• Zitat von Larry

Ebe! Ich finds huere krass!

PS: Ich glaube au dass de Streit no tradet wird!

Ich stimme mit allem ueberein was Gysino sagt. Es gibt jedoch einen wichtigen Punkt der nicht erwaehnt ist. Einem richtigen NHL Spieler muss man auch richtige $$$ zahlen. Die Islanders wollen und koennen sich bis zum Umzug nicht leisten teure Salaere aufzunehmen. Thomas gibt ihnen Flexibilitaet da er sie weiter vom Cap Floor wegbringt kostet sie jedoch keinen Cent in richtigen Dollars. Von dem her gesehen ist eigentlich keine schlechte Idee.

• Zitat von Rangersfan

Ich stimme mit allem ueberein was Gysino sagt. Es gibt jedoch einen wichtigen Punkt der nicht erwaehnt ist. Einem richtigen NHL Spieler muss man auch richtige $$$ zahlen. Die Islanders wollen und koennen sich bis zum Umzug nicht leisten teure Salaere aufzunehmen. Thomas gibt ihnen Flexibilitaet da er sie weiter vom Cap Floor wegbringt kostet sie jedoch keinen Cent in richtigen Dollars. Von dem her gesehen ist eigentlich keine schlechte Idee.

Logisch. Da sind sicher au über Monate hinweg Aawält iigschalte gsi wo genaueschtens abklärt händ, dass d'NHL de trade zuelah wird und nöd als Cap Circumvention gseht. De Garth und Charles sind nöd tumm, sie sind nur giizknäpper.

De Doug Honegger luegt übrigens kei Islanders Spiel. Da no us sinere Kolumne vo hüt:

Zitat

•Das Geschäft der Islanders ist es, Eishockeyspiele zu gewinnen. Der beste Weg dazu ist, die besten Spieler zu behalten. Und da gehört Streit zweifelsfrei dazu.

Das wär eigetli eso i dä Theorie. Aber das isch sitt Jahre nüme so. De Garth und Charles händs zum Hauptgschäft gmacht so wenig geld wie möglich uusz'gäh UND soviel draft picks wie möglich z'kriege.

• Zitat von Gysino

Logisch. Da sind sicher au über Monate hinweg Aawält iigschalte gsi wo genaueschtens abklärt händ, dass d'NHL de trade zuelah wird und nöd als Cap Circumvention gseht. De Garth und Charles sind nöd tumm, sie sind nur giizknäpper.

De Doug Honegger luegt übrigens kei Islanders Spiel. Da no us sinere Kolumne vo hüt:

Das wär eigetli eso i dä Theorie. Aber das isch sitt Jahre nüme so. De Garth und Charles händs zum Hauptgschäft gmacht so wenig geld wie möglich uusz'gäh UND soviel draft picks wie möglich z'kriege.

Da hast Du schon recht, der Honegger ist ein Depp was der fuer einen Seich von sich gibt. Ich bin ueberzeugt dass Streit die Saison nicht als Islander beenden wird.

Mit Wang habe ich einiges mehr an Verstaendnis. Er kann im Nassau Coliseum ganz einfach kein Geld verdienen und verliert jedes Jahr so zwischen 20 und 30 Millionen. Wenn ich in seinen Schuhen waere wuerde ich auch versuchen den Verlust bis zum Umzug so klein wie moeglich zu halten und mit draft picks und prospects eine schlagkraeftige Mannschaft fuer das Barclays Center aufzubauen.

• Zitat von Rangersfan

Mit Wang habe ich einiges mehr an Verstaendnis. Er kann im Nassau Coliseum ganz einfach kein Geld verdienen und verliert jedes Jahr so zwischen 20 und 30 Millionen. Wenn ich in seinen Schuhen waere wuerde ich auch versuchen den Verlust bis zum Umzug so klein wie moeglich zu halten und mit draft picks und prospects eine schlagkraeftige Mannschaft fuer das Barclays Center aufzubauen.

Wärst du Islanders Fan hättest du schon seit Jahren kein Verständnis mehr aufbringen können. Seit 20 Jahren keine Playoff Serie mehr gewonnen und seit Jahren die gleichen Ausreden man habe keine Probleme, Free Agents nach Long Island zu holen...alles natürlich quatsch. Die Isles sind ein Bottom Feeder und dies seit Jahren. Der Rebuild ist jetzt im Jahre 5 oder 6, John Tavares ist seit 4 Jahren bei den Isles und hat nie einen richtigen NHL-erfahrenen RW neben sich gehabt. Man hat einiges an Jungen in der Farm, aber viele Draft Picks waren auch busts...Bailey wurde zu früh in die NHL geholt, Okposo gammelt vor sich hin, Nino wurde ein ganzes Jahr in der 4ten Linie eingesetzt, de Haan ist IMMER verletzt, Jared Spurgeon wurde auf Waivers gesetzte (bei Minny jetzt Stammspieler), Ryan O'Marra war ein absoluter BUST, Nokelainen auch. Und über DiPietro und seinen Vertrag möchte ich gar nicht reden. Wie hatte er doch vor kurzen so schön gesagt:

Zitat

Retirement? That never even crossed my mind for a second.

:galgen:

Kann nur besser werden. Aber mit diesem Owner? Schwer vorstellbar. We'll see.

Das hani grad no gfunde imene Isles Forum...leider, leider wahr.

Zitat

I have spent a lot of time thinking about this move, trying to find even one iota of rationalization behind it beyond what we all know it does. I can't find one.

