Ich verstehe einfach nicht, wie man ab der Entwicklung total überrascht sein kann (und damit meine ich v.a. die Vereinsleitung und nicht in erster Linie die überraschten Forumsuser), schon die halbe letzte Saison wurde so jämmerlich gearbeitet. Am meisten nervt es mich, wie man den Eindruck hat, als ob sich irgendwie niemand selbst hinterfragt, niemand nimmt den Hut, es geht einfach so weiter.
Natürlich darf man nie das Kind mit dem Bad ausschütten, aber es passt einfach gar nichts. Wenn man eine Play-Off-Serie gewinnen will dieses Jahr, respektiv sich überhaupt schon qualifizieren, dann muss man regelmässig Spiele zeigen, wo es gut läuft, wo man ein Konzept hat.
Es muss jetzt alles mögliche versucht werden, um doch noch etwas bewirken zu können. Es ist evtl. sogar schon zu spät, da man manchmal in der Saison nicht mehr viel verändern kann.
Fakt ist auch, dass der Platz Zürich an Attraktivität verloren hat bei Vertragsverhandlungen mit neuen Spielern. Das Arbeitsumfeld reizt so ja niemanden mehr.