- Offizieller Beitrag
Der NHL-Fred
-
-
Im Penaltyschüsse isch er unterirdisch, hämmer ja letscht Saison gseh [emoji12]
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Toronto Maple Leafs forward Auston Mattews has taken the first penalty of his career, hooking the speedy Connor McDavid.
Er schoss noch sein 10. Tor und ist die Nummer 3 in Toronto nach Punkten (22 Sp. / 18 P.)
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
NHL Draft 2017, Nico Hischier:
-
- Offizieller Beitrag
Malgin heute bei den Panthers überzählig.
Mal schauen wie es mit ihm weiter geht.
-
hatte mir das schon gedacht, als der Trainerwechsel publik wurde - dass das für Malgin nichts Gutes bedeuten könnte... schade
-
- Offizieller Beitrag
Er hat in letzter Zeit auch nicht mehr viel gezeigt, leider!
-
- Offizieller Beitrag
Und täglich grüsst das Murmeltier bei den Leafs
Matthews an beiden Toren beteiligt, verschiesst dann aber wieder seinen Penalty
Mittlerweile führt er die Skorerliste an, scheint daher wohl beinahe alles richtig zu machen
-
- Offizieller Beitrag
Jep!
Malgin war wieder überzählig bei den Panthers.
Der neue Coach, der sich selber zum NHL Head Coach machte (war wohl sein Bubentraum) nervt und ist auch nicht erfolgreich.
Als er beim Heimspiel gegen die Pens zum ersten mal auf dem Bildschirm zu sehen war wurde er ausgebuht.
Habe noch div. Tickets für Panthers Spiele und möchte nicht nur dem Gegner zusehen.....Tampa auch nicht so wie erwartet, und Stamkos wieder einmal mit einer schweren Verletzung, der hat nun wirklich Scheisse am Fuss!
Zum Glück gibt es noch die Bucs, fünf Siege in Folge, war am Sonntag zum zweiten mal im Stadion, war wieder der Hammer!
-
Mann oh Mann den Canucks ist auch nicht mehr zu helfen. 5:2 nach 2 Dritteln und die verlieren noch 6:8 (1:6 im 3. Drittel)! Habe ich auch noch nicht erlebt.
-
Krass, wieso gits die Saison eigentlich eher viel Spiel mit viel Goal?
Händs öppis a de Reglä gänderet oder häts scho immer so viel Goal geh?
Meine nöd de allgemein Schnitt pro Spiel, sondern einzelni Spiel, wo zTeil mit fast emne Stängeli ändet oder jetzt das 6:8... -
- Offizieller Beitrag
-
lol, ja da müesstisch wahrsch nüme go schaffe, wännd nach 2 drittel s'schlussresultat korräkt tippt hettsch
-
- Offizieller Beitrag
Matthews mit dem 14. Goal und Malgin zurück auf dem Eis.
-
und seine Direktabnahme aus der Luft in der Overtime, das wäre ein Hammer-Tor gewesen!
er ist nun Nr. 10 in der Liga nach geschossenen Toren
-
Was ich übrigens auch sehr bemerkenswert finde, Nino ist unter den Stürmern, overall, die Nummer 5 der Liga in der +/- Statistik mit +14. Intern bei den Wild die Nummer drei bei den Skorern, nur zwei Punkte hinter der Nummer 1, der macht Jahr für Jahr einen Schritt vorwärts, geil!
-
- Offizieller Beitrag
Timo Meier mit seinem ersten NHL Game und auch gleich mit dem ersten Tor!
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!