Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Playoffs in South Florida - Yes Baby!Soll ich mir jetzt wünschen dass sie die Division nicht gewinnen und dann gegen die Rangers spielen?
-
No offense Larry, aber ich moechte lieber gegen die Panthers als gegen die Caps spielen. Die Caps haben mehr firepower, Backstrom spielt wieder und Ovechkin ist auch im Aufwind.
Ich glaube aber es wird Rangers v. Capitals und Panthers v. Devils geben. Let's go Rangers & Panthers.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von RangersfanNo offense Larry, aber ich moechte lieber gegen die Panthers als gegen die Caps spielen.
Glaub ich Dir!
Wäre die Endstation für die Cats, aber wenigstens ein geiles Team als Gegner!
Die Devils haben just auf die PO's hin einen Lauf: Letzte 5 Spiele gewonnen!
Die Cats sind in die PO's gestolpert, aber ev. können sie ohne Druck ähnlich befreit aufspielen wie der ZSC!
Werde mich um Tix bemühen!
-
Zitat von Larry
Glaub ich Dir!
Wäre die Endstation für die Cats, aber wenigstens ein geiles Team als Gegner!
Die Devils haben just auf die PO's hin einen Lauf: Letzte 5 Spiele gewonnen!
Die Cats sind in die PO's gestolpert, aber ev. können sie ohne Druck ähnlich befreit aufspielen wie der ZSC!
Werde mich um Tix bemühen!
Es ist eine unegewoehnliche Ausganglage. # 3 gegen # 6, aber # 6 ist Favorit. Die Panthers haben schon eine Chance, die Devils haben in den Playoffs nicht viel gezeigt in den letzten paar Jahren. Das erste Spiel wird wichtig fuer die Panthers, ein Sieg wuerde das Playoff Fever in South Florida massive erhoehen. Es ist auch noch brisant dass DeBoer letztes Jahr in Florida entlassen wurde.
Die Rangers haben letzte Saison gegen die Caps in 5 verloren aber es war genau umgekehrt. Wir waren 8 und die Caps 1. Es wird nicht einfach aber ich glaube an ein Weiterkommen. Mit Lundqvist im Tor sind wir einiges besser besetzt als Neuvirth oder Vokoun.
Ich freue mich schon sehr. Let's go red, white and blue in der Schweiz und USA!
-
- Offizieller Beitrag
So, für mich beginnen nun auch die Playoffs Live im Stadion:
Habe Tickets für das erste Heimspiel der Panthers vs Devils.
Believe Red!
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Video in dem man sich über den schlechten Ruf der Panthers lustig macht:
http://video.panthers.nhl.com/videocenter/co…id=93&id=171160
-
Danke Jon Stewart!!
http://www.youtube.com/watch?v=npn0dyhSyr0&feature=related
In diesem Sinne: auf tolle Playoffs und FUCK BOSTON!!!
-
Herrlich.
-
- Offizieller Beitrag
Muah!
-
Geiles Spiel heute um 7.30, Penguins v. Flyers. Morgen dann ab in den Garden fuer Rangers v. Sens. Das macht mir ein wenig Angst, wir haben nicht gut gespielt gegen die Sens in dieser Saison.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarrySo, für mich beginnen nun auch die Playoffs Live im Stadion:
Habe Tickets für das erste Heimspiel der Panthers vs Devils.
Believe Red!
So, zurück vom ersten NHL Playoff Spiel.
Ist Stimmungsmässig wie Tag und Nacht zur Quali und somit wie beim ZSC!
Das Publikum (19'119) war gekommen um Stimmung, um Party zu machen und dies wurde auch gemacht.
Die Devils leider als Spielverderber, aber nach den beiden Panthers Toren im Mitteldrittel war schwer was los!
War Geil!
-
Zitat von Larry
So, zurück vom ersten NHL Playoff Spiel.
Ist Stimmungsmässig wie Tag und Nacht zur Quali und somit wie beim ZSC!
Das Publikum (19'119) war gekommen um Stimmung, um Party zu machen und dies wurde auch gemacht.
Die Devils leider als Spielverderber, aber nach den beiden Panthers Toren im Mitteldrittel war schwer was los!
War Geil!
Sehr schade wegen dem schlechten Start, die double minor gegen Matthias war ein Witz.
Das positive ist dass die Panthers das zweite und dritte Drittel dominiert haben, hoffentlich koennen sie im Spiel 2 so weiter machen.
-
Philly - Pittsburgh, da laufts... Läck mer am arsch...
-
abartige match!!!
-
@ Larry: Well done Panthers, noch ein Sieg und sie ziehen in die naechste Runde ein.
Die Caps ueberraschen auch positiv, Holtby spielt super im Tor.
Meine Rangers spielen nicht gut, kein PP und Anderson spielt besser als Lundqvist. Ich fuerchte am Montag wird die Saison fertig sein.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Rangersfan@ Larry: Well done Panthers, noch ein Sieg und sie ziehen in die naechste Runde ein.
Die Caps ueberraschen auch positiv, Holtby spielt super im Tor.
Meine Rangers spielen nicht gut, kein PP und Anderson spielt besser als Lundqvist. Ich fuerchte am Montag wird die Saison fertig sein.
Ja, hab gerade NHL Tonight geschaut.
Believe Red!
Was die Rangers anbelangt leide ich mit Dir!
Aber: It's not over till it's over!
-
saison perfekt wänn d'rags no uusscheided!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt händs mal duregriffe:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!