Kaberle?)
Mein Tip fuer die Conference finals. Canucks - Wings und Flyers - Caps.
obwohl nicht aussagekräftig, aber deine tips gingen nach der ersten 3
spielen voll in die hose , der start ist also schief gegangen, cool -
Zitat von Edgar
obwohl nicht aussagekräftig, aber deine tips gingen nach der ersten 3
spielen voll in die hose , der start ist also schief gegangen, coolDa habt ihr schon recht, bis jetzt liege ich daneben aber nichts ist entschieden nach dem ersten Spiel. Ueber die Flyers Bruins series habe ich gesagt FALLS Boucher einigermassen gut spielt und das hat er im ersten Spiel nicht. Es wird interessant sein wer fuer die Flyers im Tor stehen wird. Heute abend um 7 Uhr werde ich mit einem Bier vor dem TV sitzen und das Caps v. Bolts spiel anschauen. Roloson war ganz stark im Spiel 1.
-
haha, the boosh und guet spille...du bisch en luschtige.
fakt: flyers händ wieder d'goaliesituation nöd ernsxht gno...weder i dä offseason no a dä trade deadline.
-
2:0 für die Sharks !
-
Zitat von Gysino
haha, the boosh und guet spille...du bisch en luschtige.
fakt: flyers händ wieder d'goaliesituation nöd ernsxht gno...weder i dä offseason no a dä trade deadline.
Absolut, an der trade deadline haetten sie einen Goalie und nicht Versteeg holen sollen. Aber, sie haben sehr viel fire power und die Serie ist noch offen.
Die Bolts werden heute ohne Gagne und Kubina spielen muessen.
-
- Offizieller Beitrag
-
pro Bolts vs. Preds Stanley Cup Final...ich würd LOLen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja sind halt kei Traditionsteams, aber d'Bolts händ de Pott ja scho mal gholt, so wie de Titel i allne 4 Major Sports scho in Florida glandet isch, au ohni Tradition.
-
Zitat von Larry
Ja sind halt kei Traditionsteams, aber d'Bolts händ de Pott ja scho mal gholt, so wie de Titel i allne 4 Major Sports scho in Florida glandet isch, au ohni Tradition.
pff tradition in amerika...die meischte nhl teams (abgseh vo dä original six) gitts ja sowieso erscht sitt endi 60er jahr, vieli no viel, viel schpööter. wayne.
d'preds sind e grossartigs team und ich würd mich sehr freue, wänn d'canucks dra glaube müessted...weber/suter/rinne , fantastisch.
-
Hopp Boston Bruins! Sind die überhaupt no debii?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!