Fribourg - ZSC, 02.10.2010

  • Zitat von Sputnik

    Jokerit:

    Ich finde Ambühl bei weitem nicht der schlechteste Stürmer den wir haben, er kämpft immerhin und macht jeden Check fertig. Er erarbeitet sich auch viele Chancen - die er dann leider nicht macht.

    Das können nicht alle von sich behaupten "hustel" Monnet "hustel" Krutov "hustel" Wichser "hustel" Ziegler

    Natürlich ist Ambühl nicht der schlechteste Stürmer. Mit den Checks fertig machen stimme ich dir voll und ganz zu, würde aber auch an Arbeitsverweigerung grenzen, wenn er dies nicht tun würde, egal wie ausser Form er ist. Trotzdem vergisst du die unzähligen Male, bei denen er einfach nur dumm ins Offside läuft. Und solche Aktionen wie am Dienstag in Kloten in der letzten Minute sind einfach nur dämmlich.

    Segs wiis well, 1-1 Bärtschi. Herrlich!

  • Das war nun das erste Spiel, dessen Besuch auch Spass machte, gestern war auch in Ordnung. Jedoch reicht das so immernoch nicht und mit nur einem Vollerfolg aus zehn Spielen kann man nicht zufrieden sein. Es ist zu sehr ein Hoffen und Bangen. So gewinnt man im Winter/Fühling nichts.

    Nicht nur Muller hat bisher versagt und immerhin hat die Mannschaft ein besseres defensives Konzept im Gegensatz zu letztem Winter. Aber das ginge mit einer Trainerentlassung auch nicht verloren. Es muss einfach mehr kommen, Muller muss jetzt entlassen werden und ein Coach, der ein Leistungsausweis hat geholt werden. Ebenfalls muss ein Spieler her, der offensiv was bewirken kann wie damals Sejna in der einen Saison. Es wäre schade, diese Saison ohne Änderungen so weiter zu verspielen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Joey_88

    Flüeler Top! Sturm Flop...Penaltyschützen unterirdisch...Aber ok, immerhin einen Punkt...Und Tendenz einmal mehr wenigstens nicht nach unten zeigend..


    :!:
    nur mit wiederholen hier im forum wird es nicht tatsache

    und nicht die tendenz zeigt nach unten, die tabelle zeigt es

  • Zitat von Larry

    Fakt ist: Eine weitere Niederlage.

    Bern ist im Aufwärtstrend, wir müssen aufpassen, dass wir nicht unter dem Strich deponiert werden!

    Die Herren Zahner/Salis sind in Sachen Muller weiterhin gefordert!

    Wir sind auf Platz 11 aberutsch das unterdessen auch Ambri, Genf und Co. ab und an gewinnen.
    Aber mit immer nur einem Tor pro Spiel ist es halt relativ schwierig 3 Punkte zu holen.

  • Kampf alleine ist zwar besser als gar nichts, aber auf die Dauer reicht das nicht. Unter Muller wird die Mannschaft nie ein Konzept haben und so sind die 3 Punkte an diesem Weekend das beste. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.

  • Zitat

    Das war nun das erste Spiel, dessen Besuch auch Spass machte

    Bisch aber huere schnäll dihei gsi!
    10 Spiel, 1 nach 60 Minute gunne. Entspricht das eusne Aforderige?

  • Zitat von Draft

    Bisch aber huere schnäll dihei gsi!
    10 Spiel, 1 nach 60 Minute gunne. Entspricht das eusne Aforderige?

    W-Lan im Zug, allefalls es thema für dich? Musch gnauer luege wänn scho de ganz Match vom gäle Bereich us d Kurve durlüchtisch! :cool:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!