Die Suche ergab 1582 Treffer

von Eggi
01.04.2020, 23:57
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Hervorragendes, sehr informatives und sachliches Gespräch vom Deutschen Virologen Streeck bei Lanz, genau so muss Information verlaufen! Und am RKI lässt er auch kein gutes Haar... https://youtu.be/VP7La2bkOMo P.S. und das machen dann gewisse Medien daraus, einfach abstossend: https://www.watson.de/...
von Eggi
31.03.2020, 18:57
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

tag täglich heute, bin zum ersten mal in meinem leben zu 100% mit markus somm einig! aber für dieses szenario brauchte es schon eine pandemie... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ha ha so geil, höre immer Roger gegen Markus auf Radio 1, schon länger. Und genau wie du, ansonsten absolut nicht auf sei...
von Eggi
31.03.2020, 17:56
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Ja das Bsp mit dem Kreuzfahrtschiff hab ich auch schon gelesen, das ist ein sehr gutes Beispiel. Ebenfalls wurde ein Dorf in Italien komplett getestet, 3000 Personen: "Die beiden Stanford-Medizinprofessoren, Dr. Eran Bendavid und Dr. Jay Bhattacharya, erklären in einem Beitrag, dass die Tödlichkeit ...
von Eggi
31.03.2020, 13:50
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Wird Zeit dass sich etwas tut! jap! die meisten länder haben komplett runter gefahren. dagegen stehen ua. südkorea und schweden ohne lockdown und weissrussland, welches genau gar nichts macht. jedenfalls sieht lukaschenko keine viren in der luft rumfliegen, drum macht er auch nichts! hä ja, einen r...
von Eggi
31.03.2020, 13:26
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

was zum provozieren/nachdenken: Je länger die Corona-Krise anhält, umso klarer wird vielen Menschen das eklatante Missverhältnis zwischen der Gefährlichkeit des Virus und den zu seiner Eindämmung getroffenen Maßnahmen. Die Beschneidung demokratischer Rechte, das bewusste Herbeiführen von Massenarbe...
von Eggi
29.03.2020, 13:46
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

So sauber wird von offiziellen Stellen mit den Zahlen kommuniziert, da wird einem schlecht! Diese Zahlen sind offiziell bestätigt vom RKI: ZITAT: "Die neuesten Daten des Robert-Koch-Instituts zeigen, dass sich die Zunahme der testpositiven Personen proportional zur Zunahme der Anzahl Tests verhält,...
von Eggi
29.03.2020, 10:18
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

So sauber wird von offiziellen Stellen mit den Zahlen kommuniziert, da wird einem schlecht! Diese Zahlen sind offiziell bestätigt vom RKI: ZITAT: "Die neuesten Daten des Robert-Koch-Instituts zeigen, dass sich die Zunahme der testpositiven Personen proportional zur Zunahme der Anzahl Tests verhält, ...
von Eggi
26.03.2020, 17:14
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

siehe antwort an der weise... Ist er Multi-Millardär? Einer der die Börse seit 30-Jahren so was von versteht, müsste dich schweinereich geworden sein ... (Kenne ihn wirklich nicht; aber die textliche Ausgangslage hier reizt sowas zu solchen Fragen ... Ja, ja; ich will ja nur provozieren [emoji6] Od...
von Eggi
26.03.2020, 13:48
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Deutschland: Der neuste Influenza-Bericht des deutschen Robert-Koch-Instituts vom 24. März dokumentiert eine „bundesweite sinkende Aktivität der akuten Atemwegs­erkran­kungen“: Die Anzahl der grippeähnlichen Erkrankungen und dadurch bedingter Kranken­haus­aufenthalte liege unter dem Wert der Vorjahr...
von Eggi
25.03.2020, 16:38
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Zitat: "Stanford-Professor John Ioannidis zeigte anhand der Daten des Kreuzfahrtschiffes Diamond Princess, dass die alterskorrigierte Letalität von Covid19 bei 0.025% bis 0.625% liegt, das heißt im Bereich einer starken Erkältung oder einer Grippe. Eine japanische Studie zeigt zudem, dass von allen...
von Eggi
25.03.2020, 07:16
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Drosten sieht dies momentan anders, hier ein Auszug: "Die Idee einer kontrollierten Durchinfektion von jungen Menschen mit dem Coronavirus, um gegen die Pandemie vorzugehen, hält Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité für gefährlich. "Man kann Personen nicht so einem Risiko aussetzten"...
von Eggi
25.03.2020, 07:12
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

In Italien liegt die Gesamtmortalität der 65+ Jährigen bis Mitte März immer noch deutlich tiefer als in den Vorjahren dies insbesondere aufgrund des milden Winters (siehe Grafik).[IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200324/9a63e5f6e7f5cf1a1fd7c0030c3b7980.jpg[/IMG] https://youtu.be/D6Tda6vIBGA G...
von Eggi
24.03.2020, 20:02
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

In Italien liegt die Gesamtmortalität der 65+ Jährigen bis Mitte März immer noch deutlich tiefer als in den Vorjahren dies insbesondere aufgrund des milden Winters (siehe Grafik).[IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/202003 ... 3b7980.jpg[/IMG]
von Eggi
24.03.2020, 19:40
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Es gibt eigentlich nur einen Weg aus dieser Situation. Und ich wäre nicht mal total überrascht, wenn dieser Weg wirklich gegangen wird. Gegenwärtig wird aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Die derzeit unkontrollierte Ansteckungsrate wird durch radikale Massnahmen versucht in Griff zu bekommen. ...
von Eggi
24.03.2020, 19:07
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Keiner aus meiner Familie geht momentan zum Doktor, wenn es etwas abzuklären gälte. Wer weiss, was das noch für Folgeschäden und Kosten nach sich ziehen wird. Vielleicht wäre auch hier etwas Solidarität der Alten gefragt, dass die, die eh schon sehr krank sind und dann noch Corona einfangen, auf le...
von Eggi
24.03.2020, 09:46
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Keiner aus meiner Familie geht momentan zum Doktor, wenn es etwas abzuklären gälte. Wer weiss, was das noch für Folgeschäden und Kosten nach sich ziehen wird. Vielleicht wäre auch hier etwas Solidarität der Alten gefragt, dass die, die eh schon sehr krank sind und dann noch Corona einfangen, auf le...
von Eggi
24.03.2020, 09:01
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Verdammt. Es wird ja immer verreckter, mit der ganzen Geschichte. Die ganzen Verschwörungstheorien, die herumgeistern, bringen doch auch nichts. Wenn es noch so wäre, ist unser Gesundheitssystem trotzdem grad am Anschlag. Habe das auch von Bekannten, die direkt betroffen sind, so gehört. Es sei eig...
von Eggi
24.03.2020, 08:37
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Habe hier noch einen anderen Artikel gefunden wo sich ein Experte kritisch gegenüber all den Massnahmen äussert, eine Koryphäe auf seinem Gebiet: Mit Sucharit Bhakdi hat inzwischen auch einer der international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforscher Deutschlands das Wort ergr...
von Eggi
23.03.2020, 16:39
Forum: Stammtisch
Thema: Corona und anderi Biersorte
Antworten: 313
Zugriffe: 13068

Re: Corona und anderi Biersorte

Habe hier noch einen anderen Artikel gefunden wo sich ein Experte kritisch gegenüber all den Massnahmen äussert, eine Koryphäe auf seinem Gebiet: Mit Sucharit Bhakdi hat inzwischen auch einer der international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforscher Deutschlands das Wort ergri...