We Islanders fans (in general) are a unique bunch. We are so starved for just a GLIMMER of hope, we start talking about trades and free agent signings and bringing guys up for the AHL, and line combos after winning 3 games in a row. And then, when the good feelings come crashing down with an even longer losing streak right afterwards, we stick with this team through thick and thin.

It's very hard to support this team with the product they put on the ice. The off-ice circus is just adding insult to injury. This behavior is disgusting. You cannot find one other example of a major league sports team who intentionally puts forth a similar product: cheating the system in order to spend less money. This is EXACTLY like the movie Major League. The owner wanted the team to move to Miami. Here, the owner has already signed off on a move. And yet, he still goes about his modus operandi of producing a 99 cent store product. There is not one other professional sports franchise that does this. Even the Marlins attempted to spend last year.

They increase ticket prices after a lockout, their social media feeds are run by the type of people Orwell introduced us to in 1984, and they carry themselves with an attitude that suggests they believe they are the smartest people in the room. And that last point is the most infuriating of all.

I've been a fan my entire 26 years on earth. But THIS is hard to stomach now.

und da die krässer variante:

Zitat

How can we feasably get rid of him? Seriously. How? He nust go. Be it selling, arrest, death, I don't care. Wang MUST go.

• Diesen Zitaten kann man sicher nicht widersprechen und ich verstehe den Frust der Islanders Fans. Der eine Poster vom Isles Forum trifft den Nagel auf den Kopf. Alle Mannschaften cheaten mit long term front loaded deals um unter dem Salary Cap Ceiling zu bleiben. Die einizige Mannschaft die cheated um ueber den Salary Cap Floor zu kommen sind die Isles.

Das war schon der Fall als Streit mit der Schulterverletzung die ganze Saison ausfiel. Die Islanders haben ihn nicht auf die Injured Reserve List gesetzt damit sein Gehalt im Cap bleibt. Jede andere Mannschaft haette ihn auf die Injured Reserve gesetzt um Cap Relief zu erhalten.

• Zitat von Larry

Meinst Du Thomas Roost?

Yep, habe seinen Namen vergessen. Der gibt meistens einen totalen Quatsch von sich. Er wird immer als NHL Scout bezeichnet aber es wird niemals gesagt was er eigentlich scouted und fuer welche Mannschaft er arbeitet.

By the way, sag mir nicht wie Dein Wetter ist. Wir kriegten einen halben Meter Schnee!

• Zitat von Reto

Sei doch froh, dass du noch Strom hast. Oder schreibst du nur noch mit dem Smartphone hier rein, so lange der Akku reicht? ;o)

LOL, da hast Du leider recht. In den USA muss man immer froh sein wenn man Strom hat.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Rangersfan

Er wird immer als NHL Scout bezeichnet aber es wird niemals gesagt was er eigentlich scouted und fuer welche Mannschaft er arbeitet.

Er arbeitet seit 13 Jahren für Central Scouting Europe.

http://www.blogger.com/profile/05827375615237812489

Ich bin schon der Meinung dass er eine Ahnung hat.

Einer meiner Kumpels kennt ihn seit vielen Jahren persönlich.

Hast Du mich nach dem Wetter gefragt? :mrgreen: :geil: :cool:

• Scheisse d Isles gester wieder.. :roll:

So typisch gsie wieder. Letschts drittel stand 2-2 no öppe 10 min zspiele.

Tavares wird lanciert und stürmt ime 1vs1 richtig Goal, er hät freii Schussbahn, er Schüsst en traumhaft geile Handglänk richtig Goal.
    De Goali macht praktisch kei Bewegig, ping, Innepfoste und wieder use.
    Tavares und Block eis gönd go wächsle, Büffel in Schiebebsitz ca 30 Sek. Lang im Isles drittel drin. En Handglänk wie 100000 anderi vorher und de Nabi laht en ihne.. Haltbar, päch, aber auf jezt Isles, wieter gahts.

No 3 min zspiele 2-3 hinde und Isles meh oder weniger immer im Büffeldrittel drin, denn Konter vo de Büffel, Nabi hebt und de Abpraller chunt zume IslesVerteidiger, de spillt en Traumpass uff de Tavares 1 gg 0, aber de Büffelverteiger holzt en vo de Bei. Penuddle 2 min vor Schluss.

Tavares lauft a, macht en Move rechts use, Goali gaht abe, isch wehrlos, Tavares leit en sich uf Backhand lupft en schön 77cm wie glehrt ufe, wieder Pfoste.. :nixwiss: äähää geeeenau...

Ich mein, würkli guet!! gspillt gester für das Linup, aber wenns mal nöd lauft, laufts halt eifach nöd :evil:

Ahja denn hani Canadiens-Toronto 0-5 gluegt :shock: Sputnik wird ganz grob zfriede sie Kessel super gspillt.

Hammer hockeyabig gsie öppe 7 Mätch gluegt . :mrgreen:

Russki standart!!

• Zitat von Larry

Schussverhältniss isch 43:15 (!) für d Isles gsi!

Isles zum 20 mal (!) keis Goal im PP!

Toronto übrigens 6:0.....und s Schussverhältniss isch 37:28 für Montreal gsi.....

:shock: Uaa ich ghei um! Scheisse es Spiel uf eis Goal und du verlürsch weg some huere Füdlischuss, wo im Training no versuech z irgend en Brunz z mache mit mits Witzig usgseht haha.

Janu, wieter gahts, nächst Chance packe.

Minere Meinig fehlts vorne bi de Isles. Hine gahts eigentlich no gege die Teams wo unde und i de Mitti feststecked. Aber vorne chunt ussert vom John T. praktisch nix.

Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!